💗𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟑:𝐕𝐞𝐫𝐠𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭💗

96 5 0
                                    

𝐊𝐚𝐢

Blair regt mich auf, sie denkt sie ist die einzige hier! Immer will sie alles besser wissen und nimmt mir andauernd die Show weg,
Ich bin Kai Smith, arrogant ist mein Sternzeichen!
Ich sollte Garmadon besiegen, nicht sie!

Gerade stand ich im Trainingsraum und schlug mehrmals gegen den Boxsack.
Ich lies meiner Frust einfach freien Lauf.

,,Kai bist du fertig, ich will auch trainieren", erklang die Stimme meiner Schwester Nya.

,,Ich brauch noch etwas Zeit für mich, könntest du gehen?, bitte"

,,Kai was ist los? du trainierst seit 3 Stunden ununterbrochen", wollte die Wasserninja wissen.

,,Es-es ist wegen dieser Blair, sie treibt mich zum Wahnsinn", regte ich mich auf.

,,Du musst versuchen Veränderungen zu akzeptieren, Blair ist neu hier, sie kommt von einer ganz anderen Welt, wenn du ihr Zeit lässt damit sie sich hier einlebt dann wird sich die Situation bestimmt verbessern"

Sie kommt aus einer anderen Welt?
Oh man , das kann mal was werden!

,,Ich kann dir zwar nicht ganz Folgen aber ich denke du hast recht", gab ich von mir und ging aus dem Trainingsraum, im Hintergrund hörte ich ein seufzen von Nya und wie sie sich gegen die Stirn schlug.

Im Wohnzimmer schmiss ich mich auf das Sofa und schaltete den Fernseher ein.
Die Nachrichten sind echt Top in Ninjago, woher wissen sie das wir ein neues Ninja Mitglied haben?

,,Und so eben haben wir erfahren das der berühmt-berüchtigte Garmadon zurück ist, vor 2 Minuten wurde er in Ninjago City gesichtet!", sprach die Nachrichtenfrau.

Ich gab den anderen bescheid und wir flogen mit dem Flugsegler in die Stadt.

,,Okay, Nya, Cole und Jay ihr bringt die Leute zur Vernunft, Zane und ich übernehmen Garmadon und Blair und Kai bleiben am Flugsegler", teilte Lloyd uns ein.

,,Wow, wow, wow, wieso muss ich mit ihm hierbleiben, sollten wir nicht gemeinsam Garmadon besiegen?", kommentierte Blair wieder unnötig.

,,Ja, wieso muss ich mit ihr hierbleiben?", kam nun ich zu Wort.

,,Kai, Blair, bitte versucht zusammenzuarbeiten, wir werden jetzt losgehen", sagte Lloyd in einem strengen Ton.

Als die Ninja weg waren sah mich Blair böse an.

,,Was?", unterbrach ich den Augenkontakt.

,,Hör zu, ich hab mit Lloyd gestern geredet und er hat recht, wir sind nicht die dicksten Freunde aber wir können versuchen uns fürs Team zu vertragen okay?", sie streckte nach diesen Worten ihre Hand entgegen, zögernd nahm ich sie an.

,,Okay", stimmte ich zu und begann ihre Hand zu schütteln.

Blair lächelte mich nur an und wollte dann gehen, kurz bevor sie durch die Tür ging drehte sie sich wieder um.

,,Uhm, du meintest doch dein Lieblingsvideospiel ist schnelle Fäuste Teil 2", begann das Ginger Mädchen zu reden.

,,Ja was ist damit?", antwortete ich genervt zurück.

,,Ich hab den Jungs gestern zugesehen wie sie spielen, so schwierig kann das nicht sein, was sagst du, Duell?"

,,Tzh aber sicher doch, falls du verlierst, sei nicht enttäuscht", entmutigte ich sie.

Wir schmissen uns aufs Sofa und begannen gegeneinander zu kämpfen, sie ist echt gut, muss ich zugeben, aber ich bin besser!

———————
𝐄𝐫𝐳𝐚̈𝐡𝐥𝐞𝐫

Die Ninja kamen gerade von ihren Missionen zurück, verwundert suchten die 5 nach Kai und Blair.

,,Hey Jay spinn ich oder träum ich gerade?", hörte Blair Coles Stimme.

,,Das selbe wollte ich dich auch fragen alter", gab Jay zurück.

,,Blair hat das Level gewonnen!", sprach der Fernseher, gleich darauf klappte Kais Kinnlade auf.

,,Die hat mich echt besiegt, das hat zuvor noch nie jemand gemacht", kam es aus dem Feuerninja fassungslos.

,,Entspannt euch Jungs, wir haben Waffenstillstand, aber nur fürs Team, vertragen will ich mich mit ihm nicht ganz ehrlich", protestierte die neue Ninja und ging dann aus dem Raum.

—————

In der Bibliothek versuchte Lloyd die Schriftrollen neu zu sortieren.

,,Kann ich dir behilflich sein?", Lloyd erschreckte sich da er Blair nicht kommen sehen hat und fiel von der Leiter.

,,Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken", entschuldigte sich die rothaarige und half ihm auf.

,,Alles gut, da sowieso jetzt wieder alles unten liegt, klar kannst du mir helfen", kam es aus Lloyd, der die Schriftrollen alle wieder aufsammelte.

,,Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das du dich mit Kai versöhnt hast stimmt das?", wechselte der blond haarige das Thema.

,,Ich hab auf deinen Rat gehört und hab mit Kai Waffenstillstand ausgemacht, vertragen haben wir uns immer noch nicht"

,,Lloyd, Blair, Wu wollte euch sprechen!", erklang die Stimme von dem Erdninja Cole, welcher am Eingang stand.

———————

,,Sie wollten uns sprechen Meister?", redete Lloyd.

,,Es gibt da möglicherweise was, was ich euch noch nicht gesagt habe", begann der alte Mann zu sprechen.
,,Lloyd, Blair, ihr beide seit Blutsverwandt"

,,Blutsverwandt in wie Fern?", wollte Blair wissen.

,,Blair, ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll aber du bist ähm, meine Tochter"

𝐁𝐥𝐚𝐢𝐫

Ich blieb wie angewurzelt stehen.
Er ist mein Vater?
Was ist mit meinen eigentlichen Eltern?

,,Ich hab damals als ich Jung war einen großen Fehler begannen, ich hab dich und deine Mutter dabei in Gefahr gebracht, deine Mutter kam dabei um, dich konnte ich noch retten, als Schutz hab ich dich mit dem Tee der reisenden in eine andere Welt gebracht, versteh es bitte Blair, ich wollte dir nie was böses", erklärte Wu weiter.

,,Ich ähm- ich brauch erstmal zeit für mich", mit diesen Worten ging ich aus dem Raum, Lloyd und Wu sahen mir nur hinterher.

Deswegen verstand ich mich so gut mit Lloyd, weil er mein Cousin ist!

𝐍𝐢𝐧𝐣𝐚𝐠𝐨 - 𝐈𝐧 𝐚𝐧𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐋𝐢𝐯𝐞 // 𝐊𝐚𝐢 𝐅𝐅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt