Kuss 2.0

20 3 2
                                    

Ateş
08.11.2020, Freitag 21:00 Uhr

Es war nicht einmal Mitternacht und der Club ist voll am laufen links und rechts Paare die eng umschlungen tanzen und auf der anderen Seite Paare die herummachten. Augenrollend ging ich auf die Bar zu bestellte mir einen Drink während ich auf die anderen warte.
Barkeeper: „Hier Bro dein Drink". Schob es mir rüber über denn tresen. Nickend nahm ich denn Drink entgegen und exxte es runter, die dunkle Flüssigkeit brennte in meinem Hals.
Ateş: „Noch einen". Bzzzttt Bzzztt. Wer ist das jetzt?. Stirnrunzelnd zog ich mein Handy raus aus meiner Hosentasche blickte auf denn Bildschirm. Was zum!? Wütend blickte ich durch denn Club herum ließ meinen Blick herum schleifen.
Murat: „Was geht bro? Sorry das ich spät dran bin". Ohne denn Blick abzuwenden im Club hielt ich mein Handy Murat entgegen.
Murat: „Was ist los?". Stirnrunzelnd nahm er mir das Handy ab und blickte drauf.
Murat: „Was soll das heißen? Wie kommen die an diese Bilder?!". Wütend schnappte ich mir meinen Glas exxte denn ebenso runter und ließ mir einen Knall das Glas auf dem Tresen.
Ateş: „Ich hab keine Ahnung..er hat sich leider mit der falschen Person angelegt. Wenn ich denn erwische dann kommt er lebend nicht mehr raus!". Wortlos lief ich zum Ausgang murat direkt hinter mir. Murat: „Warte Ateş! Hey!". Schnappte mich an meiner Schulter versuchte mich zurückzuziehen, jedoch ohne Erfolg.
Ateş: „WAS?! Das ist nicht das erste mal ich bringe diesen drecksack um!". Ich sah schon schwarz voller Wut zitterte schon mein ganzer Körper, meine Atemzüge gingen stockend und es machte mich Wahnsinnig wenn ich daran dachte das jemand sie verfolgt auf Schritt und Tritt. Ich muss zu ihr und sie beschützen. Und wenn es sein muss dann mach ich sie zu meinem.
Ateş: „Los Steig ein!".
Murat: „Wohin fahren wir?".
Ateş: „Wir holen uns deine Schwägerin". Ohne auf eine Antwort zu warten startete ich denn Motor und fuhr los. Warte auf mich Hayat. Ich komme dich holen.

Angekommen suchten meine Augen denn ganzen Laden ab. Wo steckt sie?. : „Was machst du denn hier?". Mein Kopf drehte sich nach links und blickte in Sezer's Gesicht.
Ateş: „ Ach ich wollte einen chilligen mit meinem Kumpel machen hier". Klopfte dabei auf Murat's Schulter der wiederum nur verwirrt uns anguckte. Sezer: „Verstehe. Ich geh dann mal zu den Mädels, wir sehen uns". Mädels?! Hayat!.
Ateş: „Ach sezer". Sezer: „Ja?".
Ateş: „Da gibt es noch was ich mit dir besprechen wollte. Über die Arbeit". Komm schon..
Sezer: „Kann das nicht bis Montag warten? Ich hab denn Mädels versprochen das heute nicht an die Arbeit gedacht wird". Fuck! Ich muss besser ihn überreden.
Ateş: „Ja stimmt. Vergiss es einfach, es ging nur um einen Kunden der uns Problem verschafft. Ich Klär das schon. Viel Spaß noch". Drehte mich um und lief mit Murat zum Ausgang.
Murat: „Alter was? Sind wir umsonst jetzt hergekommen, ich dachte-.
Ateş: „Psst! Er kommt schon, keine Sorge. Lauf einfach weiter". Komm schon Sezer es geht um leben und tot.
Sezer: „Ateş! Hey warte". Gottseidank!!. Stirnrunzelnd drehte ich mich um und blickte ihn an.
Sezer: „Wollen wir das Problem doch klären? Ich will nicht schon Montag mit Problemen anfangen. Komm setzt euch zu uns und erklär mir die Situation genauer".
Ateş: „Ja klar. Danke". Augenzwinkernd zog ich Murat mit mir.

Sezer: „Schatz. Das ist Ateş mein Arbeitskollege und sein Freund Murat". Ateş: „Hallo". Lächelnd reichte ich ihr die Hand, sie blickte jedoch mit großen Augen und offenen Mund mich an. Anscheinend weiß jemand über mich Bescheid. Wo steckt sie? Ließ mein blick über denn laden schweifen. Selin: „Hallo, tut mir leid ich war kurz in Gedanken". Denn Blick zu einem Gang gerichtet ergriff sie meine Hand. Ihre Augen jedoch suchten verzweifelt die Gegend ab.
Sezer: „Wo ist Hayat?".
Ja wo ist sie?.
Selin: „Ach sie..sie war auf die Toilette gegangen. Du weißt ja Frauen halt haha.. mmh bestimmt ist da eine Schlange, ich schaue mal nach ihr". Sie war bereits aufgestanden wollte sich auf denn weg machen. Ateş: „Bleib ruhig sitzen ich kann nach ihr schauen". Verwirrt blickte sie mich an.
Ateş: „Als Mann wäre es sicherer nicht das jemand dummes dich anmacht oder so und es dann Problem gibt. Dann wäre euer Abend auch im Müll". Stirn runzelnd blickte sezer denn Tisch an. Komm schon!. Ateş: „Hab ich recht sezer?
Sie ist deine Frau es ist besser wenn sie bei dir bleibt". Sezer: „Ja du hast recht. Danke dir". Selin: „Aber.. die Toiletten sind ja gleich da ich brauche nicht lange".
Sezer: „Setz dich bitte hin schatz. Ich will nicht das am Ende Probleme auftauchen. Er macht das schon". Selin: „O-Okeyy..Du hast recht Schatz". Blickte im Anschluss verzweifelt Richtung Toiletten.
Ateş: „Wir sind gleich zurück, keine Sorge".
Ich stand von meinem Platz auf lief Richtung Toiletten. Es gab keine Riesen Schlange.
Ateş: „Pass doch auf!". : „Sorry maaannnn, bleib locker". Ateş: „Verpiss dich". Schubste ihn zur Seite wollte einen Schritt nach vorne machen. Doch der Anblick ließ mich erstarren.
Wie kann er es wagen! Ich mache diesen hurensohn kalt. SIE GEHÖRT MIR!.
Mein Körper zitterte vor Wut die Augenbrauen zusammengezogen bildete ich eine feste Faust mit der rechten Hand. Mit festen langsamen Schritten lief ich auf beiden zu. : „Lass mich los!". DU BIST EIN TOTER MANN.
Ateş: „sie hat gesagt das du sie loslassen sollst!". Voller Wut geladen mit rot unterlaufenen Augen blickte ich denn Mann an.
Betrunkener: „Entspann dich bro. Siehst du nicht wir wollen etwas Spaß haben also verpiss dich". Wollte sich wieder umdrehen und mit seine Hand sie berühren. Bevor er Hand anlegen konnte packte ich seine Hand.
Ateş: „Hat man dir nicht beigebracht Frauen zu respektieren? Nein heißt nein! Und erst recht wenn du die Frau eines anderen Mannes anfassen willst". Drehte ihn am Arm zu mir um packte ihn am Hals und drückte ihn gegen die Wand. Ich bring dich um.
Betrunkener: „yaaggh.. M-m-mannn. B-bleib m-mal locke-r-r. I-ich. Aaargh i-icc-h w-w-wo-oll-t-t-e nur-.
Ateş: „Nur was!? Meine Frau anzufassen war ein Riesen Fehler!". Meine Faust hob ich an war bereit ihn eine reinzuhauen bis sich eine zierliche Hand um sie legte. Hayat: „Hör auf bitte. Er ist es nicht wert". Leichten Tränen in denn Augen blickte sie mich unschuldig an. Hayat: „Bitte..". Sagte sie Flüsternd, eine Hand legte sie mir auf die Wange. Tief durchatmend schloss ich die Augen. Hayat: „Bitte". Beruhigt blickte ich sie an ließ denn Mann langsam los, der vor Angst abhaute. In ihre Augen blickend hob ich meine Hand stütze sie an ihrer Wange ab lehnte meine Stirn an ihre und schlossen beide unsere Augen. Hayat: „Mir geht es gut". Kam es flüsternd von ihr. Ihr Atem schlug mir ins Gesicht. Unser beide Atem ging stockend, Mein Herz schlug mir bis zum Hals.Scheiss drauf!.
Ateş: „Du gehörst mir". Ohne auf eine Antwort zu warten presste ich meine Lippen auf ihre. Ich wartete einen Augenblick um auf ihre Reaktion zu warten. Grinsend erwiderte sie denn Kuss. Ich werde dich beschützen. Wenn es sein muss mit meinem Leben!
Mit dem Versprechen gab ich mich grinsend dem Kuss hin.

_______________________________________

Heyyyy meine liebennn ein etwas längeres Kapitel ist da viel Spaß beim lesen 🤍🤍🤍🤍🤍

Secrets of MarriageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt