All deine Farben

1.6K 59 11
                                    

V/N= Vormname
N/N= Nachname

Nun saß ich hier im Krankenflügel, weinend. Immer wieder frage ich mich warum ausgerechnet ich überlebt habe. All meine Freunde starben und ich? Ich habe überlebt. Ich habe jeden einzelnen sterben sehen. Sie wurden zerfetzt. Und ich? Ich liege mit einer Gehirnerschütterung,einem gebrochenem Fuß und ein paar Prellungen im Krankenbett...

Die erste Stunde weinte ich. Die zweite schlief ich. In der dritten bemerkte ich meinen Freund, er saß neben mir an der Bettkante. Wie auf Kommando rutschte ich ein Stück und sah zu wie er sich zu mir legt. Eingeschüchtert von der wortlos folgenden Umarmung lag ich dort, in den Armen von Levi. Geborgen. Und warum? Er hat mich gerettet...

"(V/N)...", durchbrach er nach einer Ewigkeit die Stille und zwang mich ihn anzusehen. Er schluckte schwer und sprach dann weiter, "Ich weiß wo du bist und ich weiß wie es sich anfühlt...", wieder weinte ich. Doch dieses mal spürte ich seine schützenden Arme um mich, man könnte meinen sie nehmen den Schmerz. Doch das wäre falsch...

Noch eine Stunde verging in der ich weinte, danach wurde mit schwindelig. Er wollte aufstehen und etwas zu trinken holen, doch ich hielt ihn fest. "Lass mich nicht allein...bitte...", flüsterte ich mit angekratzter Stimme. Ein nicken von ihm folgte,"Kannst du laufen?", seine Stimme war brüchig. Fast wie meine...

Als ich aufstand unterdrückte ich den Schmerz der durch meinen, eigentlich tauben, Körper fuhr. Levi stand vor mir. Er sah wie ich die Zähne aufeinander drückte und auch wie krampfhaft ich dastand. So hob er mich behutsam hoch und ging in die Richtung wo der Speisesaal und auch die Küche lagen...

In der warmen Küche angekommen platzierte er mich auf einem Stuhl in der nähe des Ofens. Dort war es angenehm warm, das Feuer war aus. Der schwarzhaarige brachte mir eine Tasse Wasser, welches ich gierig austrank. "Soll ich Tee aufkochen?", fragte er mit sampfter Stimme. Ich räusperte mich," Ja bitte... kannst du Schwarztee machen?", er nickte...

Als das Wasser kochte saß er sich neben mich. "Kannst du mich so überhaupt noch lieben?", fragte ich unsicher und sah zu Boden. Sein Blick wurde ernst, "Warum sollte ich dich nicht mehr lieben?", ich fing an auf meiner Unterlippe zu kauen. "Naja...", begann ich, "...ich werde mit Sicherheit noch mehr Narben bekommen. Und es werden bestimmt nicht die Letzten sein...", ich schluckte...

Kopfschüttelnd stand er vor mir, "Narben sind doch nichts schlimmes, sie zeigen was für ein toller Mensch du bist. Was du geschafft hast. Ich habe doch auch einen Haufen an Narben überall an meinem Körper und das weist du. Und du liebst mich oder etwa nicht?", beendete er seine Aussage. Mit Tränen in den Augen schüttle ich den Kopf,"Natürlich liebe ich dich! Ich werde nie damit aufhören dich zu lieben,Levi Ackerman!", er zog mich in eine Umarmung...

"Ich werde dich für immer lieben, (V/N) (N/N)! Dich und all deine Farben....Ich werde dich beschützen..."

————————————

VIELEN HERZLICHEN DANK FÜRS LESEN! ♥
Ich bin erlich. Ich mag Sarah Coner nicht. Doch mit diesem Lied hat sie eine Inspirationsflut außgelöst wie ich sie schon lange nicht mehr hatte. Ich hoffe dass dies sich in den Sommerferien oft wiederholen wird und ich euch mit meinen Texten so richtig nerven kann ;P  Ich geb mir mühe und wünsche euch gute Zeugnisse und super Ferien!!
HAVE FUN  :3

Wie schön du bist (Levi x Reader) ONE SHOTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt