~Winston~

19 0 0
                                    

Y/n:

Ich blicke Theresa immer noch an,doch diese schaut mich nur abschätzig an,bevor sie zu den anderen zurück geht. Ich gucke mich noch ein wenig um und finde ein Messer,was ich mir an meinem Gürtel befestige. Irgendwie fühle ich mich viel Wohler,mit Waffen bei mir. Naja...egal. Nach ein paar Minuten finde ich eine Gitterwand,mit Kuscheltieren und Spielzeug dran. "Was ist hier passiert?",Murmel ich vor mich hin und nehme ein Bild von einem kleinen blonden Mädchen mit einem riesigen Taddybären in den Arm. Ich lächel leicht bei dem Anblick und lege das Bild zurück,als das Licht angeht. Die anderen haben wohl das Licht angekriegt. Ich möchte gerade gehen,als es hinter mir scheppert. Verwirrt gucke ich zu der Gitterwand,als plötzlich ein junges Mädchen dagegen springt. Ihr ganzer Körper ist mit schwarzem Blut bedeckt und ihre Augen sind...weg. Ihre blonden Haare sind zerzaust. Erschrocken lege ich meinen Hand vor meinen Mund. Dann renne ich zu den anderen. Das Mädchen...es ist das von dem Bild. Wenn sie noch lebt...als Monster. Dann auch die anderen.

Bei den anderen bleiben ich atemlos stehen und kriege noch mit,wie Newt beschützerisch meine Hand nimmt und sich umguckt. Überall sind Geräusche und Thomas kommt mit Minho angerannt. Beide rufen: "Läuft!" Wie von einer Tarantel gebissen rennen wir los. Immer mehr von diesen Monstern rennen auf uns zu und Newt zieht mich immer noch an seiner Hand nah hinter sich her. Unpassend zur Situation muss ich lächeln. In einem Gang angekommen,versuchen wir die Türen zu öffnen. Alle sind verschlossen,nur eine ist offen. Doch diese klemmt. Winston denkt kurz nach,bevor er seine Pistole nimmt und beginnt auf die Monster zu schießen,sofort mache ich es ihm nach und nach einiger Zeit  schafft Thomas es,die Tür zu öffnen. Newt zieht mich sofort rein. Doch Winston braucht etwas länger. Im letzten Moment schafft er es rein und wie schubsen die Monster mit der Tür weg. Langsam gucken wir uns um. Es ist mittlerweile Tag geworden und wir sind anscheinend in einem Kaufhaus. Natürlich wie sind ja auch Rolltreppen hoch gerannt. "Ähm...Leute? Bischen unpassend...aber ich...erinnere mich? Also an meine Vergangenheit. Dieser Pfeil...ich glaube W.C.K.D hat mir meine Erinnerung zurück gegeben...ich verstehe nur nicht warum." ,Murmel ich zum Schluss. Die anderen gucken mich an und nicken dann. "Okay...ähm...gut?" ,sagt Newt und lächelt. Ich nicke und gucke ihm in die Augen. Diese wunderschönen Augen. Zusammenreißen Y/n!

Winston hustet auf einmal und wir gucken ihn alle an. Er hebt sein T-Shirt an und wir könne alle einen Blick auf eine tiefe Wunde an seinem Bauch werfen. Ouchhh...
Frypan macht sich daran die Wunde zu versorgen,während die anderen nachdenken. Newt und ich setzen uns nebeneinander auf den Boden. "Kannten wir uns? Also vor dem ganzen?",fragt er plötzlich und ich nicke langsam. "Ja...wir waren etwas besonderes. Doch bevor wir wussten was es war,würdest du mir...ich meine uns allen genommen." ,wispere ich und er nickt. Dann nimmt er meine Hand und wir verschränken unsere Finger. Ich lächel ihn an und er erwidert dieses.

Unser Moment wird von Theresa unterbrochen die uns dazu überredet weiter zu gehen. Wir nicken und machen uns auf den Weg in die weite Wüste. Auf dem Weg erzählen Thomas und Aris von dem rechten Arm,der wohl Kinder Rettet und der größte Feind von W.C.K.D ist. Wir entscheiden uns ihn zu suchen. Doch alles was wir wissen,ist dass die Gruppe in den Bergen sein soll.

Nach Stunden langen laufen,sackt Winston plötzlich zusammen. Wir alle gucken zu ihm und ich checke seinen Puls. "Sein Puls ist schwach. Er scheint krank zu sein. Wir sollten Pause machen. Da hinter ist ein kleiner Schattiger Ort. Kommt." ,sage ich und nehme Winston an den Armen,während Aris seine Beine nimmt. Nach ein paar Minuten,legen wir Winston in den Schatten und setzen uns dazu. Newt setzt sich neben mich und legt seine Arme um mich. Ich nehme seine Hand und lächel leicht. "Was ist?" ,fragt er und ich gucke zu ihm. "Ich habe viel verloren...aber mir ist bewusst geworden,dass ich noch dich habe. Und du das einzige bist...was ich brauche." - "Y/n...ich muss dir was sagen. Ich-",beginnt Newt zu reden.

Doch plötzlich ist geschreie zu hören. Sofort laufen wir zu den anderen und sehen wie Winston versucht Frypan die Waffe aus der Hand zu ziehen. "Hey! Hey Winston! Was ist los?" - "Y/n...Es wächst...in mir." ,meint er und hebt sein T-Shirt wo sich der Kratzer zu einem blutigen schwarz umrandeten Riss geweitet hat. Überall sind schwarze Adern. Plötzlich sehe ich Ben dort stehen,wie die Realisation in seine Augen kommt. Dann taucht Gally neben ihm auf und guckt mit verheulten Augen zu mir. Ich nehme vorsichtig die Waffe von Frypan und gebe sie Winston. Ich lächel ihm leicht zu und gebe ihm noch einen Kuss auf die Stirn. "Es ist okay." ,wispert er und ich nicke. "Danke Winston." ,wispere ich kurz zurück und nehme dann Newts Hand während ich den anderen ein Zeichen gebe zu gehen. Nachdem wir ein paar Meter gegangen sind,erhallt ein Knall hinte uns.

Wir alle bleiben kurz stehen und gucken zurück. Winston. Tapfer,Mutig,Selbstlos und ein Freund. Nach kurzer Weile gehen wir weiter und die Berge kommen immer wieder. Als es dann dunkel wird,machen wir Pause und ich kuschel mich an Newt. Dieser nimmt meine Hand,und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. I'm Kopf gehe ich noch einmal alles durch,was wir verloren haben.
~Ben
~Alby
~Zart
~Chuck
~Gally
~Jeff
~Winston

Und natürlich die anderen Jungs,die wir zurück lassen mussten. Als ich ein grollen höre,gucke ich zum Himmel,und erkenne von weitem ein Gewitter was mit hoher Geschwindigkeit auf uns zukommt. "Leute...rennt!!" ,schreie ich und wir springen alle auf. Wie verrückt rennen wir uns können von weitem einen Unterschlupf erkennen. Kurz bevor wir ankommen,bricht ein Blitz direkt neben mir ein. Ich werde weg geschleudert und bleibe reglos liegen. Ich höre dumpfe Stimmen neben mir,die aber von einem lauten Piepen überspielt werden. "Fuck." ,Murmel ich und Versuche mich aufzusetzen. Newt hilft mir aufzustehen und guckt mich mit Tränen in den Augen an. "Hey...passt schon Newt." ,lächel ich und zische vor Schmerz auf,als ich aufstehe. "Jap...alles bestens",wiederholt Newt.

The War For Love (Newt x Y/n)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt