Basti PoV
"So Leute, das wars mit dem Stream, wir suchen dann einfach morgen weiter." Der schwarzhaarige unterdrückte ein Gähnen, es war wirklich schon spät.
"Bevor ich mich aber von euch verabschiede, gibts noch ne kleine Info, ich bin ab Donnerstag nochmal im Urlaub, natüürlich gibts trotzdem die daily Streams, aber nicht so lang und auch kein minecraft. Wir können nochmal schauen was wir da machen, ich hatte überlegt ob wir vielleicht Randy Bandy wieder auferstehen lassen? Das müsste auf jeden Fall funktionieren, ich glaub das wird gut Freunde."Er sah in den Chat und las ein paar Nachrichten, natürlich kamen auch welche rein die beinhalteten, dass Kevin auch weg war.
"Dann hab ich ohne deine und Kevins Streams ja den ganzen Tag Langeweile - Leute ist Kevin auch weg? Oh stimmt der fährt doch sogar schon morgen oder? Na also morgen und übermorgen kann ich euch noch ein bisschen entertainen Freunde.
Also dann, danke fürs Zuschauen, ich lass euch nochmal drei Minuten Werbung laufen, habt einen schönen Abend und Tschau Tschau Tschau Tschau"Basti mutete das Mikrofon, setzte das Headset ab und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. Zufrieden streckte er sich, er hatte keine einzige Nachricht gesehen die ihre beiden Urlaube connected hatten. Besser konnte es ja kaum laufen. Er schaltete den Stream und anschließend den PC aus, griff sich sein Handy und ging aus seinem Streaming Zimmer direkt ins Bad um sich bettfertig zu machen.
Kurz danach lag er schon unter seiner Bettdecke, legte sein Handy weg und schlief mit einem Lächeln und dem Gedanken dass er morgen Kevin endlich wiedersehen würde ein.
*timeskip zu morgens*
Basti wachte auf als der Wecker klingelte und drehte sich murrend nochmal um, schlief aber nicht wieder ein, er wollte nur noch ein paar Minuten chillen. Irgendwann raffte er sich auf und ging Zähneputzen und duschen.
Als er sich gerade seine Haare trocken rubbelte vibrierte sein Handy, eine Nachricht von Kevin "Fahre jetzt los, bin denk ich mal so gegen 18 Uhr da oder so" Basti schrieb ein "Alles klar, ich freu mich!" zurück und ging in die Küche um zu Frühstücken. Dann ging er in sein Streaming Zimmer und plante ein bisschen Challenges vor und klärte ein bisschen Zeug ab bis es an der Tür klingelte. Verwirrt blickte er auf sein Handy und tatsächlich war es schon 18:13 Uhr. Grinsend lief er schnell zur Tür und öffnete diese.
"Kevin!" Er lächelte und auch Kevin sah ihn lachend an, überwand die letzte Entfernung zwischen ihnen und warf sich in Bastis Arme. Auch dieser schloss seine Arme um Kevins Oberkörper und einem Impuls folgend vergrub er seine Nase in den blondierten Haaren des kleineren.
So harrten sie einige Sekunden aus, bis Basti vorsichtig eine Hand von Kevin löste und dessen Koffer in seine Wohnung zog. Er zog auch Kevin ein bisschen zurück und schloss seine Wohnungstür wieder. "War die Fahrt okay?" "Mhmm aber lang." brummte Kevin. Basti grinste. "Hast du trotzdem Lust später was zum Abendessen zu kochen oder willst du was bestellen? Also während ich Streame." "Wenn der Herr sich mit Nudeln mit Tomatensauce zufrieden gibt?" Der blonde legte sein Kinn auf Bastis Brust ab und sah ihn jetzt von unten grinsend an. "Ist fein, sei nur vorsichtig dass du meine Küche ganz lässt bitte." "Shut up Basti ich kann kochen."
Gespielt sauer stieß Kevin sich von ihm weg und Basti lachte laut auf. Er liebte die Dynamik die die beiden miteinander hatten. Auch Kevin grinste ihn jetzt an, "Wann wolltest du denn streamen? Und was machen wir jetzt davor?" "Ich wollte jetzt relativ bald online gehen, muss eigentlich noch ein Video fertig kriegen aber jetzt können wir kurz einfach noch ein bisschen quatschi quatschi dachte ich?"
Kevin nickte und sah sich dann zum ersten Mal so richtig in seiner Wohnung um. "Wie kann es denn sein dass es bei dir immer ordentlich ist? Hast du ein neues Sofa?" Damit pflanzte er sich auch schon auf besagtes Sofa. Schon wieder lachte er, eine angenehme Wärme breitete sich in Basti aus wenn er Kevin so entspannt in seiner Wohnung sah. "Yess die ist neu, ist ein Schlafsofa weil ich ja kein Gästezimmer hab." "Yoo schlaf ich also hier?"
DU LIEST GERADE
Winterurlaub - Bastiplatte
FanfictionKevin schenkt Basti eine Reise nach Island zum Geburtstag, die sie dann im Winter zusammen antreten. Bei diesem Urlaub verändert sich einiges zwischen den beiden, worüber Vorallem Basti sich erstmal selber klar werden muss. Meine Mäuschen das ist m...