,,nur wenns dir nichts ausmacht." ,, nein als ob bei dir würde es mit nie etwas ausmachen." ,,awww.*-*." ,, ich geh nur kurz dem direktor bescheid sagen." ,,okey"
----------------------------------------------
Caner's Sicht
,,Okay dann warte am eingang."
Ich lief schnell zum sekretariat und klopfte an. ,,herrein." kam es von der anderen seite. ,,hallo ehm ich wollte zum direktor weil ich und meine freundin nach hause müssen." ,, ja ok aber voher anklopfen." ,,natürlich". ich klopfte an der tür vom direktor an ,, herrein". ich ging rein und begrüßte den direktor. ,,hallo herr Masterson." ,,ahh caner hast du wieder ärger gemacht oder warum beehrst du mich heute mit deiner anwesenheit?" ,,nein ehm eigentlich wollte ich fragen ob ich und seraphina nach hause dürfen weil es ihr nicht gut geht." ,,Was hat sie denn." scheiße ich kann ja jetzt nicht die wahrheit sagen. ,,ehm sie hat sich bis jetzt 3 mal übergeben." ,, okey ich sag eurem klassenlehrer bescheid.",, vielen dank".
Nachdem ich mich bedankt habe gong ich raus. Als ich an der großen eingangstür war sah ich wie jake sich an seraphina ran machte. Wie ich diesen bastard hasse. Ich schlug die tür auf und beide sahen mich an. Doch ich sah nur mit einem killerblick zu jake. Wer jake ist? er ist mein scheiß cousin. Warum ich ihn hasse? ganz einfach ich hatte vor 1 jahr eine freundin die ich überalles liebte und er hat nichts bessers zutun als sich an meine damalige freundin ranzumachen und sie ließ sich noch darauf ein und betrog mich mit ihm. Als sich dann noch meine eltern trennten ging jake mit unserem dad und gina und ich blieben bei unserer mom. er lebte damals bei uns da seine eltern bei einem autounfall gestorben sind.Jake sollte eigentlich in Hamburg sein aber anscheinden waren sie wieder hier.,,verpiss dich." zischte ich. ,,caner was ist los? was hast du gegen jake?" fragte seraphina aber ich ignorierte sie. ,,okey ich geh lieber ciao seraphina ciao caner.",, caner was ist los? wieso magst du jake nicht." ,,ich erklärs dir später wir gehen jetzt erstmal zu mir nach hause da sag ich dir dann warum ich ihn so hasse und du mir warum du gleich so traurig wurdest ich mein vor dem unterricht wurdest du ja nicht sofort traurig." ,, okey.".
----------------------------------------------
Als wir bei mir ankamen gingen wir sofort in mein zimmer. Sie sah sich erstmal in meinem zimmer um bevor sie fragte ,,also was ist los?" ,,willst du lieber erstmal was zu trinken haben?" ,,Nein ich will das du mir sagst was passiert ist das du jake so hasst." ,, naja also alles fing damit an das seine eltern gestorben sind...." und dann erzählte ich ihr die ganze geschichte und sie hörte mir aufmerksam zu ,in der mitte der geschichte war sie etwas geschockt aber sie fing sich schnell wieder. ,,jake is ja voll das arschloch." sagte sie nachdem ich fertig war. ,, ja das ist er." lachte ich und sie kicherte auch ein bisschen. ,,aber jetzt bist du dran, mir zu sagen, warum du so traurig warst als chantal das sagte."
DU LIEST GERADE
Best friends or more....?
Teen FictionSeraphina ist ein ganz normales 15 jähriges mädchen das mit ihren eltern und ihren 2 geschwistern in köln lebt. Bis ihre eltern beschließen nach berlin zu ziehen. Ab diesem zeitpunkt ändert sich alles für seraphina.Doch das ahnt die 15 jährige zu di...