kann dass gutgehen?

261 5 0
                                    

ja sie ist eine freundin, besser gesagt bekannte von zayn.. ich fand sie ziemlich cool.. doch irgendwie war da etwas was uns im weg stand. bis sie mit einem mal verschwand. aber da kam dann das mädchen, das zayn eigentlich meinte. normalerweise bin ich ja nicht der flirttyp.. hab ich abgelegt, doch bei mira war dass etwas anderes. wir verstanden uns super und sie mochte mich und die band. es war einfach ein toller abend.

leider wurde der abend viel zu lang und ich wachte mit einem schmerzenden kopf auf. neben mir saß lou mit kaffe und müsli in der hand.. alles für mich. er meinte: danke für alles. was würde ich nur ohne dich machen? ich war froh, dass lou wieder der alte war. er bedankte sich tausend mal bei mir, dass ich das mit eleanor wieder ins laufen gebracht hatte. es war fast alles wie früher. nur die band stand an der kippe. ich sprach louis drauf an und er war froh, dass ich mich so entschieden hatte. für ihn war es schon schlimm genug, dass er nicht mehr dabei war. er gab sich die schuld daran, dass die band wegen ihm auseinanderbrach. doch niemand konnte vorhersehen, dass das leben solch eine wende nehmen würde. wenn einer schuld hatte, dann die die uns nicht über das neue management informiert hatten oder uns nach unserer meinung fragten.

larry stylinson-freunde fürs lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt