Die Nacht zog dunkle Schatten über den Wald, durch den Logan und Wade sich einen Weg durchkämpften. „Man Logan...können wir bitte eine Pause machen?!" flennte Wade und Logan knurrte. „Halt die Klappe Wade! Was kann ich dafür dass ich hier etwas wittere?!" sagte er genervt. „Bist du jetzt plötzlich zum Hund geworden?" fragte Deadpool grinsend und schnitt eine weitere Grimasse, während er sich an einem Baum abstützte. „Halt besser deine verdammte Klappe. Sonst spürst du gleich wie dein verschissenes Gesicht den Boden küsst!" fauchte Wolverine und fuhr die Klingen seiner Klauen mit einem gefährlichen Geräusch aus. „Wenigstens kann ich jemanden küssen." sagte Deadpool mit einem kleinen Schulterzucken, als er mit seinen Augen im Wald umherblickte. „Vielleicht finde ich ja die Liebe meines Lebens in diesem behinderten Wald." „So sehr wie du an Vanessa hängst, findest du mit Sicherheit keinen." knurrte eine männliche Stimme und Wade wirbelte herum. Ein Mann kam auf die beiden zu, braunes lockiges Haar, giftgrüne Augen. „Warte woher weißt du..." begann Wade. Der Mann hob die Augenbrauen. „Bevor du fragst. Ich bin Sam. Ich habe die Macht Gedanken zu lesen..." murmelte er. Wade öffnete erstaunt den Mund. „Wie Charles Xavier..." murmelte er. „Ich bin sein Neffe." sagte Sam ruhig, als wäre es das Normalste der Welt. „Verrückt....wie hast du es bitte alleine hierhin geschafft?" fragte Logan und zündete sich grimmig eine Zigarre an.
„Mithilfe von ihr." sagte Sam und deutete auf eine kleine Person hinter sich. Große blaue Augen funkelten ängstlich hervor. „Wer bist du denn?! Die kleine Schwester von Comic-Logan?" fragte Wade kichernd und beugte sich ein wenig vor, um einen besseren Blick auf sie zu werfen. Sein typisches, freches Grinsen konnte er dabei kaum unterdrücken. Logan, der sich grad eine tiefe Lunge voll Rauch genehmigte, knurrte verärgert und fletschte die Zähne. „Nur weil ich im Comic 1,60m groß bin, heißt es nicht, dass ich hier jetzt auch so klein bin!" fauchte er und stieß Wade leicht mit der Schulter an. Wade lachte, hob die Hände und machte einen Schritt zurück. „Hey, hey, ruhig, Großer. Ich mag dich auch in Lebensgröße." Logan warf ihm einen scharfen Blick zu und wandte sich dann wieder dem Neuzugang zu. „Wer ist sie?" fragte er, jetzt mit einem Hauch von Neugier, die seine wütende Miene überdeckte. Sam drehte sich leicht um und nickte ihr aufmunternd zu, als ob er ihr wortlos sagen wollte, dass sie sich vorstellen sollte. Sie zögerte, ihre schmalen Schultern zuckten, bevor sie mit leiser Stimme sprach. „Ich...mein Name ist Celine."
Ihre Stimme war kaum mehr als ein Flüstern, aber Logan spürte sofort, dass mehr hinter ihr steckte. Da war dieses vertraute Gefühl, das ihn auf eine seltsame Weise an sich selbst erinnerte. Es war nicht nur die Größe oder ihre Haltung, es war ihre ganze Präsenz. Etwas Unausgesprochenes lag in der Luft. Sie war wie er, davon war er überzeugt. „Interessanter Name....was sind deine Kräfte?" fragte er und zog erneut an seiner Zigarre. Celine zuckte zusammen und starrte auf den Boden. „Ich weiß es nicht..." murmelte sie. Logan blies den Rauch langsam aus, die Augen unverwandt auf Celine gerichtet. „Du weißt es nicht?" wiederholte er, diesmal mit einem skeptischen Unterton. Es war selten, dass jemand nicht, was er konnte - oder es zumindest verschwieg. Und das beunruhigte ihn....was hatte es mit dieser kleinen Dame auf sich?
DU LIEST GERADE
Kräfte im Verborgenen
FantasyNach zahlreichen chaotischen Abenteuern haben sich Deadpool und Logan zu einem ungewöhnlich effektiven Team zusammengeschlossen. Während Deadpool mit seinem unvorhersehbaren Humor und seinem Sinn für Chaos oft an den Nerven seiner Mitstreiter zehrt...