Ich las gerade mein Lieblingsbuch zu Ende, als mein Vater mich vom Wohnzimmer rief. Ich rannte schnell nach unten, denn mein Vater wurde leicht wütend. Er liebte uns Kinder, mich und meinen Bruder, hatte aber starkes Trauma aus seiner Jugend und konnte sich deshalb nicht sehr kontrollieren. Ich und vor allem mein Bruder tragen viele blaue Flecke mit uns, nie so schlimm das wie bluteten, aber schlimm genug, das ich mich einem Mann niemals anvertrauen würde. Tief in Gedanken schreckte mein Vater mich wieder hoch, als er mich zu ihm rief. ,,Talia! Komm bitte mal her, ein Brief ist für dich angekommen." Aufregung stieg in mir hoch als das Wappen Hogwarts auf dem Umschlag sah, meine Hände wurden ganz schwitzig und ich sah meinen Vater mit euphorisch Augen an. ,,Du weißt Talia, ich halte von dem Hirngespenstigen Zeug wie Zauberei nichts, schlimm genug das dein Bruder mich schon enttäuscht hat und losgezogen ist", fing er an über meinen Bruder abzulästern, der bereits vor längerer Zeit in Hogwarts anfing und letztes Jahr dort seinen Abschluss erhielt. Ich sah enttäuschend auf den Boden, wie kann er nur so, von seinem eigenen Sohn sprechen?
,,Aber Dad, du kannst mich doch nicht verbieten da hin zu gehen? Selbst wenn, du weißt selbst, das nützt nicht viel. Ich weiß ohne Mum fällt es dir schwer abe..."
„Sprich nicht so über deine Mutter! Du weißt was passiert, wenn du es machst", sprach er drohend und seine Hand formte sich bereits zu einer Faust, ich ging einen Schritt zurück, falls er die Kontrolle verlor. Er atmete tief durch bis er sagte: „Aber nein, du hast Recht, das bringt nichts, also pack deine Sachen, du wirst von den Wesleys abgeholt.
Die Weasley Familie war eine Familie hier in der Nähe von London, mein Vater kannte sie durch Bekannte und meine Mutter war mit deren Mutter viel unterwegs gewesen, sie hatten sich seit der Jugend sehr gut verstanden. Ich lief also schnell wieder nach oben, um meine Sachen zu packen.
Aufregung, Freude und aber auch Angst kamen auf mich zu. Ich packte all meine Jeans, Pullis und Tshirts, die ich mochte und packte sie ein. Was würde wohl die nächsten drei Jahre auf mich zukommen? Und ich war ebenso aufgeregt, auf die Weasleys, ich kannte ein paare vom sehen, aber sehr gut kannte ich sie noch nicht. Hoffentlich war Ginny auch da, mit ihr verstand ich mich gut. Ich fing an zu schmunzeln, als ich an Fred und George dachte, die zwei Chaoten der Familie. Ich hoffe einfach nur das alle gut wird.
DU LIEST GERADE
Fred Wesley x Reader FanFiction
FanfictionTalia Allingtion bist du, sie ist 15 Jahre alt, hat einen Bruder und kommt frisch nach Hogwarts zum 4. Jahr. Sie trifft auf Die Weasley Zwillinge, sowie alle andere in Hogwarts, doch sie hat auch ein Geheimnis. Dazu hat ihr Vater sie immer geschlage...