Kapitel 12
Lina's POV
Letzter Tag der Sommerferien
Auch wenn die Entführung schrecklich war, hat sie mich und die Jungs näher zusammengeschweißt. Mir ist endlich klar geworden, dass ich nicht nur ein kleine wohltätige Tat für sie bin. Sie lieben mich wirklich und ich sie auch. Mittlerweile habe ich auch Liam's Freundin Sophia und und Zayn's Verlobte Perrie getroffen. Sie sind wirklich sehr nett und habe mich schon mit ihnen angefreundet. Freunde in meinem Alter habe ich leider immer noch nicht. Ich schätze ich bin etwas zu schüchtern. Aber Zayn meinte, dass wäre normal, nachdem was im Heim passiert ist. Er meinte auch, ich solle mir keine Sorgen machen. Sobald die Schule wieder losgeht, finde ich schon Freunde. Die Alpträume sind auch so gut wie verschwunden, dank eines Traumfängers, der jetzt über meinem Bett hängt.
Ich hatte Angst vor meinem ersten Schultag an der Chelsea Independent School for Boys and Girls. Es war eigentlich ein Internat, aber die Jungs, ich natürlich auch, hatten es lieber wenn ich Nachmittags nach Hause käme. Eigentlich dachte ich, ich würde einfach auf in eine öffentliche Schule gehen. Aber nach der Entführung hatte ich keine Chance die Jungs davon zu überzeugen, da sie sehr vorsichtig und beschützerisch sind. Es ist zwar lieb von ihnen, aber irgendwann müssen sie einsehen, dass ich mich in den nächsten Jahren natürlich immer mehr auf meine eigenen Beine stellen möchte. Allerdings bin ich ihnen für alles was sie mir bieten mehr als dankbar.
„Alles okay?" hörte ich Zayn hinter mir fragen. Klar, vermutlich wirkte das gerade sehr aus als hätte ich Depressionen. Ich saß in meinem fast dunklen Zimmer und guckte aus dem Fenster. Aber mir ging es gut. Mir ging es besser als jemals zuvor. Aber warum fühlte ich mich dann trotzdem so leer.
„Lina, wenn du Reden willst..." sagte Zayn leise und legte mir eine Hand auf die Schulter.
„Nein, nein, mir geht es wundervoll. Siehst du es nicht? Ich war noch nie so glücklich." Ich setzte mir ein Lächeln auf. Ich wollte nicht dass er sich Sorgen machte. Er seufzte.
„Hast du schon Hunger?" Ich dachte kurz nach. Eigentlich ja nicht, aber das würde seinen Verdacht nur bestätigen. Ich nickte eifrig.
„Ist das Abendessen schon fertig?" Er lächelte auf meine Reaktion.
„Ja, Liam grillt gerade und dazu gibt es noch eine Champignon-Tomatenpfanne von Sophia." Ich musste zugeben mir lief das Wasser im Mund zusammen. Sophia war eine der besten Köchinnen, die ich kannte.
Zayn und ich gingen ins Esszimmer. Niall und Louis diskutierten über ein Fußballspiel. Perrie und Eleanor guckten sich ein Magazin an und hatten wahrscheinlich gerade ein paar Schuhe entdeckt, denn sie quietschten laut los. Harry deckte den Tisch. Liam stellte einen großen Teller voller Fleisch auf den Tisch und ich konnte sehen wie Sophia aus der Küche kam. Zayn holte ein paar Getränke aus dem Kühlschrank. Ich lächelte. Meine Familie. Perrie und Eleanor legten das Magazin weg und bemerkten mich. Sie lächelten mich an und deuteten auf den freien Platz neben ihnen. Ich setzte mich zwischen Eleanor und Niall.
„Und schon nervös?" lächelte Niall mich an. Ich guckte ihn an und mein Blick sagte wahrscheinlich alles. Jeden Falls wartete er gar nicht mehr auf meine Antwort. „Brauchst du wirklich nicht. Du findest bestimmt schnell ein paar super Freunde. Mach dir einfach keine Sorgen, dann wird das schon." Ich lächelte ihn an.
„Danke, Niall. Ich hoffe du hast Recht." Er stieß mir freundschaftlich gegen den Arm und scherzte,
„Aber pass auf dass du nicht allen Jungs direkt den Kopf verdrehst. Keine festen Freunde, Dates oder sonst noch was bevor du 21 bist, verstanden?" Ich lachte und hoffte, er würde es nicht wirklich ernst meinen.
DU LIEST GERADE
Adopted by One Direction?!? *Wird Überarbeitet*
FanfictionFreiheit. Freiheit ist alles was Lina möchte. Ihre Eltern haben sie zur Adoption freigestellt als sie 5 war. Das war vor 9 Jahren, Lina ist jetzt 14 und lebt immer noch im Waisenhaus. Sie wurde schon 4-mal adoptiert aber immer wieder zurückgegeben...