I

17 0 0
                                    

"Hey, ich bin-" "förmlicher!" "Is ja gut!... Also... Guuten Tag, ich heiße Drake und sitze neben irgendsoeinen Typen wobei ich nichmal weiß, warum. Gut so?!" Nein, du weißt genau, warum du hier bist und lüg nicht so rum, das wird nur länger dauern!" Ich seufzte, beugte mich nach hinten und nach einem kurzen Moment wieder nach vorn. "Also, ich bin 22 Jahre alt und bin in einem Vehörraum von irgendeiner Geheimgesellschaft, soviel haben sie mich wissen lassen. Ist das gut so?" Der Typ wedelte nur mit der Hand, um zu zeigen, dass ich  weiterlabern sollte. "Und ich sitze hier weil ich ein paar Fehler in meinem Leben gemacht hatte." Der Typ lachte und ich schaute ihn an mit diesem Halt-die-Schnauze-oder-es-knallt Blick. "Okay, vielleicht auch ein paar mehr als ein paar. Hey, soll ich von ganz von vorne anfangen, oder so?" "Natürlich du Depp!" Mittlerweile hasste ich seine raue Stimme, der war wahrscheinlich Raucher oder so, auf jeden fall war er ein Zweg. Ich nahm eines meiner langen braunen Haare aus meinem Gesicht, strich über mein kurzen Kinn-Nasen-Bart und widmete mich wieder dem Mikrofon. "Und ja, ich bin in einen Waffenladen und danach in irgendein Haus von nem Superreichen Arsch eingebrochen mit meinen Kollegen..." - "Und wie hießen die?!"- " Was weiß ich, ich bin ja auch von euch beinahe erschlagen wurden!!" "Ach ja, aber du warst hier der Unschuldsengel, oder was?!" "Ja klar" sagte ich mit meinem du-kannst-mir-garnix Lächeln. Der Typ verzog das Gesicht und kam auf mich zu "pass mal auf, was du hier sagst!" "Und sie passen mal auf, dass sie mich nich anspucken. Auf jeden Fall war das ganze auch schon in Sack und Tüten, geplant, für alle Hirnamputierten. Ich und einer, ich nenn ihn mal Blake, sind zum Waffenladen und die anderen in die Flug-Depot, warum erklär ich später. Auf jeden Fall war des relativ einfach: Schloss mit nem x-beliebigen Schweißgerät durchbrennen, Tür öffen, mit nem Messer die Alarmanlage zerstören und reinspazieren, mehr nich. Wir suchten uns die MX653 raus, eine Spezialwaffe, die was weiß ich, 2-3 Tausend Euro pro Waffe kostet, 'Luxus'. " Ich grinste. " Wir nahmen drei davon, ein MG der Marke Tanker(Kann ein Panzer mit 40 Schuß zu Schrott verarbeiten), ein Scharschützengewehr, Marke sah-sehr-geil-aus und ein ein Schwert für unseren Ching-Chang-Chung, Schwertmeister oder so. Pistolen ham mir einfach mal reingegriffen und schönsten davon mitgehen lassen." "Nur die paar Sachen?" Der Depp war ein Glück etwas zurückgewichen und lehnte sich an die Wand. "Nagut, noch viel Munition für alles, Schalldämpfer, Rotpunkt Zeug, Zielvorrichtungen, C4, Seil-werf-Ding, Laser-schneider, Nachtsichtgeräte, Funkgeräte, Schutzwesten, Spezialwesten und ja... Denke des war alles, nee warte noch ne Drohne mit Raketen, Geschütz und sowas. Ende" Ich schaute ihn eiskalt mit einem leichten lächeln an. "Mehr hast du nich zu sagen?"

Der "Malias-Job"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt