Ich lief auf und ab, als sie umkippte haben wir den Krankenwagen gerufen und nun sind wir seit 3 Stunden im Krankenhaus vor dem OP Saal.
Marcus saß auf einem Stuhl, aber ich bin zu nervös um nur sitzen zu können.
Ich habe eine scheiß Angst um sie.
Ich schaute zu Uhr, die Zeit vergeht einfach nicht. Als sei alles stehen geblieben.
Marcus hat bereits den Manager angerufen und den von Maria.
Der Manager von ihr hat sie zu uns geschickt damit sie wieder auf den damm kommen kann mit unserer Hilfe, auch wenn es für sie so ankam als würde er sie abschieben wollen.
Aber er hatte nur Angst um sie und wusste nicht mehr weiter.
Die OP Tür ging auf und schon stand Marcus neben mir vor dem Arzt."Was hat sie?" Fragte ich den Doktor panisch.
"Maria hatte eine Blutvergiftung, sie scheint sich selbstverletzt zu haben und diese schnittwunden haben sich allesamt Entzündet. Die Wunden waren bereits voller Eiter.
Wir haben sie gesäubert was sehr lange gedauert hat, um alles raus zu holen.
Die Wunden sehen jetzt besser aus und Maria bekommt Antibiotika gegen die Entzündung. Wir müssen jetzt abwarten bis sie aufwacht um zu schauen wie es ihr geht. Noch erholt ihr Körper sich von der Blutvergiftung und von der Narkose.
Sie wird in den Aufwachraum gebracht. Sie können in einer halben Stunde zu ihr gehen."
Klärte uns der Arzt auf und schaute uns betroffen an."Vielen Dank." Zu mehr war ich nicht mehr im stande zu sagen.
Der Doktor nickte uns zu und ging.
Ich schaute mein Bruder an, der mich ohne zu zögern in den Arm nahm und ich anfing zu weinen.
Wieso ist es mir nicht aufgefallen?
Ich hätte es doch merken müssen!
Ich beruhigte mich und wir gingen zur Cafeteria um eine Kleinigkeit zu essen, da wir noch etwas Zeit hatten bevor wir zu Maria gehen können.
DU LIEST GERADE
Warum?!
FanfictionMeine Vergangenheit holt mich ein. Mein Manager schiebt mich zu einem anderen ab. Neues Leben? Oder doch nur alles wie immer? Hey meine Lieben, dies wird eine Marcus und Martinus Gunnarsen ff. Ich hoffe sie gefällt euch. Und ⚠️ ACHTUNG TRIGGER WARN...