Wie der Titel des Buches schon sagt „Do you Need a Cover?"
Also brauchst du ein Cover???
Denn ich brauche Beschäftigung und liebe es Cover zu machen!
Dafür das ich dir ein Cover machen verlange ich auch nichts!
Finde das ziemlich unverschämt wenn man was dafür verlangt! Dann soll man ne Internet Seite oder so aufmachen und die da verhökern!
Ich weis ich bin obsessed mit ? und ! Deswegen kommt auch in so gut wie jedem Satz eins von beiden vor.
Oder mehrere!!!😁
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also brauchst du ein Cover für dein Buch?
Wenn ja dann schreib mich einfach über „Unterhaltungen" auf meinem Wattpad Profil an. Denn meine WathtsApp Nummer bekommst du nicht!
Ich stelle das Cover dann in dieses Buch und schreibe als Titel deinen Nutzernamen hin.
Ab und zu werden auch ein paar Cover kommen die ich für niemanden gemacht hab. Wegen mir könnt ihr aber auch nachfragen ob ihr sie für euer Buch haben konntet. Ändere dann den Namen für euch!
Ich hab auch kein Problem wenn die Story noch nicht auf Wattpad veröffentlicht wurde. Wäre natürlich schön wenn sie dann irgendwann auf Wattpad erscheint.
Meine Cover sind nicht für die Kommerzielle Zwecke verwendbar!
Mach das alles nur weil ich Spaß daran habe und keinen Stress haben möchte!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Anmeldung:
Bei der Anmeldung wäre es schön, wenn du mir ein paar Infos geben könntest, wie du es so grundsätzlich haben möchtest.
Zum Beispiel:
~> Titel
-Untertitel
~>Hintergrund
-Düster, Träumerisch, Fantasy, Romantisch, etc.
-ob ihr was bestimmtes noch gerne drauf haben wollt
~>Menschen ja/nein
~>Tiere ja/nein
Die Bilder für Cover nehm ich von Lizenzfreien Bilder Webseiten/Apps! So kann euch niemand etwas vorwerfen!
Auf Anfrage kann ich auch Bilder von Pinterest nehmen, für diese seid ihr dann aber verantwortlich!
Ich würde mich sehr freuen falls jemand möchte das ich ein Cover für ihn mache!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja, das wäre es dann auch von mir noch Fragen?
Ich mache auch Banner auf Anfrage keine Ahnung vielleicht bin ich auch so motiviert und mache sie einfach so:)
DU LIEST GERADE
𝔻𝕠 𝕪𝕠𝕦 𝕟𝕖𝕖𝕕 𝕒 𝕔𝕠𝕧𝕖𝕣?
RandomSo wath? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Also wie der Titel schon sag braucht du ein Cover? Denn ich brauch Beschäftigung!