Schwerer Entschluss

12 9 0
                                    

Kopfschüttelnd sah Kakashi auf die beiden und musste selber schmunzeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kopfschüttelnd sah Kakashi auf die beiden und musste selber schmunzeln. "Ihr solltet jetzt gehen, nicht, dass Sasori noch denkt, er hätte euch zerfleischt", sagte er ruhig und lächelte schwach.

"Sie wollen uns ja nur loswerden", grummelte Naruto leise, fasste Deidara aber an der Hand und kaum später, waren sie erneut durch eine dickte Wolke von Nebel verschwunden.

Im Haus auf der anderen Seite angekommen, schaute sich Deidara erst einmal vorsichtig um, nahm das Gewehr in die Hand und durchkämmte das Haus. Naruto tat es ihm gleich, auch wenn er oben nachschaute und schließlich kopfschüttelnd herunterkam."Oben ist niemand." "Gut, hier unten auch nicht. Demnach sind wir wohl vorerst in Sicherheit", nickte Deidara zufrieden und setzte sich auf die zerfetzte Couch.

Ein leises Gerumpel kam aus der Küche und ein müde Sasori kam zu den beiden. Seine Kleider bedeckten gerade noch das Nötigste und er hielt sich den Kopf. "Autsch, was ist passiert?"

Naruto sprang bei Sasoris Anblick hinter die Couch und auch Deidara sprang von dieser runter und wich erst einmal aus."Bist du wieder du, oder..." Misstrauisch schritt Deidara dann aber doch näher, musterte den Rothaarigen von oben bis unten und seufzte erleichtert aus.

"Was", sagte der Rothaarige verwirrt, fühlte sich so kraftlos, so als ob er die ganze Nacht getobt hatte. Erstaunt sah er sich um, sah wie verwüstet das Haus war und warum auch der Jünger weiter nervös hinter der Couch blieb. "Nein", sagte Sasori leise, fühlte wie alles schwarz um ihn wurde und er einfach zusammen klappte.

"Sasori!" Gerade noch so konnte Deidara diesen auffangen, hievte ihn auf die Couch und rannte in die Küche rüber. "Bleib bei ihm", wies er Naruto an, kramte weiter im Schrank und kam kaum später wieder. Besorgt setzte er sich zu Sasori, nahm etwas von der Mixtur auf ein Taschentuch und hielt es ihm unter die Nase.

Angewidert hielt sich Sasori die Nase, würgte auch leicht und drehte sich von diesem elenden Geruch weg.

"Geht es wieder?", fragte der Langhaarige noch mal nach, legte das Taschentuch bei Seite und sah den Rothaarigen ernst an.

Noch immer tat den Rotschopf alles weh und er richtete sich leicht auf. "Es geht schon, keine Sorge", sagte er schlapp, versuchte aufzustehen, doch so recht ging es noch nicht. "Verdammt", knurrte er und versuchte es erneut.

Deidara schaute eine Weile zu, wie sich der Andere abmühte, dann griff er ein und half Sasori."Leg dich oben noch etwas hin, ich bring' dir dann einen Tee und was zu knabbern hoch." Er blickte Naruto kurz an, damit dieser verstand, dass er schon den Tee machen sollte und dann erst brachte er den Rothaarigen nach oben in sein Zimmer.

Sasori ließ sich helfe, doch er sah nur bestürzt zu Boden, er war gefährlich und seit neusten, konnte die Bestie von seinen Erfahrungen und Erinnerungen profitieren. "Es ist besser, wenn ich euch verlasse", sagte Sasori schwach und wagte es nicht mal den Blonden anzusehen.

Kaum dass Sasori ausgesprochen hatte, schlug Deidara ihm eine auf den Hinterkopf und murrte leise auf."Du hast sie wohl noch alle. Den Teufel wirst du tun", erwiderte er verärgert und sah es gar nicht ein, überhaupt auf Sasoris Worte einzugehen.

Knurrend hielt sich Sasori den Kopf, presste plötzlich den Blonden an die Wand und schnaufte verärgert. Hungrig wirkten die dunklen Augen und auch seine Zähne waren, fletschte er. Kurz schüttelte sich der Rotschopf, kam wieder zur Besinnung und sah entsetzt auf Deidara. "Was ist nur los mit mir?", sagte er leise, fiel auf seine Knie und verstand einfach sein Verhalten nicht mehr.

Erschrocken sich an die Wand gepinnt vorzufinden, riss Deidara die Augen auf, sah geschockt auf Sasori und auf dessen Zähne. Erst wollte er ausholen, ihm eine herunterhauen, doch dann hielt er inne und sah auf ihn herab."Vielleicht ist es wirklich besser, wenn du gehst", sagte er kalt, stapfte die Treppe wieder runter und sah in der Küche nach, wie weit Naruto mit dem Tee war.

Ein wenig zitterte der Rotschopf noch, taten diese Worte doch recht weh, aber Deidara liebte jemanden anderes und somit war es wirklich besser, dass er ging. Lange würde sein Herz dies hier nicht mehr mitmachen. Sasori ging hoch, schrieb auf einen Zettel, wie Sasukes Mixtur ging und schnappte sich eine kleine Tasche. Schnell hatte er das nötig eingepackt und zog sich selber frische Kleider an. Seufzend sah er zur Tür, machte das Fenster auf und sprang heraus. Es war wirklich besser so und er würde weit weck gehen, kurz seufzte er und verschwand in der Menschenmenge bald darauf.

"Wo ist Sasori? Geht es ihm wieder besser?" "Nein!" Deidara schüttelte darauf hin seinen Kopf, blickte nach oben zur Decke und seufzte auf."Er ist weg und er kommt auch nicht wieder. Es wäre zu gefährlich, wenn er bliebe, so ist es besser", erklärte er dem leicht verstört wirkenden Naruto."Ja aber..." Wieder ein Kopfschütteln, gefolgt von einer Hand, die sanft seine Haare wuschelten. "So ist es besser, glaub mir. Wir können auch selbst ganz gut auf uns aufpassen."

Ein leise Klopfen kam vom Keller und Sasuke linste durch die Tür, aber weiter raus konnte er nicht kommen. So geisteskrank war er auch wieder nicht, dass er sich ständig verbrennen ließ. "Hey Leute, was ist denn hier passiert?", fragte der Schwarzhaarige neugierig nach, sah die Verwüstung und fragte sich, wo den der Rotschopf war.

Deidara drehte sich um, erblickte Sasuke und lächelte, wenn auch nur sehr schwach."Sasori, er hat die Tür heute Nacht aufgeschlossen. Scheinbar sind Lycaner doch nicht so dumm", erklärte er dem Schwarzhaarigen und kam auf ihn zu.

"Ach so und wie geht es ihm, sowas geht ihm ja ziemlich ans Herz", sagte der Schwarzhaarige etwas besorgt und sah sich weiter im Zimmer um, erblickte auch den Blonden und grinste ihn frech an, nur um ihm zu ärgern.

"Ich habe keine Ahnung, er hat das Haus verlassen ... kommt nicht wieder zurück", hauchte er am Schluss und folgte nur halb Sasukes Blicken. Naruto streckte dem Schwarzhaarigen die Zunge raus, dann aber erinnerte er sich, was Deidara gesagt hatte und er gab ganz schnell Ruhe.

Sasuke kicherte leise über Naruto, hörte aber auf und sah entsetzt auf Deidara. "Er ist weg", sagte er traurig, sah auf den Boden und kaute sich auf der Unterlippe.

"Ja weg" wiederholte er leise, knetete nervös seine Hände und blickte betroffen zu Boden."Es ist denke ich aber besser so, immerhin hat er mich angegriffen. Wenn Naru nicht gewesen wäre, dann wäre ich jetzt Hackfleisch", erklärte er etwas zuversichtlicher und auch sein Haltung wirkte nun gestrafter.

"Na und", sagte Sasuke nur leise, schloss die Tür wieder und ging die Treppe wieder runter. Er wollte alleine sein und jetzt doch niemanden mehr sehen.

Na und? Wie denn, na und, was sollte denn das jetzt? Deidara sah Sasuke hinterher, ließ ihn aber ziehen und setzte sich zu Naruto auf die Couch."Ich werde aus ihm nicht schlau." "Ich auch nicht, aber ich mag den nicht." Deidara schmunzelte."Dann pass auf, dass du dich mit Sai nicht streitest", kicherte er wissend und erntete nur einen empörten Blick.

Sasuke rannte runter, sah in das Zimmer, in das sonst der Rothaarige immer war, bei Vollmond. Heiße Tränen bahnten sich ihren Weg über seine Wangen und er fiel auf die Knie. "Das ist nicht wahr", schluchzte er leise, spürte wie ihm kälter wurde und ihn etwas Frostiges umarmte und an sich zog. "Ich habe dir gesagt, alle werden dich verlassen und nur noch ich werde bei dir sein", hauchte es ihm die dunkle Stimme kalt ins Ohr und selbst seine Tränen gefroren zu Eis.

"Ich geh' schlafen, das war alles die Nacht etwas viel." Schlafen, ja, aber draußen war es doch ... Deidara verstand, Naruto wollte bei sich schlafen gehen, bestimmt weil es dort sicherer war. Er konnte es nachvollziehen, nickte ihm daher zu und ließ ihn gehen.

Madara sah nach oben, hörte die leisen Stimmen und erkannte sie beide wieder. "Wie lange es wohl dauert, bis sie dich auch verlassen", sagte er kühl, spürte das leichte Zittern des Jüngeren. "Nein, sie." "Genau wie der Lykaner, er ist auch lieber bei seiner Art. Seh es ein und komm brav wieder mit. Lass uns beide Zuhause was Spaß haben", hauchte er leise, leckte über den Hals des Schwarzhaarigen und kicherte leise über das zusammen zucken des Jüngeren. Sasuke wehrte sich nicht, sah es auch nicht ein und so langsam glaubte er den Schwarzhaarigen. Brav gehorchte er seinem Familienoberhaupt, folgte ihm und sah ein letztes Mal rüber zu Sasoris Kammer. Danach wand er den Blick ab und folgte gehorsam Madara.

Seufzend schritt Deidara in die Küche, nahm sich Besen und Kehrschaufel, räumte erstmal wieder auf und fegte auch gleich durch. Den Keller ließ er so, dieser sollte bleiben wie er war, ebenso Sasori sein Zimmer, wo er schließlich auch den Zettel fand. Rasch steckte er ihn ein, ging wieder runter und machte sich auf den Weg, die Zutaten zu besorgen. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The other Side - SasuNaru ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt