Ich lehnte mich an die kalte Wand und weinte stumm in mich rein. Ich habe heute drei wichtige Leute verloren. Es ist nicht so als würde ich Hannah wirklich gut kennen. Nein.
Aber Minho kennst sie. Und Chan. Und die anderen. Sie war den wirklich wichtig das hat man gemerkt. Sie war ja auch Chans kleine Schwester.
Jisoa und ich sind irgendwie dadurch das wir vorgetäuscht haben beste Freunde zu sein wirklich beste Freunde geworden.
Changbin. Er kann nicht tot sein. Er weiß doch gar nicht was hier alles passiert ist. Ich kann und will nicht glauben das er tot ist. Das wurde mir ja schließlich auch noch mich bewiesen oder?
Ich hörte auf einmal wie die Tür aufgeschlagen wurde. Ich richtete mich auf. Jaehyan. Ich versuchte mich aufzurichten, war aber selbst dafür zu kraftlos.
Am liebsten würde ich ihn jetzt die Kelle zusammen drücken oder raus reißen! „Naaa! Wie geht's? Ich wollte dir nur kurz Bescheid sagen das wir Chan und den anderen geschrieben haben, sie haben sich sofort auf den Weg gemacht und sind in zwei Stunden da!"
„Warum solltest du dich selber verpetzen?" Sichtlich verwirrt schaute ich ihn an. Warum sollte er das tun? „Ahaha! Sag bloß du hast es immer noch nicht gecheckt?"
Verständnis los sah ich ihn an. „Ugh!" Er schlug sich gegen die Stirn.
„Ich habe mit meinem Handy alles so gefilmt als würde es so aussehen das ich selber auch angegriffen werde und dich dabei filme wie du die anderen beiden umbringst!"
„A-Aber du hast die anderen be-beiden ungebraucht..." „Hast du es wirklich nicht gemerkt? Du bist dümmer als ich dachte!"
„Ich habe es alles mit einem Programm so geschnitten das es so rüber kommt als wärst du es gewesen. Es kommt so rüber als ob ich in Panik war deswegen konnte ich die Kamera nicht die ganze Zeit auf dich halte! Als ich Jisoa umgebracht habe hatte ich den gleichen Pulli wie du an, deswegen hatte ich dir diesen vorher ja auch gegeben. Du hast die Kamera außerdem gehalten und ich habe Töne von mir hinterlegt also diesen einen Schrei und so. Deswegen kommt es so rüber als hätte ich das gefilmt! Zum Ende hin bist du dann ja wirklich auf mich los gegangen was das alles realistischer aussehen lassen hat! Danke dafür! Ist dir gar nicht aufgefallen das ich immer wieder voll Random geschrien habe? Das war auch alles fürs Video!"
Mir fiel alles wie Schuppen von den Augen. Wie konnte ich nur so dumm sein. Natürlich. Alle werden denken das ich das war.
Scheiße! Chan wusste auch noch wie eifersüchtig ich am Anfang auf Hannah war! Verdammt! Jaehyan wird nicht bestraft. Er wird einfach so davon kommen.
„Willst du das Video mal sehen?" Ich schüttelte mit dem Kopf. Auf gar keinen Fall. „Ich zeige es dir trotzdem!" Er zog sein Handy raus und startete das Video.
Ich konnte nicht anders als mir dieses anzugucken. Scheiße. Es sieht alles so echt aus. Mir stiegen immer mehr Tränen in die Augen. Ich sackte in mich zusammen.
Wie werden die anderen nur reagieren? Sie werden mich umbringen. Niemand wird jemals aufdecken das Jaehyan eigentlich das alles war.
Es wird niemals jemand raus finden. Mir wird sicherlich nicht zugehört. „Warum tust du das?" Ich schaute mit einem leerem Blick zu ihm auf.
„Ich dachte das hätte ich dir schon erklärt! Minho gehört mir! Wir passen zusammen! Du warst im weg also musste ich dich beseitigen. Tut mir leid. In einem anderen Leben hätte wir vielleicht sogar wirklich Freunde werden können!"
„Du hättest nur was sagen müssen! MAN DU HÄTTEST NUR WAS SAGEN MÜSSEN UND ICH HÄTTE MUCH VON MINHO VERNGEHALTEN!"
„Jaja aber jetzt denk doch mal nach! Das heißt ja nicht das er dich nicht mehr mag! Er würde dich trotzdem lieben! Du wärst trotzdem noch der süße Jisungie! Das bist du jetzt nicht mehr!"
Mir stiegen immer mehr Tränen in die Augen. Ich glaube ich habe nicht mal meinem Vater so viel Hass gegenüber gespürt.
„Außerdem kann ich jetzt die ganze Zeit bei ihm sein und ihn trösten! Ich werde ihm so zeigen das ich es ernst mit ihm mein! Außerdem wie er mich auch trösten weil ich ja fast von meinem besten Freund umgebrachte wurde!"
„Ich schwöre dir irgendwann kannst du das fast streichen!" „Oups! War das etwa gerade eine Drohung?" Gespielt geschickt hielt er sich die Hand vor den Mund.
Ich schnaubte nur genervt aus und drehte mich der Wand zu. Er muss ja nicht unbedingt sehen wie dolle ich heule. „Naja wie auch immer! Ich muss jetzt los! Oben noch ein wenig einen auf Verstörten mache und so du verstehst? Byee!"
Mit diesen Worten ging er wieder. Ich kaufte mich auf dem Boden zusammen. Wie kann man nur so grausam sein? Damit kann er doch nicht durchkommen oder?
DU LIEST GERADE
Love me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ
FanfictionJisung ein eigentlich ganz normaler Junge lebt mit seinem Vater und großen Bruder zusammen. Ihr Vater behandelte beide nicht sonderlich gut. Er versuchte von zuhause zu fliehen nachdem sein Bruder ihn dazu überredete, hatte jedoch nicht erwartet das...