Gemma ist wieder da. Sie lag heute Morgen einfach dicht an mich gekuschelt. Vielleicht konnte ich deshalb die Nacht durchschlafen.
Ich weiß nicht wieso sie wieder da war, doch es fühlte sich gut an. Natürlich konnte es sich nie so gut anfühlen wie mit Harry, doch immerhin etwas.
So wie sie heute in meinen Armen lag, das erinnerte mich einfach alles an die gemeinsame Zeit von mir und ihm. Unsere Zeit, die plötzlich geendet hat. Wieso, das kann mir wohl nur Harry persönlich beantworten.
Langsam öffnete Gemma ihre Augen und drehte sich komplett zu mir. Zögerlich formte sich ein Lächeln in meinem Gesicht.
"Danke, Gem.", murmelte ich und zog sie fest in meine Arme.
#019dayswithoutharry
» Mit Gemma fühlt es sich fast so an wie mit dir. Sie kann dich nie ersetzten, Haz. Aber vielleicht kann ich mich mit einem fast ganz gut anfreunden? Wer weiß.. «
♡---
Okay, Wattpad meinte so grandios, es löscht mein komplettes Kapitel während dem Hochladen,. Weshalb ich es nun neu schreiben musste und es natürlich nicht mehr so ist, wie es mal war. Ich hoffe trotzdem, dass es noch Sinn macht und ihr es toll findet.♥
5 Jahre - das ist eine verdammt lange Zeit &' ich bin stolz auf das, was unsere Jungs seitdem erreicht haben. Wenn ich könnte würde diese Widmung an sie gehen, an meine Jungs, unsre Jungs.
Ich werde wirklich immer hinter ihnen stehen, selbst wenn Louis wirklich Dad werden würde und Harry plötzlich eine Frau an seiner Seite hätte, Liam verlobt wäre (was ich ihm übrigens mehr als gönnen würde, denn Sophia und er sind einfach ein Traum. sie macht ihn glücklich und das sieht man, also HEIRATET endlich!) & wenn Niall, ja Niall ist halt der Ire, der einfach keine Schlagzeilen hat, hab ich das Gefühl (was mich wiederum mega stolz macht). Vielleicht wissen wir in 5 Jahren, ob Larry real ist oder mal war, vielleicht aber auch schon früher oder nie. Doch das trägt alles nicht dazu bei, dass die Jungs unglaubliches geleistet und erreicht haben.
Real bands save fans. Real fans save bands. ♥
DU LIEST GERADE
#100dayswithoutharry × larry stylinson
Fanfic[✔] Ohne wirklich darüber nachzudenken schrieb Louis etwas auf den Notizzettel und postete ihn mit der Reißnadel an Harrys Wand fest. #001daywithoutharry » Erinnerst du dich an den Tag, an dem wir den Pullover gekauft haben? Du weißt schon, meinen L...