Chap. 43

83 4 0
                                    

„Okay, sollen wir dir kurz helfen deinen Hoodie auszuziehen?" „I-Ich kann das selber!" Panik machte sich in mir breit.

Meine Arme sind komplett zernarbt. Außerdem sieh Tran bestimmt auf meinem Rücken Striemen von der Peitsche von Jaehyan und die zwei Einstiche von Jaehyan in meinem Bauch sieht man auch noch.

Außerdem sind vereinzelte Linien über meinen ganzen Körper gezogen zu sehen. Ich bin so Hässlich. Die Wunden machen das nicht wirklich besser.

Ich sah Hilfe schauend zu Felix. Ich hatte ihm von dem Foltern von Jaehyan erzählt. Anscheinend verstand er sofort was ich meine aber gegen meinen Erwartungen entgegen versucht er nicht mich aus der Situatuon zu retten.

„Jisung du bist so wunderschön! Ob mit oder ohne Narben! Die müssen außerdem auch versorgt werden sonst entzünden die sich am Ende noch!"

Alle schauen ein wenig fragend zu ihm. „Ja deswegen machen wir das Ja... Komm Jisungie Hoddie aus, dein großer Bruder muss ich verarzten!"

Wiederwillig fasste ich an meinen Saum. Soll ich wirklich? Noch ein letztes Mal schaute ich Hilfe suchend zu Felix.

Dieser stand einfach auf und zog mir den Hoodie vorsichtig aus. Ich konnte mich nicht wirklich währen weswegen ich ihn einfach geschockt ansah.

Alle wurden still selbst Felix. Ich hatte ihm zwar vom foltern erzählt und das ich mich deswegen hässlich fühle aber ich habe nicht gesagt was genau gemacht wurde.

Alles war still. Alle guckte auf meinen Oberkörper. Ich umklammerte mich mit meinen Armen und versuchte ein paar Wunden zu verstecken. Minho nahm diese einfach vorsichtig in die Hand und schob sie von mir.

„Jisung... woher kommt das.." er deutete auf die Wunden an meinem Bauch. Beschämt schaue ich nach unten. „Das warst du nicht selber... wer war das?" „Minho ich... also-" Ich wusste nicht was ich sagen soll deswegen lies ich es einfach.

Er schaute mir wütend in die Augen. Ängstlich schaute ich sofort nach unten. Ich hätte einfach sagen sollen was los ist! Jetzt hab ich es mir wieder verbockt! Er war doch bisher wieder ganz nett! Ich bin so dumm!

„Sag mir sofort wer das war! Ich brauche Namen! Ich werde diese Person foltern bis sie selber sterben will und dann werde ich ihr so langsam den Hals umdrehen das sie sich den Tod doch nicht gewünscht hätten."

„D-Das geht nicht..." „Warum?" „E-Er..." Ich kann es nicht sagen. Ich möchte seien Namen nicht aussprechen. Ich habe Angst vor ihm.

Wenn wird er als Nächstes umbringen? Wenn ich seinen kompletten Plan jetzt mit Minho zerstöre dann bin ich vermutlich der nächste. Vielleicht nimmt er aber auch einen meiner Engsten Freunde oder so.

Vielleicht bringt er meinen Binnie um?! Oh Gott oder Minho! Vielleicht Felix! Ich fing an zu zittern. Ich möchte sie nicht verlieren. Keinen von ihnen. „Man Minho! Denk doch mal nach!" Verwirrt schaute Minho zu Felix.

„Okay ganz kurze Frage, wer hat euch die Videos von Jisung gezeigte er Hannah und Jisoa ,umbringt'? Wer wurde von Jisung am Ende bedroht? Huh? Denkt doch mal bitte kurz nach!"

Chan und Minho schauten sich kurz beide in die Augen. „Jaehyan..." „Waaas? Korrekt! Und jetzt überlegt mal kurz, wer könnte Jisung das angetan haben?"

Minho schaute nur stillt auf meinen Bauch. „Jaehyan." „Korrekt Chan!" Changbin fing an meine Wunden zu reinigen. Es brennte immer mal wieder und ich zischte immer sobald es brannte auf.

„Jisungie..." Ich sah zur Seite. Minho mied meinen Blick. Er schaute vor mir auf den Boden. „Hat Jaehyan... naja.. hat Jaehyan Jisoa und... naja und Hannah umgebracht?"

Ich schaute ihn einfach nur still an. Würde er mir wirklich glauben? Ich nickte vorsichtig. „Warum? Warum hat er dir das angetan? Warum den anderen?!"

„Weil er auf dich steht..." „Er... Was?!" „Er steht auf dich und ich war für ihn ein Hindernis." Entsetzt schaute er mich an.

Es blieb still im Raum. Auf einmal hörten wir Schritte die sich uns deutlich näherten. Ich viel mir meine Hände vor meinen nackten Oberkörper. Chan warf Minho eine Decke zu, welche dieser dann um meinen Oberkörper band.

Auf einmal kam Lynea rein gestürmt. „LYN!" Ich sprang auf und rannte auf sie zu. Ich knickte relativ oft um versuchte aber immer mich wieder aufzurichten.

„SUNGIE!" Wir umarmten uns und ich quikte auf als sie mich ein wenig zu fest drückte und Wunden traf.

„Sorry..." „Kein Problem!" Ich zog sie mit zu den anderen. „Binnie, das ist Lyn. Lyn das ist Binnie! Mein Bruder." „Ouh Hi freut mich dich kennenzulernen!" Lyn streckte Binnie die Hand entgegen.

Binnie nahm diese an und schüttelte sie kurz. „Ebenso." „Also Sungie, ich hab was gefunden!" „Was?" „Also Jaehyan ist gerade nicht da und ich dachte mir okaay das ganze Drama kommt mir ein bisschen komisch vor deswegen habe ich mich ein wenig in seinem Zimmer umgeguckt..."

Alle schauten sie gespannt an. Es ist offensichtlich das sie etwas gefunden hat. Die Frage ist nur was? Sie zog ein Handy aus ihrer Tasche her vor. Ein IPhone 7. DAS IPhone 7.

Ich riss es an mich und klickte drauf. „Es ist gesperrt leider, hab ich auch schon probiert!" „Minho, wann hast du Geburtstag?"

Er nannte mir seinen Geburtstag und ich tippte diesen ein. Vualah. So einfach geht das.

Mit Tränen in den Augen sah ich zu Lixie. „Ich hab es!" Er kam auf mich zu gerannt und nahm mich in den Arm. Ich kann es beweisen. Ich war es nicht. Mittlerweile glaubt Minho mir glaube ich eh schon aber es ist trotzdem eine Erleichterung die Beweise in der Hand zu halten.

Felix schnappte sich die Fernbedienung und stellte den Fernseher ein. Er machte Screen Share und teilte den Handy Bildschirm mit dem Fernseher.

„Ist das für dich okay? Ich glaube wir wollen alle wissen was passiert ist und so musst du nichts erklären..." Ich nickte. Felix ging zurück zu Hyunjin und ich kuschelte mich an Minho und Binnie.

Ich hielt mir die Augen zu. Ich hörte meine Stimme wie sie Jaehyan irgendetwas versuchte zu fragen oder so. Auf einmal spürte ich zwei Hände an meinen Ohren und zwei Hände vor meinen Augen.

Ich ertastete kurz die Arme. Das sind ohne Zweifel Minho und Binnie. Ich lächelte und versuchte einfach ein wenig meine Gedanken zu ordnen während die anderen das Video anschauen.

Love me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖWo Geschichten leben. Entdecke jetzt