"HILFE! HILFE!", hörte ich aus einer Garage, an der ich gerade vorbei ging, da ich bei meinen Großeltern war. "WIESO HILFT MIR KEINER? BITTE, HILFE!" Ich lief so schnell ich konnte zur Garage und klopfte dort so heftig gegen, dass meine Hand kurz davor war anzuschwellen. "HALLO? ÖFFNEN SIE DIE TÜR, ODER ICH RUFE DIE POLIZEI!" Ich hörte nur ein grässliches Lachen eines Mannes. Ich trat gegen die Tür, doch nichts rührte sich. Ich ging hinten rum, da ich dachte, dass sich dort eine Hintertür befand. Ich lief so schnell ich konnte, als ich tatsächlich eine Tür sah. Ich trat so heftig dagegen wie ich nur konnte. *knack*. Die Tür öffnete sich und ich sah ein hilfloses Mädchen die an einem Bett gefesselt war. Plötzlich kam ein halbnackter Mann der mich zornig ansah und rief: "Was soll das?! Verschwinden Sie, oder ich rufe die Polizei! " Ich sah den Mann an und rief ebenfalls: " Ich glaube eher ich sollte die Polizei rufen! Binden Sie sofort das Mädchen los!" Er lachte nur. Ich lief zu dem Mädchen und versuchte sie los zu binden bis ich plötzlich etwas kaltes an meiner Schläfe spürte. Mein Atem stockte und ich regte mich kein bisschen. Ich schluckte laut und ich wurde nervös. Der Mann flüsterte: " Lass sie in Ruhe, sonst wirst du nicht mehr unter uns Lebenden sein." Ich sah in sein Gesicht und sah ein hässliches Grinsen. Ich fragte mich, was ich tun sollte, also entschied ich mich in die Prachtstücke eines Mannes zu treten. Er bückte sich, ich nahm sein Kopf und schlug ihn gegen mein Knie. Er lag auf dem Boden und ich entnahm im seine Waffe. Ich ging zum Mädchen und fesselte sie los. Ich merkte, dass ihre Augen zu waren, entweder sie schlief, oder er hat ihr was gegeben. Ich lief mit ihr so schnell ich konnte raus, holte mein Handy raus und rief die Polizei an. Ich hörte nur quälende Schreie aus der Garage, oh war doch zu fest. Die Polizei kam relativ schnell und ich erklärte ihnen die ganze Situation. Als die beiden Männer in der Garage waren, um den Mann zu holen, ergriff ich die Chance mir das Mädchen genauer an zusehen. Sie hatte schulterlange, blonde Haare und eine Brille. Ich schätze, dass sie wahrscheinlich 18 Jahre alt war. Die Polizeimänner kamen raus und brachten den Mann in den Streifenwagen. "Soll ich ebend einen Krankenwagen rufen?", fragte ein Polizist. Ich dachte nach, ob ich sie nicht lieber mit zu mir mitnehmen soll also antwortete ich: "Nein, ist schon ok, ich nehme sie mit zu mir, aber dankeschön." "Kein Problem, schönen Abend wünsche ich noch", verabschiedete der Polizist sich. Daraufhin antwortete ich mit:" Danke, gleichfalls." Ich nahm das Mädchen im Brautstyle hoch und brachte sie in meine Wohnung. Ich lebe allein, da ich 21 bin und studiere. Davor aber lebte ich bei meinen Großeltern, da meine Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen, Geschwister hab ich keine. Vor der Tür angekommen, holte ich meinr Schlüssel raus und brachte sie sofort in mein Bett. Ich kam näher zu ihr und schaute sie mir an, ob sie vielleicht einige Wunden oder Sonstiges hatte. Ich sah eine Platzwunde an der Schläfe und viele blaue Flecke. Ich machte mich auf den Weg ein Glas Wasser zu holen und aus dem Medizin Schränkchen ein Aspirin, Salbe und ein Verband. Als ich wieder in mein Zimmer gehen wollte, sah ich das Mädchen wie sie sich mit ihrer Hand an den Kopf fasste und vor Schmerz auf stöhnte. Als sie mich sah, schrie sie auf und schaute mich geschockt an. Sie fragte:" Wer bist du? U-u-und w-was mach ich hier, was ist überhaupt passiert? " Also ich bin Nick und du warst kurz vor einer Vergewaltigung und ich hab dich dann mit genommen. Und wer bist du wenn ich fragen darf?" Ihr ganzer Köper begann zu zittern und ihr stiegen sofort Tränen in die Augen und sie fing an zu weinen. Ich wusste nicht ganz was ich tun sollte, ich mein ich kenne sie ja nicht mal also nahm ich sie einfach in den Arm und versuchte sie zu trösten.
Ich hoffe mein erstes Kapitel bzw. meine erste Geschichte gefällt euch, wenn ja, lasst doch bitte ein kommi oder ein like da. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt es ebenfalls bitte einfach in die kommis♡