💗Kapitel 5: Garmadon Attacke💗

70 6 1
                                    

𝐄𝐫𝐳𝐚̈𝐡𝐥𝐞𝐫

,,Die neue Ninja ist also meine Nichte? ich dachte mir die wär tot oder so, ich werde die kleine finden!", sprach Garmadon zu sich selbst und grinste dabei hämisch.

Währenddessen meditiere Blair gerade mit ihrem Vater in einem Wald gebiet nähe des Klosters.

,,Wir sind am Ende, wie geht es dir?", wollte der Sensei wissen.

,,Ich fühle mich entspannter, danke Dad, ich will mit Lloyd noch nach Ninjago City, er hat mich gefragt ob ich mitmöchte", berichtete Blair ihrem Vater.

Sie stand auf und ging ins Kloster zurück, wo die anderen bereits auf die Ninja warteten.

Die Ninja bekamen alle ein Viertel eingeteilt von der Stadt wo sie auf Patrouille gehen sollen.
Da Blair sich noch nicht so gut in Ninjago City auskennt hat Lloyd beschlossen sie mitzunehmen.
Die beiden bekamen das Viertel Crosswoards.

,,Wie wars mit Onkel Wu eigentlich?", begann Lloyd das Schweigen zu brechen.

,,Ganz Okay, ich meine er kann echt streng sein, aber dafür ist er ein toller Lehrer"

,,Ich soll eines Tages mal das Kloster übernehmen, die Ninja anführen und Schüler trainieren, ich hab keine Ahnung wie ich das je schaffen soll", erzählte der Grünling.

Blair versuchte ihm zu helfen und riet ihm alles seine Zeit zu lassen.
Dabei übersahen sie die Patrouille komplett und bemerkten nicht das sich ein maskierter Typ ins Museum schlich.

Erst als der Alarm losging griffen sie ein.

,,Ihr seit so blöd wie e und j, eine Schande von meinem Bruder das er dich die Ninja anführen lässt, ihr seit nämlich gerade in meine Falle getappt!", lachte die zubekannte Stimme, Lloyd wusste bereits wer es war.
,,Tu deine Maske runter Garmadon, ich weiß das du es bist"

,,Lloyd, ich hätte mir von dir was anderes erhofft und von dir dachte ich das du tot seist", sein Blick wandte sich zu Blair.

,,Ich wurde aus Schutz vor dir in eine andere Welt gebracht bis vor kurzem wusste ich nichts davon"

,,Zu blöd Blair, du wärst die perfekte Superschurkin an meiner Seite gewesen", Garmadon formte nun eine lila Elementarkugel und schoss sie auf Lloyd ab, kurz darauf spürte Blair einen harten Schlag gegen den Hinterkopf und bekam nur noch mit das alles schwarz wurde um sie herum.

𝐍𝐢𝐧𝐣𝐚𝐠𝐨 - 𝐈𝐧 𝐚𝐧𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐋𝐢𝐯𝐞 // 𝐊𝐚𝐢 𝐅𝐅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt