Chap. 49

82 4 0
                                    

Pov Jisung

Ich richtete mich auf. Ich schaute kurz auf die Uhr welche mir verriet das es 3.00 Uhr ist.

Ich schaute zu Felix neben mir. Er macht so viel für mich. Genauso wie Seungmin und Jeongin. Ich bin nur eine Last für sie.

Sie wären ohne mich viel besser dran. Ich ziehe sie nur runter. Ich bin ein Nichtsnutz.

Mein Blick viel zum Fenster nach draußen. Der Himmel sieht so schön aus. So beruhigend. So sicher. Ich bin mir sicher dort oben würde es mir besser gehen.

Von dort könnte ich auf Felix und die anderen aufpassen. Ich stand auf und ging auf die Tür zu.

Ich öffnete und schloss diese leise. Ich ging nach unten und als ich gerade durch die koche nach unten gehen wollte hörte ich auf einmal gedämpfte stimmen aus dieser.

Ich ging zu den Stimmen. Als ich sah wer dort saß wurde ich eingedrückt emotional. Minho, Chan, Hyunjin und Binnie.

Wie lange hab ich dir jetzt schon nicht mehr gesehen? Ich weiß noch wie Felix vor einer Woche geweint hat weil Hyunjin ihren Jahrestag vergessen hat und sie Felix sogar weg geschickt hatten.

Ich ging durch die Küche. Soll ich vielleicht kurz mit Minho oder Binnie reden? Ich will irngedsie schon bei ihnen bleiben...

Ich bin mir unsicher. Ich glaube ich bin aber mehr eine Last als alles andere. Ich bin kurz davor wirklich zu der Klippe zu fahren und zu springen.

Vielleicht können Minho und Binnie mich ja irgendwie aufmuntern? Oder mir helfen?

„Hi..." „Ah Sungie, Hi. Wir klären noch kurz was aber wenn du willst kann ich ja mal morgen dir ein paar Minuten zu dir kommen ja?"

Ein wenig enttäuscht senkte ich meinen Blick. War ja klar. Sie haben jetzt keine Zeit für mich. „N-Ne alles gut..."

Das hat er am Anfang schon so oft gesagt. Er ist nie gekommen. Er hatte immer zu viel ,zu tun' die finden Jaehyan doch eh nicht mehr!

„Es ist einfach nur Kindisch!" „Was?" „Ihr habt mich sein verstanden!" „Wir tun das um dich zu beschützen Sungie!"

Sie schauten mich alle entsetzt an. „Wir wollen nur das Beste für dich!" „DAS BESTE FÜR MICH SEID IHR!" „Red nicht so mit uns!"

Ist das Minhos ernst? „Wie kannst du nur." „Wie kann ich nur? Han Jisung wir machen das alles für deine Sicherheit und du sagst sowas!"

„IHR SEID SO BEHINDERT! IHR MACHT NICHTS MEHR MIT UNS! IHR SEID NIE BEI UMS! HYUNJIN HAT DAS DREIJÄHRIGES JUBILÄUM VON IHM UND LIXIE VERGESSEN UND DU KOMMST NIE ZU MIR! IHR LASST UNS ALLEINE ZURÜCK!"

„Jisung ist das dein Ernst? WIR MACHEN DAS ALLES FÜR DICH!" „Achso ja? Damit ich nicht durch Jaehyan sterbe?" „Ja genau richtig! Wir reden morgen weiter! Du bist gerade echt zu viel dir mich, geh bitte!"

Mit Tränen in den Augen rannte ich los. Direkt zu den Autos. Ich stieg in das nähste von mir ein. Sofort fuhr ich los.

Ich hab keinen Führerschein aber ich hab mir das ein wenig angeguckt und Lixie hat es mir mir geübt.

Ich fuhr los zu der nächsten Klippe die ich kannte. Warum eine Klippe? Ganz einfach. Als Kind saß ich immer an Klippen und hab das Wasser angeguckt. Ich hab mir geschworen falls ich irgendwann sterbe dann wird entweder meine Leiche die Klippe runter geworfen oder ich springe selber.

Ich wollte als Kind schon immer runter springen. Aus Spaß natürlich. Ich wollte nicht sterben. Eomma und Appa haben mich immer davon abgehalten.

Als ich ankam stieg ich sofort aus. Ich rannte nach vorne zur Klippe und zitterte am ganzen Körper.

Ich schaute runter. Ich setzte mich kurz hin und zog mein Handy raus. Ich öffnete den Gruppen Chat und startete eine Voice Message.

„Hi.. Ich- es tut mir leid. Alles! Ich wollte euch allen nicht zur Last fallen und es tut mir leid das ich dir zu viel geworden bin Minho! Ich will euch nicht weiter eine Last sein. Ihr werdet endlich Ruhe vor mir haben. Es tut mir leid das ich das nicht schon früher getan habe. Wirklich! I-Ich hab euch alle so lieb. Ich hab auch ein wenig Angst. Aber ich will nicht das ihr weiter durch mich leiden müsst. Und Minho jetzt musst du dir auch keine Sorgen mehr machen das ich durch Jaehyans Hand sterbe! Das wird nämlich nicht mehr gehen. Hab euch lieb."

Ich schickte sie ab und schmiss mein Handy die Klippe runter. Ich möchte ihre Nachrichten nicht sehen.

Meine Stimme brach während der Voice Message immer wieder ab und man hörte raus das ich zitterte aber das ist mir egal.

Ich schaute noch eine Ewigkeit einfach runter. Das Wasser beruhigt mich. Ich möchte so sein wie das Wasser.

Es hat immer so eine beruhigende Aura. Ich verfiel in meine träumerei und bekam erst viel zu spät mit das zwei Autos neben dem Auto was ich fuhr packten.

Als ich die Türen hörte zuckte ich zusammen und sah hinter mich.

Minho und die anderen standen dort. Niemand traute sich zu bewegen.

Aus verheulten Augen sah ich sie an.

Felix weint ohne Ende und schreit immer wieder. Seungmin und Jeongin halten Felix und weinen selber auch.

Minho, Chan, Hyunjin und Binnie schauten nur geschockt zu mir.

„JISUNG KOMM HIER HER!" Ich schaute Minho nur emotionslos an. Felix schlug Minho ins Gesicht. „DU BIST DER LETZTE DER IHM WAS ZU SAGEN HAT!"

Felix schaute böse zu Minho und dann mit einem flehendem Blick zu mir.

„Ich liebe euch..." es war nur ein Flüstern aber ich glaube sie haben es alle an meinen Lippen erkannt.

Ich stand auf. „JISUNG!" „NEIN BITTE!" „KOMM ZU UNS!"

Ich schaute sie mit einem letzten Lächeln an und lies mich fallen. Ich hörte viele hohe Aufschreie.

„JISUNG!" Ich sah wie Minho an der Klippe stand und mir hinter her springen wollte. Genauso wie Binnie und Lixie. Sie wurden von irgendwelchen Armen zurück gehalten.

Ich lächelte. Es ist endlich vorbei. Ich bin so kurz davor frei zu werden. Ich schloss meine Augen und freute mich schon auf die langersehnte Erlösung.

Love me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖWo Geschichten leben. Entdecke jetzt