Chap. 2

82 6 6
                                    

Pov Jisung

Erschöpf hob ich meinen Kopf. Ich sah seine Schuhe direkt vor meinem Gesicht.

Ich kniff meine Augen zusammen. Ich spürte seinen Schuh erneut direkt in meinem Gesicht. Meine Nase gab ein ekelhaftes knacken von sich.

Ich verzog mich mal mehr meine Miene. Ich bin das gewohnt. Es tut fast nicht mehr weh.

„Bis morgen Missgeburt." Er spuckte mir ins Gesicht.

Ich spürte wie heiße Flüssigkeit mein Gesicht runter lief. Ich faste mir an meine Nase. Ein brennender Schmerz durchfuhr meine Nase.

Ich hörte wie die Tür sich schloss. Ein wenig erleichtert atmete ich aus. Ich versuchte mich aufzurichten aber vergeblich.

Ich fühlte mich so nutzlos. Die Tür wurde erneut geöffnet. Ich kniff meine Augen zusammen. Bitte tu mir nicht weh.

„Hanie! Heyy, alles gut... ich bin da." Ich spürte wie zwei Arme mich hoch hoben. Bei dem Spitznamen wusste ich sofort wer es ist.

„Yeonnie..." „Ich bin da." Er hielt mich fest in seinem Griff. „Ich bin da..." Yeonjun arbeitet hier.

Naja mehr oder weniger. Er hilft mir immer und versorgt meine Wunden.

Natürlich weiß das niemand, sonst würde er hier hoch Kant raus fliegen.

Er ist der Bruder von Jaehyan. Der kleine. Er ist immer für mich da.

Mein Vater, Jaehyan und Daehjun der Freund von Jaehyan haben mich schon öfters zu dritt naja.... Sachen gemacht die ich nicht wollte.

Ich dachte mit meinem Vater das war schon schlimm aber seid sie das zu dritt machen ist es fünf mal so schlimm.

Irgendwie macht es mich ein wenig traurig das mein Vater nie wieder der alte wird. Ich hab immer gehofft er verändert sich... das wird wohl vermutlich nicht mehr passiert.

Yeonjun ist 22 also ein Jahr älter als ich. Er und Jaehyan haben 7 Jahre Alters unterschied.

Die beiden haben nichts gemeinsam. Sie sehen sich nicht mal ähnlich.

„Komm ich bring dich ins Bad." Ich nickte nur. Er hob mich auf seinen Arm und brachte mich ins Bad.

Eigentlich darf ich nicht ins Bad aber Yeonnie achtet immer so gut darauf das niemand was mitbekommt.

Er setzte mich im Bad ab und ging vor die Tür. Ich stützte mich an dem Waschbecken ab und suchte ein wenig halt.

Ich sah in den Spiegel. Ich seh überhaupt nicht mehr so aus wie damals.

Meine Haare sind total lang, sie reichen schon über meine Augen. Mein Gesicht ist total dünn geworden genauso wie der Rest meines Körpers.

Ich bin blass und habe totale Augenringe. Mein Gesicht sieht total zusammen gefallen aus.

Es ist nichts mehr von dem damaligen Jisung da. Mein Körper hat nicht mal mehr ein wenig Kurven oder sowas. Es ist alles komplett gerade.

Mein Körper ist ein gefühlter Stock. Ich esse nie was und bekomme auch nur selten etwas.

Yeonjun versucht immer mir etwas rein zu zwängen aber das klappt meistens nicht so gut.

Nicht weil ich nicht will. Ich würde gerne wieder zu meiner altern Form zurück.

Sobald ich allerdings etwas esse kotze ich es aus. Wir versuchen es immer mal wieder aber es wird einfach nicht besser.

Ich machte mich kurz ein wenig frischer und schlürfte wieder zur Tür.

Als ich raus kam empfing Yeonjun mich sofort mit einem Lächeln. „Komm Hannie ich muss dich leider wieder runter bringen. Tut mir leid.."

„Ist doch nicht schlimm, du kannst nichts dafür." „Trotzdem... ich hol dich hier irgendwie raus. Versprochen."

„Danke.." Er brachte mich wieder runter. Sofort merkte ich wie kalt es hier ist.

Als ich in der Zelle ankam lies ich mich sofort auf den Boden sinken.

„Gute Nacht Hannie!" „Nachti.." Er ist der erste der mir einen Spitznamen anhand meines Nachnamen gegeben hat.

Irgendwie finde ich es gut das er mich nicht Sungie nennt. Das gibt mir immer Flashbacks von damals.

Er ging und ich war wieder komplett alleine. Mal wieder. Wenn es eine Sache gibt die ich mehr hasse als Jaehyan dann ist es Einsamkeit.

Ich hab Angst alleine. Panische Angst. Ich zitterte ein wenig so wie immer und versuchte meine Augen zu schließen.

Es geht nicht. Sobald ich meine Augen schließe sehe ich Minho wie er mich anlächelt. Minho wie er mit mir kuschelnd einschläft.

Minho wie er an der Klippe stand und zu mir runterschaute. Minho der mir hinterher springen wollte.

Felix was er alles für mich getan hatte. Felix wie er mich anlächelt. Binnie wie er stolz zu mir guckt. Binnie wie er hinter mir stand bei allem was je passierte.

Die anderen wie sie mich akzeptierten. Seungmin wie er Minho am Ohr zu mir schliff. Jeongin wie er mir davon erzählte das er und Seungmin Minho mal schwarzen Nagellack gemacht hatten.

Chan wie er mir Baby Fotos von Minho zeigte während dieser schmollend daneben saß. Hyunjin wie er zu mir kam um nach Rat für Felix Geburtstags Geschenk zu fragen.

Ich kann nicht einschlafen wenn ich sie sehe und das Gefühl habe das, dass das letzte Mal war.

Mit Tränen im ganzen Gesicht lehnte ich mich nun gegen die Wand.

Ich vermisse sie. Ich hätte einfach bei ihnen bleiben sollen. Ich bin nicht mehr ich selber.

Ich sehe nicht mehr annähernd so aus wie damals. Mein Gesicht hat sich komplett verändert. Meine Stimme hört sich die ganze Zeit rau und gebrechlich an.

Selbst wenn ich sie irgendwann wieder sehen würde dann würden sie mich wahrscheinlich nicht mal erkennen.

Ich versuchte meine Atmung wieder zu normalisieren und mich ein wenig zu beruhigen.

Alleine bei den Gedanken daran sie nie wieder zu sehen wird mir schlecht.

Ich lehnte meinen Kopf nach hinten. Wie soll das alles weiter gehen?

Remember me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt