Mac und Tinus lagen braungebrannt in der Sonne und ich schwamm im Pool und beobachtete die beiden.
Es gibt vieles neues was in den letzten zwei Jahren passiert ist.
Ich habe eine Therapie gemacht um alles zu verarbeiten und es hat mir sehr geholfen. Ich bin seit zwei Jahren Clean und meine Narben verblassen von Tag zu Tag.
Die zwillinge waren eine große stütze für mich gewesen und sind es heute noch.
Tinus und ich sind seit letzter Woche verheiratet und da wir Mac dabei haben wollten sind wir nun zu dritt in den Flitterwochen.
Miami war unser Ziel gewesen und nun sind wir hier und genießen diese Ruhe, bevor wir mit unserem neuen Album auf Tour gehen und unsere Manager uns hier wieder abholen werden.
Ja, mein Manager ist wieder mit im Boot.
Ich schaue in den Himmel und mache die Augen zu.
Diese Sonne ist so warm hier, das ich mich genug eincremen muss.
Damit ich nicht verbrenne und später so aussehe wie Mr. Krabs.
Ich schaue die Jungs an und fange an zu lächeln.
Leise schwimme ich an den Rand und schaue ob beide die Augen zu haben und mache beide nass.
Die Jungs erschraken und kreischen wie Mädchen laut auf.
"Maria, das wirst du uns büßen. "
Schrie Mac und Tinus stimmte dem zu.
Lachend schwimme ich vor den Zwillingen weg und hörte nur noch wie beide ins Wasser sprangen um mir hinterher zu jagen.
Tinus bekam mich als erster und hielt mich fest.
" Na na na, Frau Gunnarsen. So leicht kommst du mir nicht davon."
Ich strahlte ihn an und lege meine Beine um seine hüfte und meine Arme um seinen Hals.
Wir küssten uns und hielten uns fest.
Mac kam zu uns und zu dritt standen wir am Pool Rand und schauten uns das Meer von oben an.
Mal sehen was die Zukunft uns noch so bringen mag.
Es kann nur alles besser werden.
DU LIEST GERADE
Warum?!
FanfictionMeine Vergangenheit holt mich ein. Mein Manager schiebt mich zu einem anderen ab. Neues Leben? Oder doch nur alles wie immer? Hey meine Lieben, dies wird eine Marcus und Martinus Gunnarsen ff. Ich hoffe sie gefällt euch. Und ⚠️ ACHTUNG TRIGGER WARN...