Vorwort

5 2 5
                                    


Hey und schön, dass du dich hierher verirrt hast. Ich bin Eddvin Ryding und hiermit stelle ich euch mein neuestes Werk vor:

'And if I could turn back time'

»A rose, broken as the storm blows her away«

Es heißt, Schicksal, Zeit und Leben - die Urgestalten hätten die Welt einst aus der endlosen Leere geschaffen, jeden Hauch von Wind, jedes Korn von Sand. Doch in ihrem Schatten erhob sich eine uralte Finsternis: das Nichts. Niemand weiß, wann es kam oder was es wirklich ist, nur, dass es alles verschlang. Jeden Hauch von Leben, alles, was sich aus der Leere erhoben hatte. Es heißt, selbst 'die Wahrheit' könne von ihm verdorben werden. Die Urgestalten kämpften, kämpften um ihre junge Schöpfung, verbannten Es schließlich in die Schatten jenseits der Zeit. Seit jeher kehrte Friede ein, doch die Urgestalten sind fort - verschwunden wie der Wind im Morgengrauen.


Lustigerweise ist mir die Idee durch einen Traum gekommen. Ich sitze nun schon etwa eine Woche an der Ausarbeitung und habe so langsam den roten Faden geplant.

Es wird dennoch noch eine Weile dauern, bis die Geschichte beginnen kann. Als offizielles Datum hätte ich den 7.11 gewählt. Ich werde wöchentlich ein Kapitel herausbringen, das wahrscheinlich meist auf einen Sonntag fallen wird. Aktualisierungen werde ich am Ende des Kapitels ankündigen, sowie Fragen nach euren Wünschen, Ideen etc.


Zunächst werde ich einige TW's ankündigen:

-Gewalt-physische und psychische Schmerzen

-Verlust-Schimpfwörter (triggert das irgendwen?)

-starke kulturelle Unterschiede (bspw. Ablehnung gegenüber LGBTQIA+)

-Depressionen und Suizidgedanken

-Teils starke Charakterentwicklungen (Positive sowie Negative)

In dieser Story wird es ausschließlich Fluff geben, d.h. keinen Smut.

Da dieses Buch in einer übernatürlichen, wirklich grausamen, mittelalterlichen Welt spielt, werden Themen wie LGBTQIA+, Selbstbestimmung oder Atheismus bzw. andere Glaubensrichtungen stark abgelehnt, d.h. aber nicht, dass ich diese Ansichten vertrete (bin schließlich selbst Teil der LGBTQIA+ Community und Atheisten).


Weil ich gesehen habe, dass viele andere Autorinnen eine Playlist für ihre Storys haben, wollte ich das auch machen. Aufgrund der Tatsache, dass nicht jeder Spotify hat, liste ich die Songs, die mir einfallen, hier auf. Es könnte sein, dass ich neue Lieder hinzufüge, jedoch werde ich euch darüber informieren. Die meisten der Songs haben etwas mit der Story zu tun, manche sind aber auch einfach von der Stimmung her passend.

Die Playlist:

Cover me (Straykids)

All of me (John Legend)

Wonderland (Taylor Swift)

Dead to the world (Noel Gallagher)

You never know (Blackpink)

Stick Season (Noah Kahan)

Secret Secret (Straykids)

War of Hearts (Ruelle)

Use somebody (Kings of Leon)

Exile (Taylor Swift)

Mirror (Itzy)

Dream (Babymonster)


Schreibt doch gerne weitere Songs, die euch einfallen, in die Kommentare.


Danke, dass ihr das gelesen habt und hoffentlich seid ihr beim ersten Kapitel dabei.


Offizieller Start: 7.11                                                                                                                                 Aktualisierung: Jeden Sonntag


Passt auf euch auf,

EddvinRyding/Hazel Morgan


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 10 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

And if I could turn back timeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt