Juhuuu bin wieder da und vielleicht auch wieder weg, wer weis.
Neues cover weil ich hatte Langeweile
—————————
Wir bleiben noch zwei, drei Stunden bei Bastis Eltern und quatschen einfach nur. Danach habe ich nur eine frage: Wie können die nur so sweet sein? Die sind konstant so als hätten die diese happy-Blumen-emotion von animal crossing aktiviert und noch kein mal irgendeine von unseren Entscheidungen in Frage gestellt.
Bastis Mutter hat sich legit zwei Minuten darüber gefreut das die Spitznamen Basti und Rafi so gut zusammen passen, und wir auch.
Die dürfen nie erfahren das nichts echt ist.Neuer Tag und -Pov Basti
Mein handy pingen lässt mich zusammen zucken. Verschlafen öffne ich meine Augen und komme langsam aus dem nichts meines traumlosen Schlafes in die reale Welt.
Wer stört jetzt? Ich rolle ich an meine Bettkante, um an mein Nachttischschränkchen, wo mein Handy liegt, zu kommen. Ich nehme mir mein Handy, und checke wer mir meinen Schlaf ungefragt verkürzt hat.
Ah, Mama hat mir geschrieben. „Ich hab ganz vergessen zu fragen, wo fahrt ihr eigentlich in den Flitterwochen hin, und wie lange?"Ach ja, da war ja was. Das haben wir uns so auch noch nicht überlegt. Beziehungsweise ich hatte ganz vergessen das es Flitterwochen gibt. Hoppla. Müsste ich mal Veni fragen wo er denn gerne hin will.
Weil ich jetzt sowieso wach bin und nicht mehr schlafen werde, zwinge ich mich aus dem Bett, um mal nach Veni zu sehen.
Er sitzt schon in der Küche und isst Müsli. Mein Lieblingsmüsli, aber es ist okay, er darf.„Veeeeeeni. Flitterwochen." träller ich.
„Ach stimmt. Das gibts ja auch noch." fällt ihm scheinbar auch erst jetzt auf. Wir sind echt zwei Profis.
„Genau. Wo willst du ihn?"
„Ich würde echt gerne mal wieder Ski fahren."
„Machst du das nicht sowieso jeden Winter?"
„Jep. Aber ich würde echt mal wieder gerne."
„Also willst du wohin?"
„Schweiz? Süd Tirol?"
Naja wenn er das will... Ist nicht so als hätte ich bessere Ideen. „Okay, hab nichts dagegen."
„Nice." grinst Veni. Süß wie er sich darüber freut.
„Dann buche ich mal was." sage ich, und verlasse die Küche wieder um mal spontan einen Urlaub zu organisieren.
Mittlerweile ist es einfach normal relativ große Entscheidung in ein Paar Sätzen zu klären. Aber wir suchen ja auch nicht irgendwas einmaliges magisches whatever man auch mit seinen Flitterwochen macht, keine Ahnung.
Wir gönnen uns einfach ein Urlaub zu zweit.Kevin wird so neidisch sein, der hatte das ja auch mal angesprochen und ich bin einfach nie genauer darauf eingegangen weil... so genau weis ich es auch nicht mehr, ich glaube ich habs einfach vergessen. Sorry Kevin. Außerdem weiß ich nicht ob ich es Kevin zutrauen würde einen urlaub zu organisieren... Die Edeltour war ja schon wild. Nachher bucht der noch einen trip nach Australien und verkauft mir das es nach Austria geht weil er nicht lesen kann.
Auf dem Weg ins Streamingzimmer, zu meine Computer fällt mir auch ein das ich weder geduscht, noch mir die Zähne geputzt habe, weshalb ich wieder umdrehe und erstmal etwas Körperhygiene betreibe.
Danach buche ich Skiurlaub in Süd Tirol, weil die ist näher dran ist, wenn auch nur minimal. Wow, noch eine gut durchdachte Entscheidung, über die ich direkt meine Mutter informiere. Den Part das ich es grade erst gebucht habe lasse ich natürlich aus. Ist ja aber auch quasi irrelevant.
DU LIEST GERADE
How did we get here? (ZickZack ff)
RomanceFrisch getrennt, und direkt zur Hochzeit eingeladen. Natürlich kann er nicht ohne Date erscheinen, nicht wenn seine Ex schon heiratet. Jedoch gerät eine kleine Notlüge schnell aus der Kontrolle und plötzlich ist das Tablet Sektgläser was ihm „verse...