Vorwort

1 0 0
                                    

Mein Name ist Yin Yúe.  16 Jahre alt und eine Tierdämonin. Meine Tiere sind Steppenfuchs (Kitsune) und ein Dschungelzwergfischer. Ich besitze die hier sogenannte Macht und die Kraft der  Diamanten. Also wenn man es genau sieht die Kraft des Kohlenstoffes, aber Diamanten Kraft klinkt finde ich einfach viel besser. Ich glaube das es auch eine Art von Kristalle sind denn ich kann sehr gut mit den Kyberkristalle kommunizieren. Was aber natürlich niemand weiß. Lass mich einfach sagen ich kann sehr gut mit Glitzernden Steinen umgehen.  Einige würden mich als Dämonin bezeichnen. So habe es zumindestens die sogenannte Unsterblichen getann. Aber ich bin auch eine Dämonin begegnet die Sagte wir seien auch so eine Art Tierfeen. Da sie aber von unseren speziellen kräften nicht weiß, weiß ich nicht ob wir zu Feen noch gehören. Jetzt fragt ihr euch bestimmt wer wir sind. Also wie gesagt bin ich Yin Yúe. Aber ich habe einige Freunde. Meine alle beste Freundinnen sind Línghún zhī xīng Ich nenne sie aber meistens einfach Línghún oder Líng. Dann gibt es noch Hú wěi cǎo oder einfach Hú. Dann gibt es noch diese zwei Typen: Héliú xīxuèguǐ da einfach Héliú, Huǒ fēngbào oder einfach Huô. Wie wir die kennengelernt haben ist eine lange Geschichte. Über der ich einfach noch nicht reden kann ...
Am ende ist es ja egal was wir sind. Hauptsache wir bringen niemanden um. Zumindestens war dies ein Wunsch Gedanke...

Ich bin ein Wesen das gerne an  warme Orte ist und  Kalten verabscheut. Ich weiß ja nicht warum das Imperium auf die Idee gekommen ist mich nach Hoth zu schicken, aber nach langer diskutieren darf ich nun nach Dac. Na ja  wenigstens ist es dort weit aus wärme und es soll ein Salzwasser Planet sein. Auch gut ich liebe Salzwasser Hoffendlich gibt es dort leckere Fische zum essen. Eigendlich komme ich von Planet Erde aber diesen Planeten gibt es hier nicht. Also in dieser Galaxie.
Seid ich hier in dieser Galaxie bin, bin ich fast nur noch im Weltall. Als kleines Kind war das immer mein Traum. Wie es aussieht hat sich dies nun endlich erfüllt. Es gibt nicht nur Menschen sondern auch andere intelligente Spezies. Auf Planet Erde war das anders. Da war sobald man eine andere Hautfarbe als Mensch hat würde man Diskriminierd.  Hier ist einiges anders und mit einiges meine ich wirklich viel. Über den Musik Geschmack könnte ich mich stundenlang aufregen. Wie kann man nur so schlechte Musik besitzen? Die einzige Band die wirklich was her gibt ist die Animals Magic band. Aber auch die könnte man an  einigen Stellen  verbessern. Die versuchen wenigstens eine Müschung aus Rock und Party zu machen. Die anderen Bands sind alle gleich. Alles langsame Lieder und Melodien. Vielleicht kann ich es ja ändern wenn ich einen Sänger oder Sängerin finde. Songs kann ich schreiben aber singen kann ich nicht. Aber das kann ich wahrscheinlich erst machen wenn ich nicht mehr beim Imperium arbeite.

Glaubt mir ich wollte nicht zum Imperium. Ich hätte einfach keine Wahl.  Ich meine wer steigt bitte einfach in eine Rakete ein und fliegt in ein Schwarzes Loch und landet  in einer Ferne Galaxie? Ja genau wir haben das gemacht. Ich meine Schwarze löcher sind ja bekannt dafür alles zu zerstören. Da hatten wir auch wirklich Glück gehabt. Ich weiß nicht genau was wir da damals gemacht haben das wir es überlebt haben. Aber ich weiß noch das wir das Schiff übels beschleunigt haben. Dann hat uns das Imperium gefunden und uns  mit genommen. Eigentlich sind wir in ein Stern zerstöre rein geflogen. Man sind das große Schiffe. Am Anfang wollten sie uns umbringen haben uns aber den Vorschlag gemacht das wir uns bei ihnen anschließen. Dies löste einen Kurze Diskussion bei uns aus. Unser Entschluss war:
"Ja wir machen mit"
Das Imperium hat sich gefreut das wir dies entscheiden hatten.

Unser Ziel dieser Entscheidung:
•Kennenlernen der Galaxie
•Heraus finden wie wir am besten mit unseren Kräften umgehen sollten (wovon niemand weiß)
•Wie man strategisch vorgeht und kämpft
•(Und da wir ja von Geschichten Wussten das sehr wahrscheinlich das Imperium böse war) Der Galaxie helfen um das Imperium los zu kriegen
Natürlich kennen sie aber diese Punkte nicht.

Wir mussten Test machen um Heraus zu finden wo wir eingeteilt werden.
Ich würde zu Attendant eingeteilt so wie Líng und Hú. Wir waren bei dem  Imperiale Sicherheitsbüro (ISB)   Es ist  eine Strafverfolgungs- und Geheimdienstbehörde des Galaktischen Imperiums, die mit Angelegenheiten der inneren Staatssicherheitd der Gewährleistung der Loyalität der Bürger zum Imperium beauftragt war. Ja ich habe mir das auswendig lernen müssen. Héliú und Huǒ würden Kadetten. Da sie sehr gerne bei den Schiff flotten sein wollte. Ein wunder das man sie angenommen hatte. Ich meine wir sind Vorher in eins ihrer Schiffe gekracht. Das sie so viel Vertrauen in die beiden haben. Aber auch ich muss leider das Fliegen lernen. Das ist echt nicht easy. und dann meine ich nicht nur das Schiff zu steuern sondern auch als Vogel.
Leider hatte man uns getrennt so das ich nun ohne meinen Bestia auf den Weg nach Dac bin. Ich begleite Commander Miluf Massra. Keine Ahnung wer das ist. Mal schauen wie Lange ich am leben bleiben werde.
Die Geschichte von Yin Yúe. Wenn das gut ankommt dann werde ich auch irgendwann die Geschichten von denn anderen schreiben und vielleicht auch die Geschichte was vorher mal passiert ist.

Ich gebe echt mein Bestes Kramatisch, Ausdruck und Rechtschreiblich gut zu sein. Weiß aber jetzt schon das es nicht so gut sein wird. Bitte deshalb kein Hate oder so.🥲

(Ach übrigens es wird mindestens ein Kapitel geben wo es sehr sexual zugeht. Also nix für kleine Kinder 😇)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 03 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Me and the Fishking (Yin Yúe's Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt