Hi!
Vielleicht wissen einige schon von euch das froggyplay und ich befreundet sind und wenn ihr es nicht wusstet dann wisst ihr es jetzt :)!
Auf jeden fall wollten wir mal ein Buch zusammenschreiben.
Wir schreiben immer abwechselnd ein Kapitel also zuerst ich dann sie dann wieder ich dann sie uuuund so weiter.
Wir werden auch NICHTS besprechen, es kann also passieren dass das Buch überhaupt kein Sinn ergibt.
Also bitte beschwert euch auch nicht wenn bei einem Kapitel mehr Rechtschreibfehler sind als beim anderen oder das ein Kapitel beschissener geschrieben ist als das andere oder das es garnicht unter die Kategorie "Fantasy" garnicht passt oder das wir viel zu lange brauchen um ein Kapitel zuschreiben!
Und der Titel und das Titelbild hat auch nichts mit der Geschichte zu tun, da wir ja auch nicht wissen was in der Geschichte alles passiert.
Also (ganzschön viele also's :) ) mein Roman ist hier mit beendet genießt das Desaster! Bye!
Eure Chillkroete
---------------------------------------------
Ich war allein schon wieder!
Sie hatten mich alle verlassen.
Wieso?
Wieso muss mir immer sowas passieren?
"Das ist nicht fair.", flüsterte ich.
"WIESOOO, WAS HAB ICH GETAN?", schrie ich gegen den Wind.
Ich fing an wild um mich zu schlagen.
Ich wollte nicht mehr ich konnte nicht mehr.
Plötzlich packte mich etwas von hinten und hielt mich fest.
Ich schrie mir die Seele aus dem Leib.
"HILFE! Wieso hilft denn mir keiner?",und obwohl ich es garnicht gefragt hatte antwortete es
"Weil du genauso bist wie ich.
Versteh das doch endlich!"
Es war schleimig und glibberig.
Ich hatte keine Ahnung ob es ein Mensch ist oder nicht ich wollte weg von ihm.
Ich hatte schrecklich Angst und nicht von diesem Ding, nein.
Mir Machte es Angst das ich mich in den Armen dieses Dings sicher und wohl fühlte.
---------------------------------------------
Das war das erste Kapitel es war sehr kurz und es ist etwas verwirrend geschrieben, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Und ihr müsst euch keine sorgen machen das ihr was verpasst denn ich werde von froggy die Kapitel kopieren.
Ich weiß auch noch nicht ob der Buchtitel der gleiche sein wird, aber egal wird schon irgendwie klappen oder auch nich!
Bis zum nächsten mal ach ne stimmt ja da schreibt froggyplay, also bis zum über nächsten mal!
Tschüss :)!
DU LIEST GERADE
Together
FantasyLeider kann ich nichts über dieses Buch erzählen da ich es mit meiner Freundin zusammen schreibe!