mit Happy End

1.8K 16 5
                                    

Endlich... mein Massage Termin war heute und ich war schon auf dem Weg dorthin. Ich fühlte mich richtig gut, frisch geduscht und frisch rasiert war immer ein wohlfühl Grund.

Ich kam dort an, meldete mich an und wurde direkt in einen schönen, warmen Raum gebracht. Wie immer zog ich mich aus, bedeckte meinen Hintern mit einem Handtuch und legte mich bäuchlings auf die Liege.

Der Masseur kam herein und begrüßte mich nett, zeigte mir verschiedene Öle und ich entschied mich für Menthol.
Langsam aber kräftig massierte er meine Schultern, meinen Rücken, meine Waden und dann meine Oberschenkel.
Seine Hände waren nah an meiner nackten Mitte und meine Gedanken schweiften ab. Die Innenseite meiner Oberschenkel massierte er gründlich und lange.

"Frau Müller, wenn sie möchten, kann ich mich auch um ihr Gesäß kümmern. Letzte Kundinnen fanden das immer sehr gut und es entspannt die Muskeln!", bot er an und ich nickte. Eigentlich war das ein absolutes Tabu für mich, aber seine Hände so nah an meiner Hitze, hatte mir Glatt das Gehirn geschmolzen.
Sachte und Zögernd massierte er erst eine Backe, dann die andere.
Meine Mitte pochte.

Immer wieder war ein Finger sehr nah an meine feuchten Spalte, trieb mich in den Wahnsinn.

"Genießen Sie es!", Flüsterte er.

Er massierte mit einer Hand meine Backe, mit der anderen wieder die innen Seite meines Oberschenkels. Sein Zeigefinger strich dabei kurz durch meine Spalte und ein leises stöhnen verließ meinen Mund.
Aus kurzen versehen, wurde Absicht.

Mit einem Finger verwöhnte er meine Klit während er mich weiterhin massierte. Ich Wand mich ein wenig, öffnete meine Beine ein Stück.
Er ließ von meiner Klit ab und fand mein feuchtes Loch.

"Es gefällt ihnen wohl sehr gut was?", fragte er und ich nickte.

Langsam drang er mit einem Finger in meine Pussy und zog ihn anschließend wieder heraus. Dann begann er mich ausgiebig zu fingern. Zwei Finger fanden mein Loch und er wurde immer schneller.
Meine Beine weit gespreizt genoss ich es und spürte langsam meinen Orgasmus.
Dann, als er seine Finger einmal hart in meine Nässe stieß, überrollte mich mein Orgasmus und ich zog mich um seine Finger zusammen.

Seine Finger reichten mir aber noch lange nicht. Ich setzte mich auf und schaute ihn an.

Ich hatte ihn hier noch nie gesehen, er war bestimmt Mitte 40. Aber das sollte mich da nicht stören.
Ich schaute an ihm runter und sah die Beule in der Hose. Schamlos griff ich zu und massierte seinen harten. Er grinste mich an und ließ die Hose runter.

An der Kante der Liege sitzend, spreizte ich meine Beine und zog ihn an mich heran. Ich nahm seine Härte und setzte die Spitze an mein Loch an. Langsam drückte er sein Becken vor und drang so in mich ein.

Er packte meine Beine und begann langsam in mich zu stoßen. Ich bewegte mich mit ihm, so wurden wir schneller und härter.
Eine Hand wanderte an meinen Hintern, so konnte er schneller und härter in mich stoßen und ich genoss meine Spezielle Massage.

Während sein harter Schwanz immer und immer wieder in meine Pussy eindrang, verwöhnte ich meine Klit.

Plötzlich aber, stöhnte er auf und zuckte in mir. Scheinbar hatte er all sein Sperma in mich gepumpt und war zum Höhepunkt gekommen, kurz vor meinem eigenen.

Er grinste aber nur und ging schnell auf die Knie. Ich schaute ihm zu, dann spürte ich seine Zunge an meiner Klit. Flink aber leidenschaftlich leckte er mich, solange bis ich endlich zu meinem, heiß ersehnten, Höhepunkt kam.

smUtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt