Tinder Überraschung

2K 13 6
                                    

Ich komme bei meinem Tinder Date zuhause an. Wir hatten lange geschrieben und auch sehr viel über Sex und ähnliche Dinge.
Er hatte nach kurzer Zeit verstanden wie ich zu diesem Thema stand und ich es über alles liebte. Nichts ging über einen schönen Schwanz der mich fickt.

Ich klingelte an der Tür, richtete meine Brüste noch einmal und zog meinen Rock zurecht. Ich hatte keinerlei Unterwäsche an, dafür einen Mini Rock, ein sehr knappes Top und overknees.
Ich wusste was ich tun musste um beim ersten Eindruck für einen halbharten zu sorgen.
Es summte und ich drückte die Haustür auf.

An seiner Wohnung angekommen, grinste er mich an und umarmte mich. Dabei rutschte seine Hand sehr weit runter und er drückte meinen Arsch.
Wir gingen in die Wohnung und zu meiner Überraschung, saßen drei weitere Männer auf seinem Sofa. Ich begrüßte sie alle freundlich. Alle waren wirklich schöne heiße Männer. Groß und gut gebaut, mir lief das Wasser im Mund zusammen.

Ich setzte mich zu ihnen und wir unterhielten uns ein wenig. Mein eigentlicher Date Partner, saß direkt neben mir und legte einen Arm um mich. Ich lehnte mich gegen ihn und ließ ihn einfach fummeln wo er gerade wollte.
Wir redeten und lachten viel, die anderen Männer schauten dabei genau zu, was mein Date gerade machte.

Langsam fuhr er mit einer Hand unter mein Top und holte eine meiner Brüste raus, fing sofort an mit meinem Nippel zu spielen. Alle schauten nun auf meine entblößte Brust. Ich ließ mich nicht beirren und unterhielt mich einfach weiterhin.

Er drückte meinen Oberkörper etwas nach hinten und spreizte meine Beine. Seine Hand wanderte zwischen meine Schenkel und hob meinen Rock etwas an.
Die anderen machten große Augen, als sie die perfekte Sicht auf meine Pussy hatten. Langsam umkreiste er meinen kitzler und ich sah, wie die Beulen in den Hosen der anderen, immer größer wurden.
Ich ließ mich vor den drei Männern fingern und genoss es, wie gierig sie auf meine Pussy starrten.

Langsam tauchte er einen Finger in meine nasse Mitte und ich stöhnte leise auf.
Aus einem Finger wurden schnell zwei und dann drei. Heftig fingerte er mich und ich stöhnte immer lauter.
Es dauerte nicht lange, da kam ich von seinen Fingern zum Höhepunkt und fing an zu Zittern.
Ich wollte mich gerade aufsetzen, dachte mich Publikum während ich mein Date ritt, wäre nicht schlecht, da hielt er mich eisern fest.

Die anderen Drei, öffneten ihre Hosen, zogen sich komplett aus. Ich konnte nur noch auf ihre Schwänze starren, die steif standen.
Sie schauten mir weiterhin auf die Pussy und wichsten dabei.

Der erste kam auf mich zu und positionierte sich vor mir. Er grinste mich schelmisch an und ich spürte seinen Schwanz an meiner Pussy.
Kein Kondom oder sonstiges. Mir ging durch den Kopf, dass ich keine Pille oder sonstige Verhütung hatte und wollte gerade protestieren, da schob er seinen Schwanz in mein nasses Loch.
Er fing sofort an mich hart zu ficken und mein Date verwöhnte dabei meine Klit.

Sein Schwanz drang immer wieder in meine kleine Fotze ein und ich stöhnte laut durch die ganze Wohnung.
Langsam fing auch er an zu stöhnen und seine Stöße wurden unkontrollierter.

"Spritz mir auf die Titten! Ich nehme keine Pille!", rief ich doch er fing an zu lachen.

Nach ein paar Stößen, spürte ich, wie sein Schwanz zu zucken begann und das heiße Sperma spritze in meine Pussy.

Er zog sich aus mir heraus und ich wurde leicht panisch durch das sperma in mir.
Nun wollte ich aber aufstehen, wurde aber immernoch fest gehalten.
"Wir sind noch nicht fertig!", Flüsterte mein Date in mein Ohr und der nächste stellte sich vor mich.

Auch er fickte meine Pussy hemmungslos, härter als der vor ihm.
Auch er spritze mir direkt in meine Pussy und das Sperma lief schon aus mir heraus.

Auch der dritte Mann fickte mich schnell und hart, kam sogar zweimal zum Orgasmus den er genüsslich in meine Pussy spritzte.

Total erschöpft lag ich auf meinem Date.

Alle Männer lachten beim Anblick von mir. Total erschöpft und K.O während Sperma von drei Schwänzen aus meiner Pussy lief.
Sie hebten mich von meinem date runter und legten mich auf den Bauch. Sie hielten mich alle drei fest, während mein Date sich aus seinen Klamotten befreite.
Er stieg über meine Beine und versenkte seinen Schwanz zwischen meine Backen, direkt in meine nasse Pussy. 

"Mal schauen, wer der Vater wird", Flüsterte er in meine Ohr und begann dann, heftig in meine Pussy zu rammeln.
Er bearbeitete meine Pussy so heftig, dass ich fast sofort zum Orgasmus kam.

Fast eine halbe Stunde lang fickte er unermüdlich meine Pussy, bis er laut stöhnend sein Sperma in meine Pussy versenkte.

_____

Mein snapchat wurde gehackt :(((
Bin dabei es wiederzubekommen

smUtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt