Promets-moi...

22 5 1
                                    

promise me...
5k special ♡
≪•◦ ❈ ◦•≫

Eine Stunde war vergangen, Geum-jae hatte sich tatsächlich den großen Eisbecher reingezogen und jetzt liefen wir Richtung Hotel für mich und Yoongi nahm seinen Bruder mit nach Hause.

Wir schwiegen uns immer noch an, gedankenverloren in unserem aufbrausenden Problem, als wir an der Eingangstür des Hotels halt machten und Yoongi sich zu mir drehte.

„Ich bring ihn eben nach Hause und dann lass uns das alles bitte klären, in Ordnung?“, fragte er sanft und leicht flehend, ehe ich nur kurz nickte und ohne ein weiteres Wort in den Eingangsbereich des Hotels verschwand. Yoongi ließ ich einfach draußen stehen.

Ich begrüßte die Frau am Empfang mit einem gezwungenen Lächeln und lief die Treppe hoch zu meinem Zimmer, wo ich mit dem Schlüssel meine Tür aufschloss und eintrat.

Während Yoongi sich um Geum-jae kümmerte, wechselte ich in gemütlichere Klamotten und wartete gute zwanzig Minuten auf meinem Bett, als es plötzlich an meiner Tür klopfte.

„Ja, herein...“, murmelte ich monoton, bevor die Tür aufging und ich Yoongis wunderschöne und betroffene Stimme hörte, was mein Herz zum stechen brachte.
Selbst seine Stimme machte es für mich unglaublich schwer, sauer auf ihn zu sein.

„Hi, Minnie...“, grummelte er leise und bedrückt und setzte sich langsam neben mir aufs Bett.
Ich lag immer noch an der Bettkante mit meinen Beinen darüber fallend, bevor ich mich aufrichtete und meinen Blick auf meinem Schoß behielt.

„Ich will mich nicht mit dir streiten, okay?“, flüsterte er, was ich ohne zu zögern mit einem Nicken zustimmte.

„Aber... Ich muss einfach noch einige Tage hier bleiben. Ich will Geum-jae nicht jetzt schon enttäuschen, wenn ich am Montag wieder fahren würde.“, erklärte er mir, was total verständlich für mich klang.

„Ich.. Hab bloß Angst, dass du mir wieder entgleitest. Dass wir uns wieder aus den Augen verlieren.“, murmelte ich niedergeschlagen und spürte, wie meine Emotionen langsam hochkochten.

„Jimin... “, seufzte er besorgt. Er hatte mich seit langer Zeit nicht mehr mit meinem vollen Namen angesprochen..
„Ich werde alles tun, damit wir uns nicht mehr aus den Augen verlieren, das verspreche ich dir.“, flüsterte er, strich mir durch meine Haare und legte seinen Arm um meine Schulter und zog meinen Kopf unter sein Kinn.

„Ich liebe dich.“, nuschelte er in meine Haare hinein, während ich meine Arme um seine Taille legte und mich feste an ihn drückte.
„Ich liebe dich.“, flüsterte ich zurück in sein T-shirt und schloss die Augen.

„Versprichst du mir, dass du spätestens Freitag wieder bei mir bist. Bitte...“, flehte ich leise und kuschelte mich in seine Brust.

„Ich gebe mein Bestes, mon chèri.“, flüsterte er in meine Haare und küsste meinen Ansatz.

Dann blieb es einige Zeit lang still und wir genossen es, dass es nicht in einem heftigen Streit geendet war.
Und während ich über unser Gespräch weiter nach dachte, legten wir uns in die weichen Kissen und ich rollte mich auf ihn drauf.

Langsam legte ich meinen Kopf auf seiner Brust ab und lauschte seinem ruhigen Herzschlag, der ab und zu ziemlich in die Höhe schoss, während ich meine Hand über seine Taille strich.

„Versprichst du mir auch etwas, Minnie?“, flüsterte Yoongi plötzlich leise und ich hebte den Kopf, um ihn anzusehen.

„Bitte versprich mir, dass wir niemals das Paar werden, dass sich irgendwann nur noch aus purer Gewohnheit 'Ich liebe Dich' sagt.“, flehte er und strich mit seinem Daumen über meinen Wangenknochen. Ich sah ihm tief in die Augen und nickte.

„Tief und fest versprochen.. “, schmunzelte ich liebevoll und rutschte ein paar Zentimeter hoch, um ihm einen Kuss auf die Lippen zu geben. Ohne groß darüber nachzudenken verloren wir uns wieder in dem tiefen Kuss...

l'ange déchu - my fallen angel | yoonmin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt