Als der der Werwolf geboren wurde war es nicht bekannt das es gestallten gibt die als Mensch geboren werden und sich in Wölfe sich verwandeln können. Doch als Marinette geboren wurde und 5 Jahre alt war passierte das unmögliche, eines Nachts verwandelte Sie sich in einem Wolf in weiß in einer Vollmondnacht. Was Marinette nicht geplant hatte war das ihre Eltern schwer verletzt wurden, da Sie ihre neuen Kräfte nicht kontrollieren konnte und daran erlagen. Das traf sie so schwer das sie sich entschied abzuhauen und als Wolf im Wald leben mochte, so traf Sie ein Wolfsrudel und lebte bei sie. Doch mit Ihren neuen leben war Sie so zufrieden das es Sie nicht störte das es keine Warmen Mahlzeiten mehr gibt und keine Saubere Wasserquelle, das essen wahr roh und musste lernen selber zu Jagen und zu kämpfen. Doch eines Tages verletzte sich Marinette bei der Jagt so doll das sogar alle Wölfe, ohne Verletzungen oder beim schlafen schmerzen bekamen ohne einen Grund. Als das Rudel Marinette fanden hatten Sie die Lösung die starken unerklärlichen schmerzen kamen weil Marinette verletzt war, darauf hin wurden mit ihren 14 Lebensjahr wo Ihre Kräfte stärker wurden immer mehr Werwölfe gefunden aber keiner in weiß wo sich das erste mahl verwandelten. So musste die neue Wolfs Art Namens Werwölfe mit der Verbreitung 3 Jahre später mit den Vampiren kämpfen, da es bereits 200 gab und von den Werwölfen 1000 doch die Vampire sind Kräfte massig überlegen. Aber beide arten überlebten die Kriege 6 Jahre, nun war die weiße Werwölfin eine legende geworden mit 23 Jahren. Marinette wollte mit den Vampiren ein treffen aus handeln das war nicht so leicht den es hieß " Der ist der Anführer" bei den anderen Vampir das selbe bis Sie ein halbes Jahr am 24 Geburtstag plötzlich den König der Vampire vor sich hatte und er fragte "Bist du der Anführer der Wölfe ich möchte nur mit dir reden keinen Kampf. Einer meine Untertarnen wo mich kannte kam auf mich zu und sagte das ein Wolf wo weiß ist mit mir reden will," Das Überraschte Marinette so sehr das Sie sagte "Ja bin ich wann hast du Zeit? das wir ein diel machen können das beide Seiten sich nicht mehr bekämpfen und frieden besteht." Der Vampir König war Überrascht denn der besondere Werwolf hatte den gleichen Gedanken den ein Biss von Werwolf tötete einen Vampir in einer Stunde, und der biss von Vampir war für die Werwölfe nicht tödlich nur am Nacken. So beschlossen beide das es frieden gibt für immer und beide gingen für sehr viele Jahre eigene Wege es gab vereinzelt noch kämpfe, trotz frieden.
DU LIEST GERADE
Die Weiße Werwölfin und der Vampir
WerewolfDies ist meine erste Geschichte bitte seit mir nicht böse wen es nicht perfekt ist. Nun zu Details: Marinette lebt im Wald und möchte zu einer Schule in Paris doch Jack will es nicht. da es zu gefährlich ist und Vampire auch auf der Schule sind Wir...