~ Emma's sicht ~
Als ich meine Augen langsam öffnete lag Manuel noch neben mir, was meist ziemlich ungewöhnlich war bei diesem Früh aufsteher. Er schlief noch tief und fest und so beschloss ich Frühstück zu machen. Leise schlich ich runter in die Küche. Diese Frühstück sollte Weltmeisterlich gut werden ;D. Somit schnappte ich mir eine Pfanne und schlug 3 Eier rein die ich dann verührte und würzte. Schnell deckte ich den Tisch und warf die Kaffee Maschine an.
Gerade als ich alles fertig und bereit auf den Tisch stellte, hörte ich das Knarksen der Treppe und Manu kam mit total zerzausten Haaren auf mich zu. Oh gott sah er süß aus. "Morgen", grinste ich. "Morgen schatz, aww du hast schon Frühstück gemacht?", seine Augen begannen zu strahlen. "Ja extra für den frisch gebackenen Weltmeister", lachte ich. Er ging auf mich zu und küsste mich.----------- 2 Tage später -------------
Die letzten Tage hatten wir nichts gemacht auser gefaulenzt. Jetzt hieß es packen! Und für was? Ich hatte keine Ahnung Manu wollte es mir einfach nicht erzählen. Jedenfalls musste es was gigantisches sein.
Er sagte für 1 Woche, somit packte ich all mein Zeug in einen großen Koffer.Ich war so aufgeregt, erstens vor unserem bevorstehendem Abenteuer, zweitens und ja leider ist das so. Ich habe ziemliche Angst vor dem Flug, denn ich habe dieses dumme Gefühl das wir sehr lange fliegen werden. Schnell schob ich diese Gedanken aus meinem Kopf und konzentrierte mich nur noch auf meine Packliste. Manuel packte ebenfalls seine sachen. Plötzlich sah ich etwas aufblitzen, das er schnell in einem Cover verstaute. Es sah aus wie zwei Karten, aber für was? Und wo? "Manu was warn das gerade für zwei Karten?" "Du hast sie gesehen?", stotterte er. "Ehm ja wie du sie gerade in das Cover rein hast", meinte ich entschuldigend. "Achsoooo ja dann, das wirst du schon bald sehen", lachte er mich blos an. Ich grinste zurück und somit stieg meine Aufregung von Minute zu Minute. Ich konnte es wirklich nicht mehr abwarten.
----- DIE REISE BEGINNT-----
Am nächsten Morgen mussten wir früh raus, genauer gesagt um 5:00 uhr morgens. Total müde und genervt schleppte ich mich ins Bad und putze meine Zähne, dannach duschte ich mich und zog mich um. Gerade als ich mich schminken wollte, kam Manu zu mir und nahm mir den Puder aus der Hand. "Schatz, du brauchst das doch nicht! Schon vergessen? You're beautiful to me" ich grinste ihn dankend an und schloss mit einem breitem Grinsen auf meinen Gesicht den Puder. Auf Schinken hatte ich wirklich keine Lust so früh am morgen. Als ich dann rauskam war Manu schon fertig angezogen und grinste mich gut gelaunt an. "Jetzt geht loooos!!" meine Laune fing an sich zu steigern, er hatte recht, es geht los, das Abenteuer beginnt.Als wir unsere schweren Koffer in Manus fetten Audi verstaut hatten fuhren wir auch schon los Richtung Flughafen und ich hatte immer noch keinen blassen schimer wohin wir fliegen würden. Ein Urlaubsland? Spanien? Grienchenland? Zypern? Oder ein interessantes Land wie London? Schweden?
"Manu wo gehts denn jetzt hin?", ich platze fast vor neugier.
"Willst du es jetzt unbedingt wissen?", lachte er. Ich nickte.
"Okay.. Emma.. Es geht nach New York"
Plötzlich war alles Still und ich starte ihn nur ungläubig an während er auf die Straße schaute.
"Das ist nicht dein ernst?", stotterte ich.
"Oh doch das ist es", grinste er, immer noch mit seinem Blick auf die Straße gerichtet. "WIR FLIEGEN NACH NEW YORK!!!!!!!!!", schrie ich plötzlich wie eine verrückte. "MANU WIE GEIL IST DAS DENN???" ich grinste und konnte meine Freude einfach nicht verbergen. Gott, wie sehr ich diesen Mann blos liebe.Am flughafen angekommen gaben wir unser Gepäck auf und checkten ein. Da wir schon unter Zeitdruck standen, sprinteten wir zur Kontrolle und dann schon in den Flieger. Puh. Das war knapp. Schnell setzten wir uns hin und schnallten uns an. Oh gott jetzt ging das schon wieder los. Sofort spürte ich meinen Herzschlag und die Aufsteigende Panik in mir. Na Super. Doch diesesmal wollte ich es schaffen. Ich atmete tief ein und aus und schloss dabei meine Augen. Manu nahm meine Hand, doch ich konzentrierte mich nur auf meine aufsteigende Angst, um sie unter Kontrolle zu bewahren. Ich spürte wie ich langsam ruhiger wurde und öffnete meine Augen. "Ich habs geschafft", grinste ich Manuel an. "Was hast du geschafft?", fragte er verdutzt. "Ich habe meine Angst im Flieger überwunden!" Manuel grinste mich blos liebevoll an. "Ich wusste du schaffst es bald"
Nun saß ich da und schaute auf den Fernseher in die Mitte. Startzeit 7:00 Uhr. Ladezeit: 15 Uhr
WHAT 8 STUNDEN? IN DIESEM DING? IN DER LUFT?
Sofort schossen mir diese Gedanken wieder in den Kopf und ich bemerkte wie mein Herz anfing zu klopfen. Nein, das würde ich nicht durchstehen? Wie nur? 12 Stunden? Omg.
Meine Hände wurden schwitzig und ich sah das Manu eingeschlafen war. Er durfte das einfach nicht bemerken. Sofort nahm ich zitternd ein schluck meines Wassers. Ich hoffte es würde helfen doch das tat es nicht. Ich steigerte mich immer mehr in die Situation hinein. Gerade als ich das Gefühl hatte mit würde es den Hals zuschnüren und ich würde keine Luft mehr bekommen, da spürte ich Manu's starken Arm auf meinen Schultern sofort drückte ich mich gegen ihn und schloss die Augen. Langsam bemerkte ich wie ich mich wieder beruhigte. Diese Panik attacken kamen einfach immer so. Ich konnte nichts dagegen tun. Immer wenn Manu mich dann einfach in den Arm nahm gingen sie weg. Ich weis nicht wie er es machte, aber es funktionierte jedes mal. Nach 10 Minuten fragte er mich besorgt "Und besser?" Ich nickte blos und rührte mich nicht vom Fleck. Ich wollte für immer in seinen Armen sein, es gab mir Kraft und halt. Wiederum war es mir unangenehm? Warum hatte ich das denn immer, gerade dachte ich noch ich hätte es geschafft und dann das...
"Emma das ist okay", flüsterte er. Ich nickte nur, löste mich von ihm, nahm wortlos meine Kopfhörer machte Musik an und lehnte mich weg von ihm. Ich konnte ihm jetzt nicht in die Augen schauen. Ich spürte wie mir die Tränen runter liefen. Was war denn nur heut mit mir los?
Plötzlich drehte er mich rum und schaute mich besorgt an. "Emma was ist los?" ich wollte ihm antworten doch irgendwie wurde mir plötzlich ganz schwindlig. "Emma? Alles okay? Du siehst so blas aus?" und plötzlich wurde mir schwarz vor Augen. Mehr wusste ich nicht mehr.Als ich aufwachte sah ich Manu und 2 Ärzte. "Sie ist wach!!" schrie Manu einer der Ärzte zu. Sie kam zu mir gerast und checkte mich durch. "Was.. Was ist passiert?", fragte ich verwirrt und völlig erschöpft. "Du hattest eine Panik attacke wo dein Blutdruck stark gestiegen ist, als du dich beruhigt hast ist er rapiede abgefallen, somit wurdest du ohnmächtig.", meinte einer der Ärzte. Manu schaute mich besorgt an. "Geht es dir gut?" "Ja ich fühle mich nur ziemlich kaputt" antwortete ich. "Das kommt vom Beruhigungs Mittel", meinte eine der Ärztin. Die haben mir ein Beruhigungsmittel gegeben?????!!!!
"Wo bin ich?", fragte ich nun vorscher. "Im Flugzeug, die hatten hier ein Notfall raum", meinte Manu. Ich setzte mich auf und begutachtete den kleinen Raum, der keine Fenster hatte. "Kann ich hier bleiben? Hier sind keine Fenster und es fühlt sich an als wäre ich in einem ganz normalen Raum. Dann seh ich die Höhe nicht!". Die Ärzte nickten. "Sagen sie uns bescheid wenn es ihr wieder schlechter geht, meinten die Ärzte zu Manuel und somit verschwanden sie. Ich lag in einem sehr schmalen Krankenbett. Plötzlich krabbelte Manuel dazu und somit schmiegte ich mich an seine Brust. "Sorry das ich so viel Probleme bereitet habe.", sagte ich traurig. "Keine Sorge schatz, alles wird gut" mit diesen Worten schloss ich meien Augen und schlief ein.
Sooo leider nicht so lange aber ich wollte heute noch eins Rausbringen. Das nächste wird am Samstag Abend kommen!
Gleich kommt das Kapitel wegen Manus Meinung bitte liest es euch durch bitte!!
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Fußballer? (Manuel Neuer FF)
FanfictionEmma ist ein ganz normales Junges Mädchen. Ihr Herz schlägt für den FC Bayern München und deshalb besucht sie gerne mit Ihrer besten Freundin die Öffentlichen Trainingsstunden der Profikicker. Und genau an diesem Ort veränderte sich alles.