{3}

30 4 0
                                    

Die nächsten Tage waren ziemlich komisch gewesen, in der Uni ging es bereits rum das ein Student entführt wurde. Dementsprechend hatten viele auch Angst, wer als nächstes dran ist.
Mit Julien verstanden wir uns bereits sehr gut und er gehört jetzt auch zu uns.
Er tickt wie wir und ist sehr lustig.
Sein Charakter ist echt klasse und hübsch ist er auch noch.
Okay ich schweife ab, aber seitdem die Gerüchte und das neuste rum gehen wie ein Lauffeuer, hat der Direktor uns für den nächsten Vollmond frei gegeben damit wir alle brav zu Hause sind. In sicherheit.
Unsere Eltern fanden es gut, die machen sich schon genug Sorgen.
Keiner weiß wer der oder die nächste ist.
Die Uni ging heute nicht lange weswegen wir bereits auf dem weg nach Hause sind. Wir haben ausgemacht das wir uns heute Nachmittag alle bei mir zu Hause treffen.
Zu Hause angekommen, sehe ich meine Mutter bereits essen kochen und begrüßte sie.
Ich gab ihr bescheid das nachher Freunde von mir her kommen und sie sagte das sie heute nachtschicht hätte und Popcorn und Cola für mich gekauft hat.
Ich bedankte mich bei ihr und als das essen fertig war, aßen wir zusammen.
Danach half ich ihr alles aufzuräumen und ging in mein Zimmer, da ich noch zwei Stunden Zeit hatte bevor meine Freunde zu mir kommen.

An diesem Vollmond holt er dich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt