Prolog

13 2 0
                                    

.Für die Beiden Hauptfiguren habe ich mir Kräfte ausgedacht die es bis jetzt in der lego Ninjago Welt noch nicht gibt, diese Kräfte werdet ihrnoch früh genug kennen lernen, ich habe versucht die Karaktere Menschenlich und nicht zu stark zu Gestalten.Ich hoffe iht habt Spaß mit der Geschichte.

Noras Sicht
Hallo Miss und Mr Jones. "Wer sind sie?" sagte ich.
Autoren Sicht: Schizt auf sie schützen,sie stellen zu viele Fragen.

Am Ziehl angekommen:
Naras Sicht:
Ich befand mich gemeinsam mit meinen Bruder Leo in einer düstern Gefängniszelle, es gab kein Fenster und die Mauern sehen dick aus.Plötzlich stürmten zwei Wachen in die Zelle sie zerhtern mich und meinen Bruder raus.Im Flur des Gebäudes war es kalt,ich schrieh: "Wass wolt ihr von uns?!"
"Das wird euch der Boss gleich sagen."
Als wir in den Raum wo der Boss zuscheinen war kammen,sagte ein Mann mit rauer und kalter Stimme: "Ich habe euch beide herholen lassen um euch etwas zu erzählen,eure Eltern haben mit Hilfe ihrer Kräfte uns geschadet,um genau zu seinen um 3 Milliarden Euro und 50 Menschen, diese Schulden sollt ihr ausgleichen."

Was meinte er mit Kräften warum haben uns unsere Eltern nie was darüber erzählt, haben wir auch diese Kräfte/
Was bewirken sie.Habe nur ich sie oder nur mein Bruder oder doch wir beide.

Der Mann sprach weiter:" Ich werde euch diese Kräfte lehren damit ihr sie für meine Zwecke einsetzt."
Mein Bruder Leo schrieh:"Und was ist wenn wir dir nicht helfen?"
Er sagte:"Wenn ihr dass tut Werdet ihr es bereuen."

Leos Sicht:

Warum macht er sowas sind diese Kräfte so fiel wert sind sie so ähnlich wie die von den Ninjas.
Wofür kann man sie einsetzen.

Autoren Sicht:

"Ihr sollt lehren mit den Kräften umzugehen,"sagte der Brätige Mann," mein bester Krieger wird euch die Kampfkunst lehren auch solche die nur die Ninjas können."
"Das ist Ben er ist mein bester Krieger er bring allen meiner Frauen und Männer ,die kampftechnicken bei,"sagte er.

"Was hatten unser eigentlich für Kräfte?"fragte Leo.

"Euer Vater hatte die Kraft sich mit Portalen in einen bestimmten Umkreis frei zu bewegen die Kraft der teleportation.Eure Mutter hatte die Karft...

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, auch wenn es ziemlich kurz ist.Die Kapitel werden noch Länger.

Ninjago Verfeindete KräfteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt