{5}

34 3 0
                                    

Ich blinzelte in die morgen Sonne und schaue neben mich zu Julien.
Er lächelt mich an, anscheinend hat er mich beim Schlafen beobachtet. Augenblicklich laufe ich rot an und schaue auf die andere Seite.
Verdammt ist das peinlich, ich merkte wie Ju anfängt zu lachen.
Seine lache ist einfach so atemberaubend schön, das ich schmelzen könnte.
Orr, Hannah hör bloß auf sowas zu denken.
Ich zieh die Decke über mein Kopf das kann doch alles nicht wahr sein.
Aufeinmal zog er mir die Decke weg und wir brechen in einem schallenden Gelächter aus.
Ja, wir sind dumm.
"Du bist süß Hannah."
Ich schaute ihm tief in die Augen und wir kommen uns näher.
Es fehlte nur noch ein kleines Stück, bis sich unsere Lippen treffen können.
Aufeinmal klingelte es an der Haustür und ich fiel vor schreck rückwärts aus  meinem Bett.
"Hast du dir weh getan?"
"Nein, habe ich nicht."
Wir fingen wieder an zu lachen und gingen runter zur Tür.
"Damian und Maria, hallo leute."
Was um Gottes willen wollen sie um diese Uhrzeit hier?
Ein Blick auf die Uhr verriet mir allerdings das wir 12 Uhr mittags haben.
"Wir wollten unser Vorgehen besprechen, was wir am Vollmond machen, oh Hii Ju."
Oh, ihn habe ich grad voll vergessen.
Ich schaue zu ihm und werde augenblicklich wieder rot.
Maria wackelte mit den Augenbrauen,  worauf ich sie leicht auf die Schulter haue.
"Kommt rein, oder wollt ihr draußen bleiben?" Fragte ich belustigt.
Sie kamen rein direkt ins Wohnzimmer, Ju und ich setzten uns nebeneinander hin. Maria und Damian gegenüber von uns.
"So, hat Julien hier geschlafen?"
"Ja Damian, hat er." Sagte ich lächelnt und Ju und ich schauten uns kurz an.
"Verhütet bitte."
Gott nicht Marias ernst..

An diesem Vollmond holt er dich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt