Die Zahnfee ist eine der vier Wächter. Ihr Geburtsname lautet Rhun. Die Zahnfee besitzt das Hotel zum Zahn, in dem man mit Zähnen bezahlen muss. Nachts holt sie sich Zähne von Kindern, denen sie als Tausch goldene Taler dalässt. Niemand weiß, was mit den Zähnen geschieht, außer sie selbst. Sie hat sich mit dem Osterhasen und Santa dem Boss gebattlet, ist aber mittlerweile wieder mit Santa und dem Sandmann vereint.
Die Zahnfee ist wortwörtlich eine zwielichtige Person, indem sie zwei Seiten hat. Ihre helle Seite White, und ihre dunkle Seite Dark, welche eigene Charaktere bilden. Die beiden haben eine gewisse Abneigung gegeneinander, doch nur gemeinsam erreichen sie ihr volles Potenzial. Dabei verleihen sie sich gegenseitig Macht und kontrollieren einander.
Charakter
Ihr Charakter hat düstere und doch leicht sarkastische Züge. Außerdem scheint die Zahnfee gerissen und eine hohe Intelligenz zu besitzen. Im Vergleich zu ihren Brüdern, welche die Menschen beschenken oder gut schlafen lassen, wirkt sie eher wie ein dunkler Antiheld, da sie den Menschen -auch gewalttätig- ihrer Zähne beraubt und diese für ihre eigenen Zwecke nutzt.
Verhältnis zu den anderen Wächtern
Anders als die anderen Wächter erscheint die Zahnfee im Fokus als beherrscht und weitaus erwachsener, indem sie sich durch die Bedrohung vom Mann im Mond mehr als bewusst ist. Ihrer Meinung nach ist die Zahnfee die einzige der Wächter, die ihrer Bestimmung gewissenhaft nachgeht. Allerdings scheint die Zahnfee ein gutes Verhältnis zum Sandmann zu haben, da die beiden in Kombination gut arbeiten können. Nachdem Santa die Wächter wiedervereint hat, scheint die Zahnfee auch mit ihm gute Verhältnisse zu haben. Genau wie ihre Brüder, denkt auch die Zahnfee, dass der Mann im Mond nach seiner Rückkehr die Welt zerstören wird.
Kräfte & Fähigkeiten
Die Zahnfee besitzt die Fähigkeit, mit der Hand des Zepters Türen als Portale zu nutzen, die nur sie aufmachen kann, um zu allen Menschen zu gelangen. Sie hat telekinetische Fähigkeiten und kann mit Leichtigkeit ihre eigenen Zähne, sollten sie beschädigt werden, wiederherstellen. In ihrem ersten Musikvideo sieht man, wie sie Zähne zermahlt und mit Flüssigkeiten vermengt, während sie von "einfacher Alchemie" singt. Am Ende ihres Musikvideos ist noch zu sehen, wie sie mit den Zähnen einen Schutzwall heraufbeschwört, um den Mann im Mond zurückzuhalten.
Zepter der Zahnfee
Anders als ihre Brüder kanalisiert die Zahnfee Ihre Macht nicht über ihren Körper, sondern über ihr Zepter, wie sich beim ersten Kampf gegen den Mann im Mond zeigt. Sie hat allerdings auch ohne Zepter noch einige Kräfte. Die Zahnfee kann das Zepter zudem zu sich rufen. Dark kann mit dem Stab des Zepters Lebensformen verwandeln.
White
White, die helle Seite der Zahnfee, stellt die pflichtbewusste und faire Zahnfee da. Sie hält Dark in Schach und sorgt dafür, dass die Zahnfee ihrer Bestimmung nachgeht, auch wenn das bedeutet, dass sie nie frei sein kann. Nach Darks Abspaltung will sich White so schnell wie möglich wieder mit Dark vereinen, da White weiß, was auf dem Spiel steht, wenn die Beiden getrennt bleiben.
Dark
Dark, die dunkle Seite der Zahnfee, ist stärker als White. Er leiht der Zahnfee einen Großteil ihrer physischen Macht. Dark hat sich abgespalten, da dieser seine Freiheit ausleben will, etwas, dass die Zahnfee anscheinend nie haben kann. Dark hat sichtlich kein Problem damit, mit den Menschen zu spielen und deren Zähne gewalttätig zu entreißen. Dabei behält er stets eine Menge Humor.
Gemeinsam bilden die White und Dark wohl einen der mächtigsten Wächter.
DU LIEST GERADE
Die 4 Wächter und Eos
ПриключенияIn dieser Geschichte geht es um die 4 Wächter und Eos was im Jahr 1500 bis 2022 alles passiert ist.