Eos

32 2 0
                                    

Der Mann im Mond ist der Bruder der vier Brüder. Sein Geburtsname lautet Eos. Er ist der Hauptantagonist des Julien Bam Cinematic Universe. Er wurde von seinen Brüdern auf den Mond verbannt. Nach seiner Rückkehr strebt er danach, seine Trauer zu besiegen und Rache an seinen Brüdern auszuüben. Eigener Aussage zufolge ist er der mächtigste der Fünf Brüder.

Beziehung zu den Masken

Die Masken beten den Mann im Mond an und bekamen von ihm Anweisungen. Die Masken befreiten den Mann im Mond. Allerdings scheinen die Masken eine andere Vorstellung der Pläne des Mann im Mond zu haben. Die Masken wollten die Erde von den Menschen befreien, wohingegen der Mann im Mond anscheinend nur seine Trauer besiegen möchte. Ebenfalls scheint der Mann im Mond die Masken nicht allzu sehr zu mögen. Er zerstörte die Insel und tötet alle sich darauf befindenden Masken. Es ist gut möglich, dass der Mann im Mond die Masken nur als Mittel zum Zweck angesehen hat, damit er befreit wird, er allerdings nicht will, dass die Masken die Menschheit auslöschen.

Kräfte

Er verfügt über starke telekinetische Kräfte und kann fliegen. Zudem konnte er herausfinden, wer sein Gesicht hat, als Julien Bam dieses berührte. Des Weiteren konnte er eine lange Zeit im Vakuum auf dem Mond überleben. In "SANTA der BOSS" krümmte der Mann im Mond den Raum und konnte somit den Grinch vom Mond wegschießen. Man sieht in "Der Mann im Mond-Akt 1", dass durch das Nutzen seiner Fähigkeiten Risse auf der Haut des Mann im Mond entstehen. In "Der Mann im Mond-Akt 2" wird gezeigt, dass der Mann im Mond die Körper von Personen übernehmen kann. Des Weiteren kann er verstorbene Personen wiederbeleben. Zudem wird bekannt, dass der Mann im Mond erst seine wahre Macht erreicht, wenn er sein Gesicht zurückhat. Aber auch ohne Gesicht ist er sehr mächtig. Es heißt auch, dass das Gesicht schläft, solange es in Dunkelheit gehüllt ist. In "Der Mann im Mond-Akt 3" wird gezeigt, dass der Mann im Mond den Himmel verdunkeln und die Sonne verdecken kann.

Seine Kräfte scheinen auch in Verbindung zu Mondblumen zu stehen. Man sieht, dass er in einem Feld von Mohnblumen sitzt, während er seine Kräfte stärkt. Auch sind Mohnblumen ein wichtiger Teil seiner Verbannung und Rückkehr.

 Auch sind Mohnblumen ein wichtiger Teil seiner Verbannung und Rückkehr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die 4 Wächter und EosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt