~ Kapitel 69: Der 6. Jahrestag ~

11 2 2
                                    

Ciel P.O.V:

Es waren weitere Wochen vergangen und meiner geliebten (V/N) ging es wieder viel besser. Sie hatte sich die letzten Tage weiterhin ausgeruht und hatte vom Arzt die Absegnung bekommen, das alles wieder gut verheilt war. Trotzdem musste sie sich noch etwas schonen. Ich war froh darüber, dass es ihr wieder gut ging, denn heute war ein ganz besonderer Tag für uns beide. Es war unser gemeinsamer Jahrestag, vor genau 6 Jahren hatte ich meine Rose gefragt, ob sie meine Freundin sein wollte. Natürlich hatte ich auch für diesen Tag eine Kleinigkeit für uns geplant.

„Ja genau diese Rosen.", sprach ich zu einem Blumenhändler, der mir eben aus roten und weisen Rosen einen Strauß zusammenband.

Als der Strauß fertig war stieg ich in meine Kutsche zurück und ließ mich von Bart nach Hause aufs Anwesen fahren. Ich war in der Stadt gewesen da ich einen wichtigen Termin wegen den Firmen hatte mit Alois, denn wir leider nicht verschieben konnten. Alois hatte aber dennoch Verständnis, das ich diesen Termin nicht all zu lange ziehen wollte. Auf dem Heimweg sah ich dann diesen Blumenladen und kaufte meiner Liebsten gleich einen wunderschönen Strauß Rosen zum Jahrestag.

„Danke dir Bart.", erwiderte ich, als ich die Treppen zur Eingangstüre hinauflief.

Ich konnte mir schon ausmalen, was mich gleich hinter dieser Türe erwartete. Meine wunderschöne Rose und mein Butler. Denn Sebastian hatte den Auftrag erhalten sich um meine Rose zu kümmern, während ich auf diesem Termin war. Zum Glück hat alles so funktioniert wie ich geplant hatte. Denn ich wollte meine Liebste wie jedes Jahr in unser Lieblingsrestaurant ausführen.

„Willkommen zurück mein Herr.", begrüßte mich Sebastian, als er mir die Türe aufhielt.

Sofort hörte ich die Schritte meiner Liebsten auf mich zu kommen und lächelte ihr entgegen. Sie trug mein Lieblingskleid von ihr und ihre Haare waren offen. So wie ich es am liebsten an ihr habe. (V/N) strahlte ebenso über das ganze Gesicht und nahm mich in die Arme. Sofort legte ich ihr meinen freien Arm um die Taille und zog sie enger an mich. Zur Begrüßung drückte ich ihr einen sanften Kuss auf die Lippen, danach sahen wir uns an und ich gab ihr den Strauß.

Sie lächelte und meinte nur: „Du weißt das wäre nicht nötig gewesen Ciel...aber vielen Dank. Sie sind wunderschön."

„Ich weiß, dennoch wollte ich dir welche mitbringen. Alles gute zum 6. Jahrestag meine Rose.", erwiderte ich und gab Sebastian das Zeichen die Rosen in eine Vase zu stellen.

Mir war bewusst das wir schon vor Jahren entschieden hatten uns nichts zu schenken an unserem Jahrestag, doch ich konnte nicht anders, wenigstens Blumen gehörten für mich als Geste dazu. Gemeinsam Hand in Hand liefen wir raus zur Kutsche die Bart für uns schon bereitgestellt hatte.

„Ich wünsche dem Herren und der Lady einen angenehmen Abend.", sprach Bart und übergab die Kutsche an Sebastian.

Sebastian fuhr uns wie jedes Jahr in die Stadt zu unserem Restaurant, dort war bereits ein Tisch reserviert. Auf dem Weg bemerkte ich wie sich der Kopf meiner Rose auf meiner Schulter niederlies. Wie ich die Nähe zu ihr liebte, sie war die Frau, die ich an meiner Seite haben wollte, doch ihr jetzt den Antrag zu machen fühlte sich nicht richtig an. Heute nicht, heute würde ich nur Augen für sie haben und diesen Abend mit ihr genießen.

Sebastian hielt die Kutsche und sprach: „Wir sind angekommen."

Sofort half er natürlich (V/N) aus der Kutsche und danach mir. Liebevoll sah mich meine Liebste an und hackte sich bei mir ein. Sebastian bekam von mir den Auftrag auf uns zu warten und pünktlich in ein paar Stunden wieder bereit zu stehen. Danach lief ich mit (V/N) in das Restaurant, wir wurden an unseren Platz geführt und nahmen Platz.

„Willst du das übliche meine Rose?", fragte ich sie und natürlich bekam ich ein nicken.

„Und du? Isst du auch das übliche oder probierst du dich aus?", erwiderte (V/N) und legte die Karte zur Seite.

Ich sah über die verschiedenen Speisen und klappte die Karte zu um auf ihre Frage zu antworten: „Das übliche wie immer, das weißt du doch. Dazu wie jedes Jahr einen Rotwein zur Ehren unseres Tages."

Das brachte (V/N) zum Lächeln und ich gab unsere Bestellung auf. Während wir warteten, sprachen wir beide über unsere gemeinsamen Jahre. Immer wieder landeten wir an dem ersten Tag auf meinem Anwesen. Wie sie mir die Meinung gesagt hatte und Lizzy in Schutz genommen hatte. Danach ging es weiter mit unserem ersten gemeinsamen Weihnachten und dem ersten Kuss. Es waren viele wunderschöne Tage mit meiner Liebsten gewesen und hoffentlich werden es auch noch mehr.

„Ihr essen mein Herr und meine Lady.", teilte der Kellner mit und stellte uns die Teller vor die Nase.

In die Gläser schenkte er uns den Rotwein und verließ uns dann wieder. Ich ergriff mein Glas und sah zu meiner Rose, die es mir gleichtat.

„Auf unseren 6. Jahrestag.", sprachen wir gemeinsam und stießen an.

Mit einem Lächeln widmeten wir uns dem Essen und sprachen über viele weitere Erinnerungen. Und wieder einmal wurde mir bewusst, wie sehr ich diese Frau gegenüber von mir liebte. Sie verzauberte mich mir ihrer reinen Anwesenheit jedes Mal aufs Neue. Meine Rose, wenn du nur wusstest welche Frage ich dir schon seit Monaten stellen möchte, dann wärst du sicherlich die glückliste Frau ganz England.

Ciel x Reader Liebe verändert dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt