{6} (Julien's sicht)

32 2 0
                                    

Jetzt bin ich derjenige der Rot anläuft, es ist mir so krass unangenehm. Ich kratze mich am Hinterkopf und schaue Hannah an.
Die mich mit großen Augen anschaut und genau wir ich rot geworden ist.
Die anderen beiden fingen an zu lachen und klatschten sich gegenseitig in die Hand.
Also manchmal verstehe ich beiden nicht.
Sie könnten auch ein paar sein, aber da Damian schwul ist, wird es nichts.
"Also was habt ihr für einen Plan? Ich bin schon ganz nervös. Es betrifft ja uns alle und wir wollen Vorkehrungen treffen." Fing ich das Gespräch in dieser unangenehmen stille an.
"Also Damian hat darüber nachgedacht und recherchiert.
Er hat herausgefunden das es bis jetzt immer Studenten mit guten benehmen und Noten waren, die plötzlich verschwanden. Eigentlich Menschen, die ein tollen Charakter hatten.
Die größte Frage die wir uns stellen ist, Warum der entführer nur gute Leute entführt. Was gar keinen Sinn ergibt." Erklärt uns Maria.
Wir hörten gespannt zu da Damian noch dazu sagte das wir vier bei Vollmond bei einem von uns schlafen werden, um nicht alleine zu sein und der nächste zu sein.
Also machten wir aus, das wir bei mir schlafen werden.
Ich müsste dann, nur noch mit Mama sprechen ob es okay sei. Aber ich denke das wird schon in Ordnung gehen.

An diesem Vollmond holt er dich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt