{8}

35 2 1
                                    

Nun sind ein paar Wochen vergangen und morgen Abend ist Vollmond.
Meine Mutter hat mir die Erlaubnis gegeben das die drei bei uns schlafen dürfen, da sie nachtschicht hat.

Zwischen julien und mir, wird es langsam deutlich mehr.
Geküsst hatten wir uns noch nicht,  aber wir haben gekuschelt. Klingt zwar sehr Kindisch, aber ich liebe es zu kuscheln.

Zur Zeit läuft die Uni ebenfalls sehr gut und es gibt keine Probleme.
Gerade bin ich bei Maria und den anderen. Wir wollen uns ein Caffee bei Starbucks holen und danach in den Park spazieren gehen. Die Uni ist seit einer Stunde vorbei und wir haben jetzt frei.
Da morgen keine Uni ist, haben wir Hausaufgaben auf bekommen.
Was wir bei mir machen werden.
Wir laufen jetzt mit unseren Caffees in der Hand, zu mir nach Hause.
Als ich klingelte öffnete meine Mutter die Tür und begrüßte und herzlich.
"Ich hab übrigens Mittagessen gekocht, es ist mehr als genug da. Also langt zu."
Ich umarmte meine Mutter und setzten uns dann an den Esstisch.
Es gab Spaghetti Carbonara und Mama hat mehr als genug gekocht das wir sogar morgen noch was davon essen können.
Nach dem essen haben wir unsere Hausaufgaben fertig gemacht.
Maria und Damian mussten schon  nach Hause als wir fertig wurden und Julien wird heute abend bei mir schlafen.
Nun saßen wir nebeneinander auf dem Sofa und schauten uns ein Aktion Film an. Nur kann ich mich nicht so ganz drauf konzentrieren da Julien so dicht bei mir saß.
Ich schielte zu ihm rüber und erwischte ihn dabei wie er mich anschaute. Seine Hand fand meine und wir schauten uns immer noch tief in die Augen, dabei kamen wir uns immer näher bis seine weichen Lippen die meinen fanden und wir uns küssten.

An diesem Vollmond holt er dich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt