Kapitel 25 - Aozora und Furuya

18 1 0
                                    

Letztenendes hat Furuya doch kleinbei gegeben und wird mich zu ihr bringen. Aber erst nachts, und bis dahin ist noch etwas Zeit.
"Ich war die ganze Nacht wach, ich sollte etwas schlafen.", sag ich, nachdem ich gegähnt hab, und leg mich in mein Bett.
"Hey, hast du denn gar keine angst, dass ich-"
"Nein. Du hast mich doch schon öfter schlafen sehen. Ich vertraue dir, Furuya."
"Ja, du hast recht. Ich könnte dir nie etwas tun. Ich tue nichts, was du nicht willst, Aozora."
"Denkst du echt ich weiß nicht, dass du mit mir flirtest, Furuya?"

"
"Denkst du echt ich weiß nicht, dass du mit mir flirtest, Furuya?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Furuya PoV

Ich werd leicht rot.
Moment. Sie ist sofort eingeschlafen, als sie diesen Satz gesagt hat. Sie scheint gar nicht richtig wahrgenommen zu haben, was sie da gerade gesagt hat.
Das Aozora in mich verliebt ist kann sie nicht vor mir verbergen, auch wenn sie's versucht.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie in meiner nähe nicht Kanon ist, sondern sie selbst. Naja, vielleicht war sie am Anfang noch Kanon, aber das hat sich sehr schnell geändert, als sie über meine Identität bescheid wusste.
Aozora ist anders. Sie ist besonders und einzigartig. Aozora bedeutet mir sehr viel.
Sie hält bestimmt noch so einiges geheim. Sie ist ein Buch mit sieben Siegeln. Und ich werde diese Siegel irgendwann öffnen.
Ich sehe immer nur Aozora und nicht Kanon. Kanon ist für mich non existent.
Ich seufze und lächle.

Nur in Aozoras nähe, kann ich ich selbst sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nur in Aozoras nähe, kann ich ich selbst sein.
Sie sieht den Unterschied meiner Identitäten nicht, sie sieht nur den echten Rei Furuya. Sie akzeptiert mich, egal welche Identität ich annehme. Und wenn wir uns missverstehen, oder ich wie neulich, nicht ich selbst bin, dann klärt sich alles von selbst.

Wär hätte gedacht, dass es doch noch jemanden gibt, der mich so akzeptiert, wie ich eigentlich bin, und mich versteht?

Mir wurde erst bewusst, dass ich in sie verliebt bin, als sie mich zum ersten mal Furuya genannt hat.
Wenn sie wieder groß ist muss sie zwar wieder zurück nach Osaka, weil sie ihren Oberschulabschluss machen muss, aber ich werde warten. Auf Aozora werde ich immer warten. Ich will mit ihr mein restliches Leben verbringen.

Es gibt nur eine Lösung auf meine Rätsel, und die Lösung ist, "Aozora."

Kanon PoV

Hmm. Ich mache die Augen auf und merke sofort, dass ich von hinten umarmt werde, und werd rot.
"W-warum umarmst du mich, Furuya?"
Huh? Keine Antwort? Schläft er etwa?
Ich dreh mich langsam zu ihm um.
Tatsächlich. Er schläft tief und fest. Naja, er hatte ja auch keinen Schlaf.
Ob ich ihm durchs Haar streifen soll?
Nein! Ich bin gerade Kanon.

Wir haben noch 4 Stunden Zeit, bis wir los müssen.
Solange will ich seine Wärme noch genießen.

Wie lange werde ich noch Kanon sein? Wird Ai ein Gegengift erfinden können? Gibt es überhaupt eins?
Ich muss die Schwarze Organisation unschädlich machen. Sie waren die ganze Zeit da. Sie sind an allem Schuld.
Zusammen mit Furuya werde ich es schaffen! Das weiß ich!
Was Furuya nicht weiß ist, dass ich in der Mittelschule weitaus mehr als nur diesen einen Satz von ihr bekommen habe, es waren noch so einige andere Sachen. Ich habe also weitaus mehr gegen sie in der Hand als er denkt.

Ich seufze. Was denke ich denn da?
Ich wollte doch seine Wärme genießen. Furuyas Wärme. Ich liebe Furuyas Wärme. Ich liebe Furuya.
Ich kann seinen Namen gar nicht oft genug denken und sagen.
"Furuya..."

"Hey! Aozora! Aufwachen!"
Seine Wärme ist gefährlich, wenn ich schon davon einschlafe.
"Noch 5 Minuten."
"Wir haben keine 5 Minuten, Aozora. Wir müssen los. Wach auf, oder ich tu etwas, was du nicht willst."
Muss er gleich, wenn ich aufwache, mit mir flirten?
"Untersteh dich! Und grins nicht so!", sag ich, und setz mich hin.
Wahrscheinlich bin ich, mal wieder, rot im Gesicht.

Ich hab mir Wasser ins Gesicht geklatscht, damit ich richtig wach werde, bevor wir los gefahren sind.
"Warum hast du eigentlich das Foto und einige Seiten aus dem Buch gerissen und in deine Jackentasche gesteckt, Aozora?"
"Das wirst du schon noch sehen."
"Wenn sie droht dich zu töten, kann ich leider nicht einstreiten. Du weißt es ja von Ai."
"Ja, ich weiß. Aber müsstest du nicht bereits wissen, dass du mir vertrauen kannst, Tōru?"
"Das tu ich ja. Aber sie ist gefährlich. Wie kannst du da keine angst haben?"
Ich seufze.
"Was habe ich dir vor einigen Stunden gesagt? Und überhaupt, die Angst hat angst vor sich selbst."
"Was redest du denn da? Dieser Satz ergibt doch gar keinen Sinn."
"Aber es stimmt.", sag ich, leicht lächelnd, leise, eher zu mir selbst, als ich aus dem Fenster gucke.

»"Es reicht eine Silberkugel um sie zu vernichten."«

Ich glaube, ich weiß so langsam, was dieser Satz zu bedeuten hat, und dass es auch dieser Satz war, der mich die ganze Zeit gestört hat.
Auch wenn Furuya nicht eingreifen kann, wird mir nichts passieren, schließlich braucht sie mich doch. Sie benutzt mich für ihre Zwecke.
Aber die eigentliche Frage ist doch...

Furuya PoV

Wie soll die Angst denn angst vor sich selbst haben?
Dieser Satz ergibt für mich gar keinen Sinn.
Aber so, wie sie gerade rausguckt und den Satz gesagt hat, dass es stimmt... Sie hatte einen weit entfernen Blick
Vielleicht ist das ihre Art, mit den Ereignissen umzugehen. Ja, so muss es sein.
Diese Seite an ihr kannte ich noch gar nicht.
Sie vertraut mir zwar, aber traut sich anscheinend nicht, ihre andere Seite zu zeigen. Ich bin mir sicher, sie hat noch viel mehr Seiten, die ich noch nicht kenne. Und ich glaube, eine kam zum Vorschein, als sie aufgewacht ist. Sie war etwas genervt. Aber ich werde nicht aufhören mit ihr zu flirten.

"Ich hoffe, wir fahren nicht einfach nur so durch die Gegend, und du weißt, wo sie sich aufhält."
"Ich habe ihr bescheid gegeben, dass ich sie treffen will, dich habe ich extra nicht erwähnt, Ao- Kanon."
Es fällt mir immer schwerer, sie in der Öffentlichkeit Kanon zu nennen.
"Sag mal, wann hast du eigentlich Geburtstag?"
"Am 20. Juni werde ich achtz- äh, acht. Warum fragst du?"
"Ach, nur so."
Wir haben uns letztes Jahr also vor ihrem Geburtstag angefreundet. Sie wurde also kurz vor ihrem siebzehnten Geburtstag geschrumpft.
-----
Hey ^^

In diesem Kapi waren einige Anspielungen

Habt ihr sie erkannt?

Anyway...
In meinem Feed findet ihr die Voice Reveals von Aozora und Kanon
----
Wie hat euch da Kapi gefallen?

Detektiv Conan - Resonance LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt