Marinette würde von einem lauten Geräusch geweckt sie ging nach oben um zu gucken was los ist.
*EIN SUPERSCHURKE*
Schnell geht sie wieder nach unten und verwandelt sich schnell in Ladybug.
Cat noir ist auch gleich da.
Schon wieder würde Kagamis Mutter akumatiziert. Sie würde sehr schnell sauer aber wehrte die Kräfte nie ab, dass bereitete Ladybug Sorgen.Als Ladybug und Cat noir alles wieder in Ordnung bringen, blieben die beiden noch zusammen auf den Dächern von Paris.
Ladybug erzählte was ihr Sorgen bereitete.,, Mir gibt das Bedenken das Tomoe so oft akumatieziert wird."
,,ich denke sie lässt sich nur leicht stressen weil Kagami sich nicht an die "Regeln hält". Aber hat sie schon mal nachgedacht das Teenager in ihren Alter Spaß haben wollen."
,,Wahrscheinlich nicht."
Am Abend hat die Freundesgruppe Marinette, Adrian, Alya, Nino, Luka, Juleka, Rose, Milene, Ivan,... eine Party geplant. Alle treffen sich auf dem Schiff wo Kittiys Action spielt.
Marinette dachte aber immer wieder an die Sache mit Kagamis Mutter und überlegt auch ob sie es Alya erzählen sollte. Alya merkt auch schon das etwas nicht stimmt. Sie guckt Marinette auch schon ganz fragwürdig an. Währenddessen zweifelt Adrian an, das er es Geheim halten kann, dass er Cat noir ist. Er hält es nicht mehr aus und will es gerade Nino erzählen. Doch ihm fällt was anderes ein
,,Ähm ich muss los mein Vater will mich zuhause sehen, Tut mir leid."
,,Kein Problem, Man. Können es ja mach holen."
Adrian rannte von Boot, über den Steg und direkt zu einem Ort wo niemand ihn sieht. Nach seiner Verwandlung kontaktiert er direkt Ladybug.