𝐊𝐚𝐢
Lloyd kam ohne Blair zurück und erzählte das Garmadon sie entführt hatte.
Nya versuchte ihren Standort zu ordnen, während Zane,Jay,Cole,Lloyd und ich gespannt auf den Bildschirm starrten.,,Ihr letzter Standort war im Ninjago Tower", berichtete uns Nya.
,,Kai und Cole werden sie suchen gehen, ich und Jay werden Garmadon ablenken, Nya und Zane ihr bleibt am Flugschiff falls etwas ist", befahl uns der grüne Ninja und machte sich auf dem Weg.
—————
ErzählerIm Ninjago Tower gelang es Lloyd und Jay die Wachen am Eingang abzulenken, dies hieß jetzt Mission Blair!
Kai und Cole rannten rein und suchten Blair in den vielen Gefängnis Zellen.
Cole wurde unglücklicherweise von 2 Wachen angegriffen.,,Such Blair, ich schaff das!", versicherte Cole ihm.
Kai nickte und rannte weiter, bis er in einer Zelle schließlich die rothaarige zusammengekauert auffand.
,,Blair, geht es die gut?", fragte der Feuerninja Blair.
,,Kai bist du das? haben wir gewonnen?", sagte sie in einer schwachen Stimme.
,,Gewonnen? was faselst du da für Zeug? wir müssen dich rausbringen, schaffst du es aufzustehen?", wollte Kai wissen, doch Blair schüttelte den kopf.
Kai hob sie hoch und rannte mit ihr nach draußen.
,,Du bist leichter als ich dachte", prustete Kai und lief so schnell er konnte, dabei bemerkte er das Blair in Ohnmacht gefallen war, den gewöhnlicher weise giftet sie sofort zurück.
Ein Alarm ging plötzlich los und Kai musste aufpassen um nicht entdeckt zu werden.
Kurz vorm Ausgang tauchte Lord Garmadon auf.,,Ihr müsst euch schon mehr einfallen lassen um Blair zu entführen, ich brauche sie, sie ist der Schlüssel!", erklang die dunkle Stimme von ihm.
,,Der Schlüssel? wofür?, Blair hat noch ihr ganzes Leben vor sich, das kannst du ihr nicht antuen!", fuhr Kai ihn an.
Kai begann in eine andere Richtung zu laufen und konnte gerade so noch entkommen, die anderen Ninja warteten im Flugschiff auf ihn.
Kais Gefühle spielten vor Aufregung ganz verrückt. Er legte sie auf ihr Bett und wartete bis das Zane mit dem Scannen fertig war.
,,Blair ist nur ohnmächtig, sie müsste in ein paar Stunden wieder aufwachen", gab der Roboter bekannt, kurz darauf begannen die anderen erleichtert auszuatmen.
——————
Blair kam langsam wieder zu sich, keuchend versuchte sie aufzustehen.
,,Du bist wach!", freute sich eine bekannte Stimme die dem Feuerninja Kai gehörte.
,,Nein ich tu nur so!, kannst du bitte gehen? ich muss das alles verdauen und ich möchte alleine sein", antwortete Blair darauf und bekam ein eher enttäuschtes Gesicht von Kai zurück, welcher dann ging.
Einige Stunden vergingen und sie lag einfach nur in ihrem Bett und starrte die Decke an.
,,Blair, wir essen zu Abend, hast du Hunger?", zog Lloyd das rothaarige Mädchen aus ihren Gedanken.
,,Ich komm später", abwesend sah sie wieder zur Decke.
,,Okay, ach nur damit du's weißt, Kai hat dich gerettet, ohne ihm wärst du jetzt nicht hier", mit diesen Worten ging der Grünling wieder.
Blair dachte nun darüber nach dass sie sich vielleicht bei Kai entschuldigen sollte, über ihr verhalten von vorhin.
So stand sie nach Stunden endlich von ihrem Bett auf und ging in Kai's Zimmer, doch was sie da sah konnte sie einfach nicht glauben.
DU LIEST GERADE
𝐍𝐢𝐧𝐣𝐚𝐠𝐨 - 𝐈𝐧 𝐚𝐧𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐋𝐢𝐯𝐞 // 𝐊𝐚𝐢 𝐅𝐅
FanficBlair wurde unerwartet in die Welt von Ninjago transportiert, wo sie auf die Ninja trifft. Der hitzköpfige Frauenheld,Kai, fällt ihr dabei sofort auf. Anfangs kam es immer wieder zu Streitereien da er viel impulsiver und arroganter als die anderen...