Hyung!~ bitte.. ich halt es nicht mehr aus!" Schmollend versuche ich den Anschnallgurt raus zu bekommen doch vergebens.
„Alter Ji du bist unerträglich wenn du betrunken bist weißt du das?!" Changbin-Hyung schaute mich böse an. Ich grinste, „Nicht um sonst ist meine Name Han Jisung~" kicherte ich.
„Tzz- Asso wenn du dich jetzt einkriegen würdest- danke." sagte er grimmig.
Ich schaute ihn entsetzt an.Alter will der mich verarschen?! Ich sitze hier mit einem fetten steifen und er will das ich mich einkriege?!
Never ever...
„Hyung! Es tut aber weh!" nörgelte ich meinen festen Freund voll. Er soll was machen...
Oder.. hehehe..„HAN JISUNG! Ich ficke dich zu Hause.." er war verzweifelt das merkte ich. Es ist aber auch ziemlich lustig.
Als er dann los fuhr schaute ich aus dem Fenster. Da es 3 Uhr nachts ist, ist auf den Straßen nichts los. Also perfekt für mein Plan.
Als wir an der Ampel standen nutze ich die Chance und schnallte mich ab. Kaum war ich frei setzte ich mich auf sein Becken.
„Jisung hast du den Verstand verloren?! Ich fahre-" er redet mir eindeutig zu viel...
Ich küsste ich ehe ich mich von ihm löste.„Na los, wahr auf ein Parkplatz. Ich bereite vor." grinste ich. Changbin-Hyung seufzte nur doch tat er tatsächlich das was ich wollte.
Ich lies meine Hände auf seinem Körper runter zu seinem Hosenstahl wandern und machte ihn auf. Ich zog ihm die Hose runter.
Da ich einen Rock trug und meine Boxer eh ein Hauch von nichts ist rieb ich mich an ihn.
„Nghh~" fuck ich liebe dieses Gefühl~„Ich hab geparkt zufrieden? Asso~ und jetzt bekommst du deine Strafe Babyboy~"
Yeay! Ficken! Hahahaha...Er zog mir mein Oberteil aus und fing an mich stürmisch zu küssen. Hitze stieg ins Auto und in meinen Körper. „Hmpf~"
Als er sich löste lagen unsere Köpfe Stirn an Stirn. Wir beide Atmeten schnell. „Ich will es hart~" keuchte ich außer Atem, er fing an zu grinsen und Küsste mich mit Zunge.
Schneller als dachte waren wir beide Nackt. „Mit oder ohne Vorbereitung?~" fragend sah er mich an. Kurz war ich verwundert über seine Frage aber da ich eh gerade ungeduldig bin will ich es „Ohne~"
Grinsend hob Changbin mich hoch und platzierte mich auf seinen Schwanz. Ich keuchte als ich seine Spitze an meinem Eingang spürte.
Ehe ich es nicht erwartet habe saß ich schon auf sein gutes stück. „Ah~ so schön groß~"
Ich fing an mich geschmeidig zu bewegen.„Fuck~ du bist so freaking eng baby~" stöhnte Changbin-Hyung, es spornte mich an, vielleicht zu sehr...
Nun stieß er auch von unten in mich. Ich glaub ich sehe Sterne~ es ist so gut und „Geil~"
Ich merkte nur wie Changbin härter wird.
Es, beziehungsweise er, lies mich schreien...„K-komme~" und tatsächlich. Ich kam ziemlich heftig. Aber auch Changbin spritzte tief in mir ab.
Erschöpft fiel ich gegen ihn. „Das war so gut Baby~" er strich mir beruhigend über den Rücken. „Nach hause... müde." nuschelte ich.
Schon krass wie ich von einem Nervigen zu einem Heißen und dann zu einem Müden Jisung werde. Crazy nicht?
„Du bist einmalig Baby..."
Zu Hause dann auch mal angekommen kuschelten wir im Bett. „Ich liebe dich, Han Jisung." ich lächelte.
„Ich liebe dich auch, Seo Changbin~"
Somit schliefen wir Arm in Arm ein.
Der schönste Part des Tages!
Naja auch wenn es halb mitten in der Nacht ist.________
Irgendwie ist meine Motivation für OS schreiben im Arsch -_-
EGAL!