Iruka kochte vor Wut, fand das nun gar nicht mehr lustig und packte Naruto am Ohr. Gerade als er etwas sagen wollte, hörte er ein lautes Fauchen und Knurren. Verwirrt drehte er sich um und fand sich bald auf dem Boden wieder. Sasuke saß über ihn, peitschte mit dem Schwanz wild und knurrte laut den Mann an.
Erschrocken weiteten sich Narutos Augen, ein Schmerz durchfuhr seinen Körper, beginnend an seinem Ohr. "Iruka ...", stammelte er leise, wich aus als dieser zu Boden gerissen und angefaucht wurde.
Leise knurrte der Uchiha und Iruka sah verwirrt auf den Kater oder Jungen? Auch wenn Sasuke eigentlich ein Schmusetiger war, so wurde er böse, wenn man Naruto wehtun wollte.
"Er ist auch einer, also reiz ihn nicht. Sasuke könnte sonst durchaus in der Lage sein, zu beißen", schmunzelte Naruto schon wieder, kraulte seinen übergroßen Kater lieb hinter den Ohren und streckte Iruka die Zunge raus.
Sofort schnurrte Sasuke wieder und ließ von Iruka wieder ab, schmiegte sich lieber schmusig an den Blonden. Aber den Mann behielt er weiter im Auge, nicht dass dieser wieder aufmüpfig wird.
"Schhh ... ganz ruhig", lächelte Naruto und streichelte Sasuke beruhigend weiter.
"Wer oder was ist das?"Langsam rappelte sich Iruka auf und verstand nicht, was er vor sich sah. Das war doch ein Junge, aber warum hatte er zwei Katzenohren und einen Schwanz?
"Das ist Sasuke, ein ganz normaler Vampir.Na ja fast normal ... er ist ein Neko und kann sich scheinbar nicht mehr in eine Katze verwandeln. Daher auch die Ohren und der Schweif", seufzte Naruto leise.
"Hast du nicht immer gesagt, Vampire seien Fledermäuse oder so. Aber egal, das er ein Vampir ist, glaube ich nicht, sieht eher aus wie ein Versuchsobjekt von Orochimaru", sagte Iruka wieder gefasst und der Neko knurrte wieder leise, fühlte sich ziemlich beleidigt.
Naruto rollte mit den Augen und drückte Sasuke an sich."Selbst Kakashi beherbergt einen bei sich.Deidara ist ein Halbvampir, der Blonde mit dem Zopf und sogar Gaara besitzt Eckzähne, die über die normalen hinausgehen." Warum musste er sich eigentlich ... aja, die Seele von Madara."Fakt, du hast etwas, das wir brauchen und das so schnell wie möglich", klärte er ihn weiterhin auf und bedachte Iruka mit ernsten Blicken, die keinerlei Spaß zeigten.
"Das hat mir Kakashi schon erzählt. Aber so ganz glaube ich den Mist nicht mit euren Vampiren", knötterte der Ältere wieder. Sasuke leckte Naruto kurz über den Hals, zeigte dabei seine Eckzähne und hoffte, dass er jetzt nicht noch beißen musste, damit dieser Kerl verstand, was er war.
Naruto zuckte kurz, spürte die leckende und schleichende Zunge an seinem Hals und musste schlucken."Leg es bitte nicht drauf an.Ich hab keine Lust schon wieder gebissen zu werden", murrte Naruto, kniff jedoch schon die Augen zusammen und machte sich auf den Schmerz, der folgen könnte, gefasst.
Erschrocken sah Iruka auf die beiden Jungen, wollte gar nicht wissen, was diese für kranke Spiele spielten. "Ist ja gut, sagen wir mal, ich glaube euch, aber nur das mit der Seele. Warum ist sie in mir und nicht in jemanden anderem?", wechselte Iruka das Thema und Sasuke ließ von Naruto wieder ab, auch wenn er doch nun gerne etwas Blut genascht hätte.
Man konnte Naruto die Erleichterung deutlich ansehen und er fasste sich an den Hals, um zu fühlen, ob da nicht doch etwas war."Ich trage auch zwei Seelen mit mir herum. Zum einen die von Sasuke und zum anderen die von meinem alten Ich, das lange vor mir lebte. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich kann dir nur sagen, dass ich Sasuke seine aufbewahre, weil sie vorher in Sai war und der sie nicht wollte.Man bekommt sie auch nur durch einen Kuss aus dem Körper und Deidara meinte, es gäbe noch einen etwas anderen Weg.Aber er hat sich dazu nicht geäußert", erzählte Naruto all-das, das er wusste.
"Ich mag dich zwar Naruto, aber küssen werde ich dich nicht", fügte der Ältere sofort hinzu und verstand dennoch nicht so recht, was das alles zu beuten hatte. "Nehmen wir an ihr holt die Seele aus mir raus, was macht ihr dann mit ihr. Ich meine, sie wird nicht ohne Grund in mir sein, oder?"
"Danke, aber ich will dich auch nicht küssen. Sai hatte gereicht.Nochmal mache ich das nicht", schüttelte sich Naruto kurz und wurde jedoch wieder ernst."Die Seele geht an ihren Besitzer zurück, aber nur weil er sie dringend braucht und er sonst Sasukes Körper übernehmen würde und das möchte ich nicht." Eine leichte Röte stahl sich bei den letzten Worten in sein Gesicht und Naruto wurde mit einem Mal etwas wärmer als sonst.
Kurz grinste Iruka, aber sagen tat er dazu nicht. "Verstehe, dann sag mir Bescheid, wenn dein blonder Freund wieder da ist und ihr die Seele aus mir holt", sagte Narutos Sensei sanft und wuschelte diesen noch zum Abschied durch die Haare. Nur schwer unterdrückte Sasuke ein böses Fauchen und knurren dabei.
Naruto zog den Kopf leicht weg, mochte es nicht jetzt gewuschelt zu werden und schon gar nicht von Iruka."Ich melde mich dann, oder ich schick dir Kakashi ... ach warte mal, Deidara ist doch eh bei ihm, dann geh doch gleich hin und red mit den beiden", schlug er vor und ignorierte vorerst das Fauchen hinter und neben sich.
Iruka nickte, verließ winkend das Haus und machte sich auch auf den Weg zu den Kopierninja schon. Kurz zuckte der Uchiha mit seinen Ohren und sah stolz auf, als er den Fremden vertrieben hatte und würde wieder der Rotschopf kommen, den würde er aber beißen, das stand schon jetzt fest.
"Das war nur mein Sensei und eigentlich ist er ganz nett", grinste Naruto wieder sichtlich gelassen und blickte Sasuke an."Du kannst also aufhören zu fauchen", endete er noch bedeutsam und setzte sich schließlich wieder auf die Couch.
Brav tat der Uchiha, was man ihn sagte und kuschelte sich neben Naruto auf das so bequeme Sofa. Wie schön es doch alleine mit den Blonden war. All seine Aufmerksamkeit galt ihm und nur ihm.
Naruto schwieg vorerst, fasste Sasuke in den Nacken und begann ihn von vorne zu kraulen an."Wenn du magst, kannst du dich auch hinlegen", bot er ihm an und ließ sich sonst nicht weiter stören.
Gerne nahm Sasuke das Angebot an und schmuste sich schon auf den Schoss des Blonden. Leise fing er wieder an zu schnurren und hoffte, dass er diesmal auch wirklich alleine war mit Naruto.
Schmunzeln vernahm er das Schnurren, streichelte und kraulte weiter und hatte auch nichts gegen, dass sich Sasuke an ihn kuschelte und halb auf seinem Schoss lag.
Doch bald zuckte Sasuke zusammen und sah wie versteinert zur Küche hin. Ängstlich sah er auf Naruto und zuckte bei den schweren Schritten, die von der Küche aus kamen, zusammen. Dennoch erhob er sich und knurrte leise.
Naruto blickte ratlos in Richtung der Küche und runzelte die Stirn. Er hörte nichts, fragte sich demnach, was Sasuke hatte und versuchte ihn zu beruhigen."Sasuke, da ist niemand. Das Fenster ist zu und es kommt keiner hier so einfach hereinspaziert."
Doch Sasukes Knurren wurde laute und seine Haare stellte sich hoch. Ein moderndes Knurren kam aus der Küche, das selbst Naruto nicht überhören konnte. Der Geruch von verwesten Fleisch lag in der Luft und wieder kam eines dieser verrotten Tiere in Naruto Haus geschlichen. Dieses war nur schmaler und wirkte zerbrechlicher, doch es setzte nicht zum Angriff an und sah nur mit traurigen Augen auf Sasuke. Der Neko stoppte, richtete seine Ohren auf und trat langsam näher an das Tier heran.
"Iyaaaaaaaaaaaaaaa ... was ist das denn?" Geschockt fuhr Naruto von der Couch hoch, presste sich an die Wand hinter sich und hielt sich die Nase zu. Was war das für ein Vieh und warum stank es so? Naruto konnte kaum klar denken, ihm wurde schlecht und schwarz vor Augen.
Der Neko trat näher auf das Tier zu und sah es sich genau an. Sachte lehnte er sich mit dem Kopf an das Tier und kaute sich auf der Unterlippe herum. Kleinen Tränen, bildeten sich und liefen seine Wange herab. Er hielt sich an dem Tier fest und schluchzte leise, zitterte sogar stark. Sanft streichelte das Monster mit den knochigen Händen über Sasukes Kopf, schien ihn trösten zu wollen.
War das ... Naruto starrte noch immer panisch auf das Tier, was seiner Meinung nach keines war und musste heftig schlucken. "S - Sasor i ...", hauchte er leise, ließ von der Wand ab und traut sich näher an dieses etwas von einem Tier.
Sasuke schüttelte den Kopf, er kannte Sasoris Gestalt als Werwolf und dieses war zu zierlich. Doch es war jemand anderes und diese Person lag ihm am Herzen.
Gut, Sasori war es nicht, aber wer dann? Naruto begann zu überlegen, schritt die Stirn in Falten gelegt durch sein Wohnzimmer und blieb schließlich stehen. "Deine Mutter..." Er drehte sich langsam um und starrte weiß wie eine Wand auf die beiden.
Schluchzend nickte der Neko und klammerte sich wieder an das verwesende Tier fest. Warum tat Madara das, seine Mutter hatte doch nie etwas Falsches gemacht oder ihn sonst verärgert.
Naruto war wie versteinert, konnte kaum glauben, wer dieses Wesen war und schluckte erneut. Wie konnte man nur so grausam sein?
Eine klebrige Zunge fuhr über Sasukes Gesicht und er sah leise wimmernd auf. Er wusste, was sie wollte und dass es die einzige Möglichkeit war. Dennoch schüttelte er den Kopf, wollte nicht, es nicht ein zweites Mal tun.
Naruto setzte sich vorerst wieder auf seine Couch, wollte die beiden jetzt nicht stören und versuchte sich mit Lesen eines Buches abzulenken.Hin und wieder sah er jedoch zu den beiden und verstand nicht ganz, was sie von Sasuke wollte.
Nervös kaute sich der Uchiha auf der Unterlippe herum und schüttelte immer wieder den Kopf. Das will er nicht tun, auch wenn sie es wollte. Leise und verzweifelt raunzte Sasuke, legte die Ohren wieder an und leckte selber über das entstellte Gesicht seiner Mutter. Sie schmeckte nach verdorbenen und verwesendem Fleisch, aber auch nach Blut.
"Kann ich irgendwas für euch beide tun?", lugte Naruto fragend hinter seinem Buch hervor und legte es schließlich ganz weg. Beide gaben einen Anblick, der einem das Herz zerriss und ihn immer wieder schlucken und verzweifeln ließ. Man musste doch etwas tun können, nur einen Funken, einen Tropfen auf dem heißen Stein. Irgendwas musste es geben, das half.
Leise raunzte Sasuke wieder, hasste sich dafür, dass er nicht reden konnte. Aber es gab nur einen Weg und das war der Tod. Aber wieso kommt sie zu ihm, vielleicht weil er seinen Vater umgebracht hatte. Aber er wollte es doch nicht tun.
Seufzend ließ sich Naruto wieder nach hinten fallen, schloss die Augen und legte den Kopf in den Nacken. Es war zum verrückt werden, dass man nichts tun konnte, einfach nur abwarten musste und keiner einem etwas sagen konnte.
Nochmal wurde Sasuke von der klebrigen Zunge abgelegt und er sah traurig auf. Langsam legte er seinen Hände um ihren Hals, schluckte nochmal heftig und fing an zuzudrücken. Ein leise Knacken konnte er hören, kniff seine Augen zusammen und fühlte wie sich neue Tränen ihren Weg über sein Gesicht suchten. Ein letztes Mal spürte er die klebrige Zunge in seinen Gesicht und hörte ein leises Röcheln. Ein letztes Mal kniff er die Augen zusammen und ein lautes Knacken tat sein Übriges. Sasuke ließ von ihren Hals ab, hörte ihr dumpfes aufprallen auf den Boden und fiel selber weinend auf die Knie.
Ein Knacken ließ Naruto aufschrecken, direkt zu Sasuke blicken und was er da sah ließ ihn die Übelkeit in sein Gesicht springen. Nicht nur diese sprang, auch er machte einen Satz nach hinten und blieb auf der Sofa-lehne sitzen."W-was ... was hast du ... du hast sie ...", stammelte er und war nicht gewillt seinen jetzigen und vor allem schützenden Platz zu verlassen.
Sasuke fasst sich an den Kopf, krallte sich in seine Haare und auch in seine Ohren fest. Ja, er hatte es getan, er hatte seine Mutter getötet. Leise wimmerte der Uchiha, sprang auf und rannte aus dem Wohnzimmer. Er öffnete einfach das Küchenfenster und sprang raus. Schnell verschwand er in den so dunklen Gassen Konohas, suchte einen Platzt. Einen Platz, wo ihn niemand fand.
"SASUKE!" Jetzt ließ er ihn auch noch mit einer Leiche alleine, wie nett, schoss es Naruto durch den Kopf und er rannte ebenfalls nach draußen.Wohin konnte Sasuke nur gelaufen sein, was, wenn ihn so jemand sah? Naruto rannte durch die Straßen, durch jede Seitengasse und versuchte ihn zu finden.
Der Uchiha rannte durch die Straßen und sein Weg führte wieder in Richtung Wald, doch diesmal nicht zum Uchiha Anwesen, nein, er ging tiefer durch den Wald und sah sich immer wieder um. Alles war noch genauso wie bei ihm in der Zeit und auch der Ort sollte noch am selben Platz sein. Sasuke ging tiefer in den Wald und blieb vor einer kleinen Höhle stehen. Traurig sah er auf sie und trat langsam in sie herein.
Immer wieder rief Naruto nach dem anderen, fragte Passanten nach einem schwarzhaarigen Jungen und bekam jedoch immer wieder ein "Nein" zu hören."Verdammt, wo steckst du nur?", murmelte er zu sich selber und suchte schließlich weiter nach Sasuke.
"Was ist los, Naruto?", rief einen dunkle Stimme und Obito kam aus einer der dunklen Gassen geschlichen und sah auf den blonden Jungen. "Suchst du deinen Kater wieder?"
"Obito ... Gott sei Dank. Ich suche Sasuke, er ist weggelaufen, nachdem ... nachdem ... Verdammt, er hat seine Mutter umgebracht und ich hab ihn deswegen verurteilt", regte er sich über seine eigene Dummheit auf und raufte sich die Haare.
Obito fiel die Kinnlade runter und er starrte entsetzt auf den Blonden. Kurz schüttelte sich der Kater und trat näher an Naruto, beschnupperte ihn und roch, dass dieser nach Verwesung roch. "Verstehe, dann war sie das eben gewesen. Armer Sasuke, es tat ihn bestimmt in der Seele weh und ..." Traurig seufzte Obito und überlegte kurz, ob er Kakashi Bescheid geben sollte oder erst später.
"Ich dachte erst es sei Sasori, aber es war zu zierlich und dann ... Oh Mann ey!" Naruto tigerte wie blöde auf der Stelle herum und raufte sich immer noch die Haare. Es tat ihm furchtbar leid, doch entschuldigen konnte er sich nicht. Dafür fehlte einfach Sasuke.
"Ich verstehe schon, aber sie zu töten ist leider die einzige Möglichkeit ihr leiden zu beenden." Obito seufzte wieder leise und sah auf den nervösen Naruto. Er konnte das nicht wissen und erklären konnte es ihm Sasuke auch nicht, nicht in diesen Zustand.
"Warum ... ich meine, es gibt doch bestimmt noch einen anderen Weg!" Es musste einfach einen geben, auch wenn es für beide nun etwas zu spät kam, aber vielleicht konnte anderen, denen so etwas passierte, geholfen werden.
DU LIEST GERADE
The other Side - SasuNaru ✔
FanfictionNaruto liebt Bücher, ganz besonders eines ... das Buch des Uchiha Clans. Ein gefürchteter Vampir Clan, der die Welt in Atem hält und die Menschheit unterdrückt. An Silvester wünscht sich Naruto im Schrein Konohas seinen sehnlichsten Wunsch.... einma...