Pov Minho
Geschockt schaute ich auf das Geschehen vor mir. Gerade lies Binchen das Messer auf den zitternden jungen runter als auch auf einmal ein Messer von hinten durch Binchen bohrte.
Er lies das Messer fallen, welches direkt neben Jaemin aufkam. Er hielt sich die Brust und drehte seinen Kopf über seine Schulter um hinter sich zu gucken.
Hinter ihm stand ein mir fremder junge. Er zog seine Lippe auf der einen Seite hoch zu einem Lächeln. „Bye Bye Wichser."
Mit diesen Worten drehte er das Messer und drückte noch ein Mal heftig zu. Binchen fiel auf den Boden und fing an zu schreien. Fast schon animalisch.
Niemand bewegte sich. Der fremde Junge trat Binchen zur Seite und ein paar Minuten war es komplett still im Raum.
Der Junge hockte sich runter zu Binchen und fühlte nach seinem Puls.
Er sprang auf. „OMG ICH HAB DEINEN VATER UMGEBRACHT!!! HAHHHA ICH BIN SO GEIL!"
Verwirrt schauten wir zu ihm. Alle bis auf Felix, Yeonjun und Jaemin.
Jaemin schaute hoch zu dem fremden Jungen. „D-Du..." Er schaute zu den toten Mann auf dem Boden.
Moment hat er gerade Vater gesagt? Ich schaute verwirrt zu Binnie. Hat er noch einen Bruder?
Yeonjun sprang auf den Rücken von dem fremden Typen und tätschelte seinen Kopf. Dann ging er zu Jaemin und Felix und beugte sich runter.
Man sah deutlich wie Jaemin das eben passierte verarbeitete. „D-Du hast..."
„OMG!" Der bis eben zitternde Junge sprang auf und fiel diesem Typen um den Hals. Er fing an laut an zu weinen.
„Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!!" Man hörte deutlich raus wie sehr er weinte. Felix lächelte breit.
Dann trat Felix an Binchen ran und... spuckte ihm auf den Kopf? Was geht denn hier ab?!
Changbin schaute ein wenig entsetzt zu seinem Vater. Ich ging zu ihm rüber und legte meine Hand auf seine Schulter.
Mit Tränen in den Augen schaute er hoch. „WAS HAT ER EUCH BITTE GETAN?!"
Die vier guckten geschockt zu Changbin. „WARUM TUT IHR DAS?! DAS WAR MEIN VATER!"
Er fing an zu weinen. Ich nahm ihn kurz in den Arm, er löste sich aber relativ schnell wieder.
„ICH HAB GERADE ANGEFANGEN MICH GUT MIT IHM ZU VERSTEHEN!" Er schluchzte auf. Er tat mir so leid.
Er und sein Vater verstanden sich in letzter Zeit viel besser. Binchen ist Changbin wirklich wichtig geworden. Warum haben die ihm das angetan?
Changbin fing an zu schreien. Er brach auf den Boden zusammen. „WARUM? WARUM ICH? WARUM MEINE FAMILIE?! VERDAMMT! ES TAT IHM LEID! ER WOLLTE SEINE FEHLER BESSER MACHEN! ER WAR MEIN VATER!"
Ein wenig überfordert schauten wir zu ihm. Auf einmal erhob Felix seine Stimme. „Es tat ihm leid? ES TAT IHM LEID? HEILIGE SCHEISSE CHANGBIN! NICHTS TAT IHM LEID! ER HAT DICH NUR BENUTZT! WEGEN JISUNG!"
Es wurde komplett still im Raum. Langsam sah Changbin hoch zu Felix. Er stand auf. „Rede nicht so, über meine Familie."
„Warum? Weil du es nicht checkst? Er hat sich nie verbessert! Weißt du eigentlich was er Jisung angetan hat?"
„ES TAT IHM LEID!" „Achso ja? FÜR DEN ARSCH!" „Achso stimmt du weißt ja alles über meinen Vater. Natürlich auch über uns. Du warst ja die ganze Zeit da. Du hast alles mitbekommen was er gesagt hat, was er getan hat. Ist ja nicht so als hättest du dich abgeschottet und uns alle wie dreck behandelt!"
„MIR FIEL DAS MIT JISUNG HALT SCHWER!" „ACH MIR NICHT?! ER IST IMMER NOCH MEIN BRUDER FELIX!"
„Außerdem war er mit uns allen gut... nicht nur mit dir... das siehst du nur nicht weil du zu viel mit dir selber beschäftigt bist!"
Changbin und Felix funkelten sich beide wütend an. „Wenigstens hab ich versucht für ihn da zu sein als sein ach so toller Bruder und sein Freund, Hyunjin und Bangchan ihn nicht mal mit dem arsch angeguckt haben."
„WIR WOLLTEN IHN VOR JAEHYAN BESCHÜTZEN!" „Ja Spoiler, hat nicht geklappt!" „Doch hat es. Jaehyan hat ihn nicht umgebracht..."
„JA ABER WAS BRINGT ES EUCH IHM VOR JAEHYAN ZU BESCHÜTZEN ABER NICHT VOR SUCH SELBER?!"
„WIR SIND HALT AUCH NUR MENSCHEN! WIR WAREN ÜBERFORDERT! DENKST DU ICH BEREUE ES NICHT?" Seine Stimme brach ab und mit glasigen Augen fuhr er fast flüsternd weiter.
„Weißt du eigentlich wie oft ich mir gewünscht habe an seiner Stelle zu sterben? Denkst du ich bereue es nicht nicht so fiel für ihn da gewesen zu sein? Denkst du du bist der einzige der trauert? Der einzige dem Jisung wichtig war? Siehst du eigentlich auch wie wir daran kaputt gegangen sind? Er war und ist die wichtigste Person in meinem Leben Felix."
Sie starten sich einfach nur in die Augen. Chan stellte sich zwischen die beiden. „Okay wie auch immer ich würde jetzt gerne erklärt bekommen was hier vor sich geht. Warum wurde Yeonjun uns als Sklave verkauft wenn er keiner ist? Was hat es mit Jaemin auf sich? Woher kennt ihr euch? Was hat das alles mit Felix zu tun und was ist mit Jaehyan?!"
„Ja das würde uns glaube ich alle gerade sehr interessieren." „Ich rede nicht!" sagte Yeonjun sofort. „I-Ich au-auch ni-nicht..."
Jaemin schaute runter auf seine Ärmel. „Ich auch nicht!" sagte Felix in einem genervten Ton. „Echt jetzt? Ich war nicht mal mit hier und jetzt muss ich alles erklären?!"
Die drei schauten sich an und nickten dann. „Ugh okay... also zu aller erst, hi ich bin Kai."
„Hi Kai." „Bist du nicht der der und Jaemin und Yeonjun verkauft hat?" „Wow ein Blitzmerker. Nice. Ja war ich."
„Wie auch immer also... Yeonjun und Jaemin wollten von Binchen, Jaehyan und Minchan fliehen. Jaehyan ist Yeonjuns großer Bruder aber Yeonjun und Jaemin sind sowas wie besties oder so kein Plan. Jaemin war ein Sklave von den dreien. Sie führten eine Mafia zu dritt. Binchen hat nur Kontakt zu euch gehalten weil die geahnt haben das falls wir fliehen das wir dann hier her kommen würden. Felix ist halt einfach ein guter Freund von denen geworden. Ach Minchan ist by the way der beste Freund von Jaehyan nur so als neben Information."
„Okay okay okay warte kurz. Der Vater von Changbin dachte das ihr zu uns kommen würdet?" „Äh ja." „Warum?!"
„Äh weil ich irgendwie sowas wie die sicherste Mafia seid oder so haha." Er schaute panisch zu den anderen dreien. Diese schauten sich auch panisch an. Außer Jaemin der schaute einfach nur auf den Boden.
„Okay wollt ihr uns verarschen? Was ist hier wirklich los?!"
DU LIEST GERADE
Remember me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ
Hayran KurguHii das ist der zweite Teil von Love me?ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ Ich hoffe es gefällt euch! !Triggerwarnung! -Esstörung -Gewalt -Selbstverletzung -Sexuelle Übergriffe (nd gewollt) -Belästigung -Suizid Gedanken/Versuche