Chap. 13

65 3 0
                                    

Pov Changbin

Ich ging in den Aufenthaltsraum. Ich erkannte die anderen wie sie auf dem Sofa saßen. Hyunjin, Seungmin, Jeongin, Chan und Minho.

„Leute wir müssen reden." Sie schauten alle zu mir. „Okay dann schieß los."

Ich schmiss mich zu ihnen aufs Sofa. „Was haltet ihr von diesem Jaemin?" „Bisschen komisch. Er kommt an und ist gefühlt sofort gut mit Felix und Felix fängt auf einmal an wieder zu lächeln und redet mit uns."

„Ja das ist mir auch aufgefallen. Die chillen auch die ganze Zeit zusammen mit diesem Yeonjun."

Ich nickte nur. „Warum fragst du?" „Ich weiß nicht. Es ist irgendwas faul."

Alle schauten abwartend zu mir. „Naja vorhin saß er draußen am See. Ich bin zu ihm gegangen wir haben ein wenig geredet und ich hab ihn gefragt wo er vorher war."

„Und wo war er?" „Er hat zuerst gesagt das er bei Jaehyan war, hat sich dann aber unterbrochen und meinte bei irgendeiner Mafia er weiß aber nicht welche oder so."

Alle schauten mich mit großen Augen an. „Du meinst er kennt Jaehyan?!" „Ja aber das ist nicht das komische."

„Jaehyan führt eine Mafia?!" „Keine Ahnung aber das ist nicht das was ich meine!"

„Sondern?" Naja er hat sich als er Jaehyan gesagt hat selber unterbrochen und meine so ,Ähhh bei..' wisst ihr?"

Ich bemerkte ihnen geht gerade allen ein Licht auf. Zumindest sieht das laut ihrer Gesichter so aus.

„Du meinst er weiß irgendwas über unsere Vergangenheit mit Jaehyan?!"

„Anders kann ich mir das nicht erklären.."

Es blieb still. „Was hat das alles mit Felix zu tun?" Chan raufte sich die Haare.

Ich glaube wir sind alle gerade verwirrt. Auf einmal kam Felix mit diesem Yeonjun rein.

Felix strahlte übers ganze Gesicht. Als er unsere ernsten Mienen sah schaute er verwirrt zu uns.

„Alles gut?" „Wissen wir ehrlich gesagt nicht." Er schaute unsicher zu Yeonjun und dieser zuckte nur mit den Schultern.

„Okaay dann gehen wir jetzt einfach wieder..." „Felix?" „Mh?" „Woher kennst du Jaemin?"

„Ich kenne Jaemin nicht! Woher sollte ich ihn kennen? Haha! Ihr seid echt lustig!" Man sah wie er mit Panik in den Augen zu Yeonjun sah.

Dieser schaute genauso zu Felix. „Felix du kannst echt schlecht lügen!" Er schaute nur zu uns und versuchte seine Unsicherheit mit lachen zu übertönen.

Auf einmal kam Jaemin durch die Tür. „Ahh Lixie, Yeonnie! Ich hab euch gesucht!" Mit breiten Armen lief er auf beide zu.

Wir schauten alle zu ihn und Lixie und Yeonjun umarmten ihn einmal kurz steif. Er sah in unsere Richtung und dann wieder zu Felix und Yeonjun.

Sofort fiel sein kaputtes Lächeln. Man sieht wie leer er ist. Er steht neben sich. Wer ist er? Warum kommt er mir bekannt vor?

Ich wollte gerade zum sprechen ansetzen als es auf einmal klingelte. „Oh das muss Appa sein! Er wollte heute vorbeikommen! Jaemin Yeonjun wollt ihr mit essen?"

Beide schauten wie erstarrt zu einander. Felix schaute wie erstarrt zu mir.

Jeongin war schon aufgesprungen um die Tür zu öffnen. Appa hat sich echt verändert. Er wollte nicht das das alles mit Jisung passiert.

Ich wünschte Jisung hätte ihn so miterlebt. Appa und Jeongin kamen zur Tür rein. „Hallo mein Junge!" Mit ausgebreiteten Armen kam Appa auf mich.

„Hi Appa!" er begrüßte auch die anderen und sie ihn.

Yeonjun, Felix und Jaemin haben sich kein Stück bewegt. Der Blick meines Vaters ging in ihre Richtung und augenblicklich wurden seine Augen groß.

„Yeonjun? Was machst du hier?!" Yeonjun starrte mit großen Augen zu ihm rüber. „I-ich- a-also..." „Warte was-"

Er sah zu Jaemin und dann wieder zu Yeonjun. „Du hast ihm geholfen? SAG MAL SPINNST DU?!"

Jaemin zuckte zusammen und Felix legte eine Hand auf seine Schulter. Verwirrt schaute ich zu meinem Vater. „Ihr kennt euch?" „JA NATÜRLICH KENNEN WIR UNS!"

Wütend drehte er sich zu mir um. „ER IST DER KLEINE BRUDER VON EINEM SEHR GUTEN KOLLEGEN VON MIR! DER TYP NEBEN IHM IST-"

„BOAH HALT DOCH DIE SCHNAUZE!" Es wurde still. Yeonjun verdrehte die Augen und schaute zu meinem Vater.

„Warte du warst gar kein sklave?" „Ähh Nö eigentlich nicht." Verwirrt schauten wir zu ihm.

„Was hat das zu bedeuten?" „Ist nicht so wichtig! Vergesst es einfach!"

„YEONJUN WIE KONNTEST DU IHM DAS ANTUN!" „ALTER HÖR AUF ZU SCHREIEN!"

Jaemin saß zusammengekauert auf dem Boden. Neben ihm hockt Felix welcher versucht ihn zu beruhigen.

„Boah du gehst mir so auf die Eier Binchen! Genauso wie Jaehyan! Kannst ihm ausrichten das er mich mal am arsch lecken kann!"

„So redet man nicht über seine Familie!" „ACH ABER FAMILIE FOLTERN UND VERGEWALTIGEN IST OKAY?"

„SCHREI MICH NICHT AN!" Unsere Augen wurden immer größer. Wir schauten zwischen beiden hin und her.

Ich sah wie alle sichtlich verwirrt waren. Was geht hier gerade vor? Ich Blick nicht durch. Yeonjun ist der kleine Bruder von Jaehyan?

Warum redet Felix dann mit ihm? Ich verstehe gar nichts mehr. Ich glaube den anderen geht es genauso. Auf einmal zog mein Vater ein Messer aus seiner Hosen Tasche und ging damit auf Yeonjun zu.

„Appa? Was wird das?" Auf einmal rammte er das Messer in Yeonjuns Bauch. Dieser quiekte auf.

Wir schauten alle geschockt, rissen unsere Augen auf und Jeongin und Seungmin hielten sich ihre Hand vor den Mund.

Felix und Jaemin bekamen das gar nicht wirklich mit. Auf einmal ging Appa auf die beiden zu.

Jetzt schaute Felix auch auf. Wir waren alle wie festgefroren. Verstanden nicht was gerade passiert.

„Jetzt bringe ich das zu Ende was ich schon viel früher hätte beenden sollen." Er hob sein Messer und schaute auf Jaemin runter.

Felix riss die Augen auf und bevor er reagieren konnte lies mein Vater das Messer auf Jaemin runter.

Remember me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt