Kapitel 4

0 0 0
                                    

Ich und Melody trafen uns um 18 Uhr bei Brandon und gingen danach in eine bar am Ende der Stadt.
Brandon und Melody wahren seit einem Jahr ein paar, sie lernten sich durch mich kennen, da Melody meine beste Freundin Seit dem Kindergarten ist und Brendon ist Mein Cousin. Es war anfangs komisch das meine beste Freundin und mein Cousin ein Pärchen waren, aber ich hatte beide vom Herzen lieb.

Als wir bei der bar ankamen und ich schon einige Drinks gekippt hatte ging ich zu Melody. „Hey du... ich will äh.. gleich mit Brandon nach Hause. Sollen wir dich noch nachhause fahren?" fragte sie mich und ich sagte einfach nein und das ich noch etwas hier blieb. Ich würde einfach ein Taxi nehmen.
Beide gingen und als ich noch mehr trank stellte sich eine Frau auf die Bühne und nahm sich ein Mikro. „Wir beginnen jetzt mit unseren Date Play. Was bedeutet das wir gleich zwei Leute mit verbundenen Augen hier hin setzen so das sie sich nicht sehen und dann lehrten sie sich kennen." Gott war das albern aber irgendwie auch witzig. Ich war betrunken genug um mich da ein zu schreib nu mit zu machen.
Ich wurde aus gewählt und mir wurden die Augen verbunden.
„So ich werde euch jetzt ein wenig kennen lernen lassen. Mein Name ist Lisa und wer seid ihr?"
Olivia: „ich bin Olivia... oder auch liv"
Er: „Ich bin Samuel"
Lisa: „ich lasse die zweite frage dann mal Samuel stellen. Also Samuel was willst du von Olivia wissen?"
Samuel: „äh... wo beziehungsweise was arbeitest du?"
Olivia: „Ich studiere noch.... Psychologie."
Auf einmal ging der Feuer Alarm los und alle rannten in Panik raus. Ich nahm die Augen binde ab und sah den man vor mir. Es war Mr. Hudson. Fuck. Er packte mein arm und zog mich mit raus.

Draußen angekommen wahr er mich an und strich mir eine Haar Strähne hinter mein Ohr.
Samuel: „Geht es dir gut?"
Olivia: „Ja... ja alles gut."
Ich schaute zu ihm hoch und fragte mich ob er so gut küssen kann wie ich es mir in den Moment vorstellte.
Samuel: „Soll ich dich nachhause fahren?" Ich nickte und er brachte mich zu seinem wagen.
Olivia: „Samuel... ich meine Mr. Hudson..." er grinste leicht.
Samuel: „Du... äh... hör mal Olivia. Ich bin dein Lehrer und du bist meine Schülerin. Wir sollten das vergessen." ich nickte und schaute aus dem Fenster.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 28 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love Teach x TouchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt