◇Part 3◇

48 6 2
                                    

Romeo Pov

'FUCK FUCK FUCK FUCK!!!' als mich Julia anrief dachte ich mir Nichts schlimmes, aber als ich erfuhr, dass Jaxon bei ihr im Zimmer war und sich an sie rangemacht hat, fiel mir beinahe das Handy aus der Hand. Sie klang so ratlos und ich wusste in diesem Moment auch nicht was ich sagen sollte, ich versuchte sie erstmal zu beruhigen, was nach einiger Zeit funktionierte....naja einbisschen vielleicht. Ich sagte ihr, dass ich das schon irgendwie hinbekommen werde, obwohl ich gerade auch keine Idee hatte. Wie sollte ich auch erklären warum mich Julia interessiert ohne in ein Verhör genommen zu werden? Wenn sie erfahren wer sie ist wird Julia nie wieder in Ruhe studieren können....ich wollte das sie mit der ganzen Scheiße nichts zutun hat, aber dass war anscheinend schwerer als gedacht. Ich lief in meinen Zimmer auf und ab und zerbrach mir den Kopf wie ich es schaffen könnte, dass Jaxon das Interesse an Ihr verlieren würde....ACH FUCK!! Ich kenne Jaxon nun lange genug um zu wissen, dass wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat es auch durchzieht egal wie und mit welchen Mitteln, er wird nicht aufhören bis er das bekommt was er will. Er ist mein Freund aber sie ist meine andere Hälfte....ich muss Sie beschützen....Wenn ich ihn schon nicht umstimmen kann, dann muss ich es wenigstens schaffen, das er sie nicht verletzt oder von sich abhängig macht...ich könnte mir selbst nie verzeihen wenn ihr etwas passieren würde, wenn ich in der Lage bin es verhindern zu können. Er muss anderes mit ihr umgehen....Er muss sanft zu ihr sein nicht wie zu den anderen notgeilen Schlampen. Ich muss dafür Sorgen, dass er wenn von Ihr abhängig wird nicht andersrum...Ich weiß, dass ich Jaxon nicht davon anbringen kann, aber ich kann es wenigstens versuchen ihm in eine richtige Beziehung zu drängen, wo er sie gut behandelt und aus ihr kein Wrack macht so wie aus den Anderen.....
Im Manipulieren bin ich schließlich ein Meister meines Fachs.

Julia Pov

Meine Gedanken reisten und ließen mich nicht einschlafen. Ich muss es schaffen dass mein Körper znd mein Herz ihn genauso hasst wie mein Kopf. Ich bin keines dieser notgeilen Weiber die an deren Ärschen kleben wie Zecken.
Aber wie soll ich das schaffen? Es gibt einen Teil in mir.....vor dem ich nicht weiß zu was er im Stande ist. Dieser kleine dunkle Teil in mir, den es gefallen hat was Jaxon mit mir gemacht hat, der mehr vor seinen Berührungen, seinen Körper und seiner Lust haben will, mich vollkommen einnehmend. Ich war immer die Art von Frau die sich nie was von einen Mann hat sagen lassen und sehr selbstständig war....aber Jaxon triggert mich so sehr dass ich nicht weiß was ich jetzt tun soll.....

Irgendwann überkam mich doch die Müdigkeit und ich fiel in einen unruhigen Schlaf und das merkte ich auch am nächsten Morgen.
Als ich aus meinen Zimmer wollte stolperte ich fast über Etwas.....es war ein Päckchen nicht besonders groß aber auch nicht klein. Ich schaute nach links und rechts aber es war keiner zusehen. Als ich das Paket auf mein Bett gelegt hatte überlegte ich ob ich es öffnen sollte oder nicht. Nach 5 Minuten kam ich zum Schluss es auf heute Abend zu verschieben und erstmal zu meiner Vorlesung zu gehen und ratet mal in welcher Vorlesung ich muss....genau die von einen der Kings höchstpersönlich gelehrt wird und zwar von Reece Crescent, ein verwöhntes, selbstverliebtes Arschloch, dass denkt das keiner seine Masche durchschaut, denn ich traue ihm keinen Meter weit....dass ist nur eine Maske die er trägt um anderen Honig ums Maul zu schmieren. Mit diesen Gedanken beschäftigt kam ich auch dort an und wollte mich in die letzte Reihe setzten, aber es waren alle besetzt, alle bis auf einen Platz in der 1. Reihe.....Na ganz toll....ich seufzte und setzte mich hin, mir blieb ja nichts anderes übrig. Nach ungefähr 5 Minuten ging ein Raunen durch den Raum, was hieß das Reece da ist...Diese Weiber....dachte ich mir und verdrehte die Augen. " Ruhe und Konzentration bitte, heute behandeln wir ein wichtiges Thema"  fing er an und es wurde still.
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl beobachtet zu werden und als ich meinen Blick vom Heft hob sah ich in die blauen Augen von Reece, sein Blick war schon die ganze Zeit auf mich gerichtet und da alle Studenten auf ihre Aufgabe konzentriert waren konnte er mich in Ruhe betrachten. In seinen Augen blitzte Neugierde auf oder Begierde?? Gott warum spielen meine Hormone so verrückt?......nur wegen diesen Arschloch Jaxon....
Nach der Stunde packte ich meine Sachen und wollte gehen " Juilia Walton, bleiben sie noch einen Moment" ich blieb automatisch stehen, es klang nicht wie eine Frage sondern wie ein Befehl. Seit wann höre ich auf einen Mann wie Ihn?? Ich ging auf ihn zu und blieb auf der gegenüber liegenden Seite des Pultes stehen. "Was gibt es denn Mister Crescent?" fragte ich gefaket höflich. "Lassen wir die Förmlichkeiten, nenn mich Reece" er legte sein typisches Lächeln auf und fuhr fort "Du hast bestimmt schon das Paket bekommen was vor deiner Tür lag nehme ich an...." " Woher??" fragte ich irritiert "weil ich es war.....es ist ein kleines Geschenk " "von dir?" er schüttelte den Kopf  " Es ist von Jaxon" Meine Augen wurden groß und ich sah ihn fassungslos an " wie ich sehe hast du es noch nicht geöffnet, dass solltest du lieber heute noch" grinste er, dass gefiel mir gar nicht. " Was hat er denn nicht verstanden....ich will nichts von ihn oder irgendwas mit Euch zu tun haben" fauchte ich Ihn an, was ihn zum lachen brachte " Kleines....lass dich einfach darauf ein....sonst wird er andere Methoden finden...." erwiderte er und kam auf mich zu..was mich rückwärts laufen ließ. Bis ich auf einen Widerstand traf und nicht mehr weiter kam. " Du brauchst keine Angst vor mir haben....ich werde dir nichts tun..." er kam vor mir zu stehen...zu nah...für meinen Geschmack. "Jaxon würde mich persönlich kastrieren wenn ich auch nur eine Hand an dich legen würde......sonst teilt er gerne aber bei dir.....bei dir ist es anderes....wie hat er zu mir gesagt "Lass deine Hände von ihr, das gilt auch für deine Zunge und deinen Schwanz".....es ist echt schade dass er dich nicht mit uns teilen möchte.....du bist echt heiß...fuck schau dich mal an....Wenn Jaxon nicht wäre, dann würdest du jetzt schon nicht mehr stehen können...." seine Augen bekamen einen dunklen Ton ging aber auf Abstand und ich atmete durch. Seine Worte haben mich überrascht und geschockt zu gleich.....Er will mich für sich.....teilen?...nicht teilen.....wtf. "Ich...Ich...Ich muss gehen..." sagte ich und lief in Richtung Tür....dennoch hielt an der Tür kurz inne "Gib ihm was er will....aber lasse Ihn noch einwenig zappeln" sagte er witzelnd und ich verschwand entgültig aus der Tür.
In was bin Ich nur reingeraten.....??

Reece Pov

Als sie verschwunden war fuhr ich mir frustriert übers Gesicht. 'FUCK....warum muss dieses Girl so heiß sein....wäre sie nicht gegangen hätte ich vielleicht doch noch Jaxons Worte vergessen und sie genommen hier... auf meinen Pult bis sie meinen Namen schreit....' Gott alleine dieser Gedanke lässt mich hart werden. Aber kann ich mich überhaupt lange genug kontrollieren bis Jaxon doch noch zur Besinnung kommt und sie mit uns teilt... wie wir es schon immer getan haben....es liegt in seiner Natur zu teilen, wir sind seine Brüder und er wird uns doch nicht hungern lassen oder?? Ich meine so eine wie sie, die auf so unschuldig tut, sind doch meistens die Versautesten oder irre ich mich da....

Wörter: 1291

▪︎The Secret Twin▪︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt