Herzschmerz

13 1 2
                                    

Hayat
26.03.2021 Mittwoch, 15:00 Uhr

Es sind einige Monate vergangen als ich das letzte mal ates sah. Nachdem Abschied habe ich weder ihn gesehen weder noch was von ihm gehört.
Ob es ihm gut geht? Was er wohl gerade macht?
Hat er mich schon vergessen?. Ich weiß es nicht.
Das einzige was ich weiß ist es, das heute meine Verlobung stattfindet. Mit einem Blick in denn Spiegel sah ich eine Person deren Träume zerplatzt und jegliche Hoffnung auf Glück zerstört waren.

Mit der Zeit nahm ich immer mehr ab ich hatte Schlaflose Nächte, die mit dunklen Augenringe zusehen waren. Meine Augen hatten ihren Glanz verloren.
Selin: „Denkst du immer noch an ihn?". Ohne ein Wort zusagen wendet ich mich von meinem Spiegelbild ab und blickte Selin an.
Selin: „Hayat..". Kam es flüsternd von ihr. Mit großen Schritten kam sie auf mich zu und nahm mich in ihre arme. Mein Gesicht drückte ich an ihre Brust und ließ meinen Tränen zu das sie fallen.
Hayat: „Es tut weh Selin. Wieso hat er mich gehen lassen?". Sie strich meine Haare zurück die mir ins Gesicht vielen und blickte mich ebenfalls mit Tränen in den Augen an.
Selin: „Es wird vergehen. Ich verspreche es. Onu senin unuttuğu gibi sende onu unutacaksın Tamam?(Du wirst ihn genauso vergessen wie er dich vergessen hast okey?)". Ich schüttelte bloß den Kopf und umarme sie fester während wir beide nur weinten.
Klopf Klopf.
Schnell lösten wir uns und wischten uns die Tränen ab. Hayat: „Ja?". Kam es gebrochen von mir. Die Tür öffnete sich und mein Bruder kam herein.
Sezer: „Lässt du uns kurz einen Moment alleine Schatz?". Mit einem nicken und letzten Blick zu mir stand sie auf und verließ das Zimmer.
Hayat: „Ich brauch nicht lange. Gib mir 10 Minuten". Stand von dem Boden auf und wollte an ihm vorbei laufen. Er griff nach meinem Arm und zog mich mit sich auf mein Bett, wo wir uns hinsetzen. Sezer: „Du musst das nicht tun Hayat. Wir finden eine andere Lösung". Blickte verzweifelt mich an. Ich schüttelte bloß mit dem Kopf und lächelte gebrochen ihn an. Es gibt kein zurück mehr der einzige der mich nur noch aufhalten könnte ist Ates. Bin ich ihm so egal gewesen das er nicht einmal versucht hat zu kämpfen oder habe ich wieder übertrieben? Sezer: „Sie müssten bald kommen. Komm mach dich fertig". Hinterließ einen langen Kuss auf meiner Stirn und verließ anschließend mein Zimmer. Da war ich wieder Alleine..

Ateş
26.03.2021 Mittwoch, 15:00 Uhr

Es sind einige Monate vergangen seitdem ich sie das letzte mal sah. Wie es ihr wohl geht? Warum muss sie immer so stur sein und denkt immer so wie sie es gerne hätte?!. Sie hat weder angerufen weder noch geschrieben. Ich hab mich anscheinend in ihr geirrt. Murat: „Bro?". Ich hob denn Blick und schaute ihn fragend an.
Murat: „Hier. Das ist für dich". Übergab mir eine Akte. Dieser bastard! Ich bring ihn Um!. Wütend ballte ich mir eine Faust und blickte mit zusammengezogenen Augenbrauen die Akte an.
Murat: „Was wollen wir machen".Beruhige dich.
Ateş: „Garnichts. Er will mich bloß provozieren. Kassiert ihm paar Schlägen damit er wieder zu Besinnung kommt". Schmiss die Akte ihm zu und wandte mich zu meinem Laptop.
Murat: „Bist du sicher?". Ateş: „Ja". Kopfschüttelnd verließ er mein Büro während ich mit meinen Gedanken wieder bei ihr war. Was sie wohl gerade macht?. Kopfschüttelnd setzte ich meine Arbeit fort.

Paar Stunden später kam ich am Treffpunkt an, wo ich auf einen Kunden wartete. Es war lange her seit ich das letzte mal einen Auftrag erledigt habe. Murat hat stattdessen sie für mich erledigt während meiner Abwesenheit, das sollte sich ab heute ändern. Ich bin wieder zurück und das stärker als je zuvor. Ich habe nichts mehr was mich von meiner Arbeit ablenken, geschweige es mit der Angst zutun bekommen könnte.

Hayat
RÜCKBLICK

Einige Woche später nach Silvester habe ich weder was von ihm gehört weder ihn gesehen. Ich kam weder von meinem Zimmer raus noch aß ich etwas. In Gedanken versunken lag ich eingerollt im Bett. Denkt er an mich?
Klopf klopf.
Hayat: „Ja?". Kam es schwach von mir. Ich blickte auf und sah meine Mutter wie sie hereinkam hinter sich die Tür schloss und zu mir ans Bett kam. Ohne ein Wort zusagen nahm sie mich in ihre Arme.
Anne: „Bu da geçer. Benim güzel yavrum(Das wird sich vorbei sein. Mein schönes Baby)". Mit Tränen in denn Augen umarmte ich sie fester und weinte an ihrer Brust.
Hayat: „Çok açıyor Anne. Neden? Neden beni bıraktı?(Es tut weh Mama. Wieso? Wieso hat er mich gehen lassen?)". Kam es brüchig von mir. Anne: „Sen güçlüsün. Bunuda atlatacaksın(du bist stark. Auch das wirst du überwinden)". Hinterließ einen Kuss auf meinem Kopf und weinte mit mir.
Wieso Ateş? Ich dachte du würdest mich lieben.
Du hattest versprochen das alles besser wird.

Spät am Abend saßen wir alle am Esstisch. Während sich alle normal unterhielten blendet ich alles aus und stocherte mein Essen durch. Hayat: „Size afiyet olsun(Euch einen guten Appetit). Ich habe keinen Hunger mehr". Stand von meinem Platz wollte denn Raum verlassen als mein Vater mich aufhielt.
Baba: „Hayat. Otur kızım.(Setz dich meine Tochter). Zeigte auf meinen Platz und Duldete keine Widerrede.
Ich hatte keine Lust mit ihm zu diskutieren also setzte ich mich hin.
Baba: „Ich habe euch etwas zusagen". Während die anderen ihn fragend anblickten, war mein Blick starr auf denn Tisch gerichtet.
Baba: „Es ist endlich Zeit einem alten Freund das Versprechen was ich ihm vor Jahren gab, jetzt zu erfüllen. Es wird eine Hochzeit stattfinden zwischen unseren Kindern".
Sezer: „Baba was meinst du genau?". Stille. Wie soll das gehen wenn mein Bruder doch bereits jemanden hat. Der arme. Selin wird mich jetzt brauchen. Ich blickte voller Trauer ihn an.
Sezer: „Wie soll das gehen? Das kannst du nicht bringen". Hayat: „Abi Ich-. Baba: „Ich diskutiere nicht weiter mit dir Sezer. Die Hochzeit wird stattfinden". Kam es ruhig von ihm.
Sezer: „DU HAST NICHT EINMAL DANACH GEFRAGT!".
Baba: „HAYAT WIRD IHN HEIRATEN ENDE DER DISKUSSION". BITTE WAS!?.
Geschockt mit offenem Mund blickte ich meinen Vater an. Er jedoch meidete unsere Blicke, stand von seinem Platz auf und verließ die Küche.
Also haben sie damals über meine Hochzeit geredet..

RÜCKBLICK ENDE
___________________________________
Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen 🤍

Secrets of MarriageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt