Nun eigentlich hab ich Fußball nie wirklich gemocht, aber meine guten Freunde überredeten mich doch mit zu kommen.
Also saß ich da gelangweilt auf der Bühne und sah Deutschland Fahnen rumschwangen in der Luft. Anscheinend war es das Spiel gegen Spanien.
Nach einer guten Pause kam die Spieler aufs Spielfeld angelaufen. Eigentlich interessiert mich sowas ja nicht aber in diesem Moment verliebte ich mich in die Nummer 17. Er hatte viele Fangirls, dies bemerkte ich als wirklich viele Frauen sein Namen rufen aber eine verstand ich nicht? Wieso riefen sie normale Kartoffel auf die eins? Ich fragte meine ,,Freunde'' doch sie sagten es sei nicht wichtig und da ich doch jetzt endlich leise sein sollte, irgendwie gemein aber gut vielleicht sollt ich drauf hören und Wirtz die Nummer 17 beachten. Er sieht so gut aus nur ich bezweifel das er mich jemals beachten wird.Timeskip After Game
Ich lehnte mich an eine Wand außerhalb des Stadions. Spanien gewann leider. Was voll unfair gewesen ist und ich denke das Spanien den Schiri gekauft hat.
Eine fremde Person tippte mich an. Meine Stimmung ist gerade nicht die beste da meine Freunde mich stehngelassen haben, deswegen wollt ich diese Person anmeckern aber als ich merkte wer neben mir stand wurde ich Mega aufgeregt. Es war der einzig wahre wirtz.,,Hey, du hast garnicht richtig mit gefiebert wie andere Fans? Sondern du hattest nur die Augen auf mir liegen.''
Ich schaute beschämt in die andere Richtung nur die Nummer 17 zog mein Kopf in sein Richtung.
,,Antworte mir kleines Mädchen.'' sagte er langsam aber gefährlich
,,Ich- Naja ich interessiere mich eigentlich nicht für Fußball. Du warst halt die einzigste Lösung weil du schon gut aussieh- sorry omg. Aber das hörst du sicherlich oft oder?'' sagte ich klein und beschämt mit roten Wangen.
,,Nein eigentlich nicht. Ich krieg mir sowas wie normale Kartoffeln auf die eins hintergeschrien. Ich wusste das sowas passieren wird. Aber es ist nicht mehr lustig und es nervt. Wusstest du das mit den Kartoffeln, weil du sahst so verwundert aus als sie das die ersten paar Male riefen?'' er kam mir immer näher irgendwann schloss ich den Abstand zwischen uns indem ich meine Lippen auf seine Lippen lege. Ich muss sagen seine Lippen sind so weich und warm.
,, tut mir lei-'' ich wurde unterbrochen?! Er erwiderte den kuss. Uns trennte nur ein Speichelfarden.Bei wirtz zuhause mit y/N (your Name)
,,willst du es wirklich tun?'' fragte Florian vorsichtig als er die Wohnungtür schloss.
,, aufjedenfall'' sagte ich leicht angeturnt
Wir gingen ihn sein Schlafzimmer. Er schubste mich leicht aufs Bett. Dies lies ich mir aber nicht gefallen und drehte uns um, so dass ich stand und er liegte. Ich zog ihn das t Shirt aus und küsste ihn. Er war aber wieder top und legte sich Vorsicht über mich zog mir mein Kleid aus und verpasste mir um mein Dekolleté herum knutscht flecke.
Nur wollte ich es wirklich? Will er vielleicht einfach nur Frust abbauen? Ist er ein Playboy? Wieso genau jetzt komm mir genau jetzt solche Fragen in den Kopf? Aber was ist wenn es stimmt? Mochte er mich überhaupt? Soll ich ihn ansprechen aber wird dadurch die Stimmung kaputt gehen? Ich ertrage es einfach wird schon nicht so schlimm, oder?
,,Florian. Es tut mir leid.* mir kamen die Tränen* ich hab kein Vertrauen. Willst du es wirklich? Magst du mich überhaupt?''
,, natürlich y/n sonst hätte ich dich doch nicht angesprochen. Du bist besonders!'' sagte er und küsste mich. Ich erwiderte.
Mich überkam die hornykeit. Ich zog seine Hose samt Boxer runter, langsam aber besonders. Ich nahm vorsichtig seine Eichel im Mund und saugte kurz dran. Danach versuchte ich so viel wie Schwanz in mein Mund zu kriegen denn Rest um schließ ich mit meinen Händen. Er hatte sicherlich über 25 Zentimeter. Er kam in mein Mund und ich schluckte alles.
Er drehte mich nach unten und öffnete mein b-h und entfernte mein Slip von mir. Er holte etwas aus seinem Nachtisch. Es war ein Kondom. Er öffnet vorsichtig das Kondom und guckte mich an so als ob ich es machen sollte. Ich tat es. Er winkelte meine Beine an und put his Lil friend in me. Es brachte mich zum keuchen. Er wartete bis ich mich drangewöhnt habe. Als ich das tat nickte ich Vorsichtig. Er wurde immer schneller und härter aber auch gleichzeitig schlampiger so merkte ich das er kurz vorm kommen war, ich aber auch. Ich sagte es ihn und wir kammen beide gleichzeitig.Er entfernte das Kondom und ich zog mich an. Wir tauschten am Ende die Nummern aus. Vielleicht würde es nochmal passieren? Bin ich sowas wie seine Freundin oder nur ein spielzeug?
———————————————————————————————————————————————————————————————
Ein oneshot für Skiaggu12345
Hehe